Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • CTEK Ladeanschlußadapter Ferrari

dxdream
    CTEK Ladeanschlußadapter Ferrari

Hallo,

verkaufe einen CTEK Adapter für Ferrari.

So hatte ich meinen Scuderia über den Anschluss im Beifahrerfußraum geladen.

Keine Ahnung bei welchen Modellen er sonst noch passt, aber ein Bekannter von mir hatte den gleichen Stecker beim 458.

Passt an jedes CTEK Ladegerät.

IMG_7859.thumb.jpeg.89776c42517935d98ffd20567c8328bd.jpegIMG_7855.thumb.jpeg.c5cbad77274fe50614b9ce9ebaefaa1b.jpegIMG_7856.thumb.jpeg.603976cb92f7523a7a0c9bed668c1990.jpegIMG_7858.thumb.jpeg.ab0e5b6d5a32075b598f0aec5bd88995.jpeg

• Kategorie: Zubehör
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 55,00 EUR
    •   Anbieter kontaktieren

Rückmeldungen von Benutzern

Il Grigio

Geschrieben

Ich benötige keinen, daher nur zur Info: Der sieht in der Tat aus wie meiner am 458. Vielleicht hängst Du noch ein Foto an mit Draufsicht auf den Stecker, der ins Auto geht. Er müsste an einer Seite eckig und an der anderen Seite abgerundet sein.

Luimex

Geschrieben

Der passt bei einer Vielzahl von Fahrzeugen

- F430

- 599

- 458

- F12

- GTC4 Lusso

dxdream

Geschrieben

Danke Euch beiden !

Das Auto hab ich nicht mehr, somit kann ich leider kein Bild vom Stecker im Auto machen.

Il Grigio

Geschrieben

Ich meinte die Draufsicht auf den Stecker. Sieht er so aus?

IMG_4585.thumb.JPG.2a6b236ba61d7f4a284547f4fdd7021a.JPG

Das ist meiner vom 458.

Il Grigio

Geschrieben

Nachtrag: auf den Fotos ist es ja zu sehen, dass das übereinstimmt. Entweder war ich blind oder die Fotos sind anders als ursprünglich. Ist ja auch egal, wie auch immer: Dein Ladegerät passt auch auf den 458 und wie Werner (Luimex) schreibt, auf die anderen.

dxdream

Geschrieben

Danke für die Bestätigung ! Ich seh auch oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. So, don´t worry ;)

Ist aber nur der Adapter zu einem CTEK, nicht das ganze Ladegerät.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...