Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wenn der Vater gegen den Sohn - GMA T.50 & McLaren F1


littlemj

Empfohlene Beiträge

In meiner ewigen Rangliste aller Mitfahrten steht der F40 ja auf Platz 1, gefolgt vom Carrera GT... Beides erlebt mit und durch Carpassion. Der CGT mag das bessere Auto sein, beim F40 ist aber der... nennen wir es mal Postermoment, verbunden mit dem einfach perversen Fahrerlebnis wenn die Turbos zünden, der ihn einfach uneinholbar auf Platz 1 bringt.

 

Aber es gibt noch ein Auto das vielleicht, zumindest in meinem Kopf, vielleicht das größte Auto aller Zeitenist... der McLaren F1... Stehen hab ich ihn schon ein paar mal sehen in der BMW Classic... und zuletzt auch in der Motorworld wo er bis letzte Woche für einen Service stand. Und wie oft saß ich schon vor Fernseher, Laptop oder Handy und habe mir Videos über ihn angesehen... Zuletzt gab es stimmen über einen Nachfolger... natürlich drei Sitze, natürlich handgeschaltet, natürlich von Gordon Murray...

 

Henry Catchpole hat die beiden jetzt verglichen... knapp 32 Minuten purer Genuss, viel Spaß beim anschauen :applaus:

 

 

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...