Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2024


F40org

Empfohlene Beiträge

Bisher ist CH damit doch noch ganz gut weggekommen in der Öffentlichkeit. Gerade in England hätte ich im Boulevard wie „The Sun“ schon die Titelseitenüberschrift Christian Horny erwartet. 😂

 

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er keine Anteile an RB hat. Und Ja er hat ein Rennteam, auch damals schon der jüngste Teamchef gewesen. Fun-Fact, CH benötigte einen Transporter für sein neu gegründetes Team, musste dafür einen Kredit aufnehmen und sich Geld bei FFF (Family, Friends, Fools) ausborgen. (PS, mit viel Eiern bei der Kreditvergabe, denn er konnte sich die Raten für das Team nur leisten wenn, er was ich mich erinnern kann, im ersten Jahr schon 50% aller Rennen gewinnt wegen des Preisgeldes)
Zufälligerweise gab es ein solches Vehikel in der Steiermark zu verkaufen. Also flog er hin und verhandelte mit dem Vorbesitzer, dieser schon älterer Mann handelte ob der Dringlichkeit CH‘s aus: Ja er liefert ihn das Fahrzeug zum ersten Rennwochenende, müsse aber jetzt im Voraus in Bar bezahlen ohne jegliche Sicherheit, nur mit Handschlag. Dies nahm Horner in der Not an. 

3x dürft ihr Raten wer der Verkäufer war! Und Ja das Fahrzeug wurde geliefert. 😂

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Schöne Statistik zu den Fahrern der F1 Saison 2024:

IMG_6163.thumb.jpeg.6ec44035ca63aaeffdd3355a6d808faa.jpeg

Gut, dass nur Race-Starts und nicht Race-completed gemeint ist 😂😂

 

Eine Statistik, die ich noch nie fand oder errechnen konnte wäre - „Races completed with points“. Das wäre für mich ein klarer Indikator für „value-for-money“ eines Rennfahrers/Teams ;) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Morgen, am 13.02, präsentiert übrigens Ferrari das neue Auto. 


Ja, habe ich auch gelesen. Insider sagen, dass das 2024er Auto wohl rot lackiert sein soll. Wir dürfen also gespannt sein. 

  • Haha 6
vor 37 Minuten schrieb california:

Ja, habe ich auch gelesen. Insider sagen, dass das 2024er Auto wohl rot lackiert sein soll. Wir dürfen also gespannt sein. 

... tut mir echt leid lieber @Eno, aber es wird farblich scheinbar wieder keine Rücksicht auf Dich genommen. 😎

Am 10.2.2024 um 11:19 schrieb Sarah-Timo:

...... Hamilton wollte einen langfristigen Vertrag, der ihm eine Rolle nach seiner aktiven Fahrerkarriere bei Mercedes garantieren sollte u.a. als Markenbotschafter. Darauf hätte der Mercedes-Vorstand keine Lust gehabt.   

Nachvollziehbare Entscheidung! Bestandteil von Toto Wolff's Aufgabe ist es, Schaden vom Unternehmen abzuwenden.

image.thumb.png.82862c95244af8f662ba2acb44f0c384.png

  • Gefällt mir 1
  • Haha 11
vor einer Stunde schrieb Speedy Carlo:

es wird farblich scheinbar wieder keine Rücksicht auf Dich genommen

Sehe ich ähnlich - deshalb bin ich auch McLaren Fan! - Nur noch eine Frage der Zeit, bis sie den WM stellen ;)

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja @Eno, McLaren ist definitiv im Aufwind. Die Orangenen haben meiner Meinung nach alles beisammen um mittelfristig vielleicht sogar wieder um die WM mitzufahren. Dieses Jahr und auch 2025 sehe ich das zwar noch nicht. Aber vielleicht mit dem neuen Reglement ab 2026. McLaren ist für mich ein absoluter Traditionsrennstall mit spannender Historie und ich freue mich, dass sie die Chromlackierung endlich wieder gegen das schöne Orange getauscht haben. So wie früher einst. By the way: McLaren testete bereits den 2006er-Boliden bei Testfahrten in Jerez damals mit oranger Lackierung. Leider blieb es bei dieser einmaligen Vorstellung und man startete in die Saison mit der bekannten Chromlackierung. So sah das Auto übrigens damals aus.:

IMG_6174.thumb.jpeg.8fc64d9ea63b7c5106e32144694e46bf.jpeg

 

 

  • Wow 2
vor 11 Stunden schrieb Sarah-Timo:

McLaren testete bereits den 2006er-Boliden bei Testfahrten in Jerez damals mit oranger Lackierung.

Wow, Danke - das habe ich damals noch gar nicht so mitverfolgt. ;)

  • Gefällt mir 1
vor 16 Stunden schrieb 360erfreak:

 

image.thumb.png.82862c95244af8f662ba2acb44f0c384.png

Irgendwie hatte Ferrari die Entscheidung für Hamilton wohl schon kommen sehen. Jedenfalls ist im Ferrari Online  Shop schon seit letztem Jahr fast nur noch so „metrosexuelle“ Bling-Bling-Kleidung verfügbar. 🤮

  • Gefällt mir 7
vor 36 Minuten schrieb Il Grigio:

Irgendwie hatte Ferrari die Entscheidung für Hamilton wohl schon kommen sehen. Jedenfalls ist im Ferrari Online  Shop schon seit letztem Jahr fast nur noch so „metrosexuelle“ Bling-Bling-Kleidung verfügbar. 🤮

Der Shop ist nur noch zum 🤢🤢🤢🤮🤮🤮

Geil sind auch die Preise im Shop🤣🤣🤣……wer sowas kauft, dem müssen doch ein paar Synapsen im Kopf durchgeknallt sein.

 

Russia/ Arab Style……..Hauptsache Bling Bling und Markenlogos gut sichtbar 🤮

  • Gefällt mir 5

LH wechselt zu Sauber??????

Sorry, Stake.

Ohne e, extra für den Veganer.

Gummisteifel passen freilich auch zu Ferrari.

Die lassen ihn eh im Regen stehen.

  • Gefällt mir 1
vor 21 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Large-630284VBS501477_A.thumb.jpg.a5a170d5478703b509c14686f008dea4.jpg

Die Botten kann man hier kaufen, sind Bottega Veneta...

https://www.bottegaveneta.com/en-de/tire-chelsea-boot-sea-salt-630284VBS509086.html?dwvar_630284VBS509086_color=1477

Ich könnte ja jetzt was schreiben zum Thema Schuhe und die Auswahl der richtigen Stiefel, aber ich lasse das lieber...O:-)

Wer als Mann sowas trägt …..🤮

Lasst uns eine Petition gegen LH bei Ferrari starten. 
 

Nach den ersten 3 Rennen von LH bei Ferrari gewinnt er 3 oder kann zusammen mit Frederic Vasseur die Koffer 🧳 packen. Wie kann Ferrari so blöd sein 🫣🫣🫣

  • Gefällt mir 2

Nun mal Scherz beiseite. Ich finde LH bei Ferrari hat einen grossen Reiz und ist für beide Seiten auch nachvollziehbar. Ferrari wird die 100 Milliönchen innert 14 Tagen mit Merchandise wieder reinholen und holt sich ausserdem die ultimative Messlate für Leclerc ins Team. LH bietet sich die Chance mit einem 8. Titel auf Ferrari zum unbestreitbaren GOAT zu werden. Ich glaube, dass ihm das extrem wichtig ist. Ein 8. Titel mit dem Stern hätte nie dieselbe Strahlkraft.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...