Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Lamborghini Dione Shiny Black 20 & 21 Zoll - 470601017T & 470601017AA

Aventador-Wien

Ich verkaufe meine Lamborghini Dione Shiny Black Felgen in 20 (VA) & 21 (HA) Zoll die von einem Lamborghini Aventador LP700 stammen. Gefahren wurden die Felgen ca. 5.000 km, da das Fahrzeug danach auf einen Widebody mit anderen Felgen umgebaut wurde.

Der Neupreis (Stand Mai 2024) von Lamborghini Wien (Importeur Österreich) liegt aktuell bei € 78.972,74 inkl. 20% Mwst. Diesen Preis muss man nicht kommentieren - eigentlich unglaublich wie die Inflation in Italien zugeschlagen hat ... ,-)

Meine Felgen sind absolut neuwertig (!) ohne jegliche Randsteinberührung oder ähnliches.

Bitte keine "Geiz ist Geil" Anfragen - Preis ist noch verhandelbar, wenn es stressfrei und ohne viele Diskussionen funktioniert. Felgen können jederzeit in Wien abgeholt werden oder alternativ versende ich diese auch gerne mit einer Spedition weltweit.

Lamborghini-Dione-Shiny-Black-20-Zoll-470601017T.jpg

• Kategorie: Felgen/Reifen
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Österreich
    • Preis: 25.000,00 EUR
    •   Anbieter kontaktieren

Rückmeldungen von Benutzern

Sarah-Timo

Geschrieben

C.Behr

Geschrieben

Die 19k€ sind aber wenn ich das richtig sehe für 1x20" und 1x21"

Komplettsatz dann Richtung 39k€. 

Lt. Beschreibung wohl die identischen Teile.   

Aventador-Wien

Geschrieben

Wie bereits beschrieben - über den Preis kann man sich seriös unterhalten aber bitte keine Phantasiepreise, weil da stelle ich sie mir vorher ins Wohnzimmer als Deko ...

Was die Felgen neu beim Importeur in Österreich kosten, habe ich bereits angeführt!

Danke!

Dr4g0n

Geschrieben

vor 18 Minuten schrieb coolbeans:

Komplettsatz niegelnagelneu £17.110,15 + Steuer

Für kanpp über 14000 Euro plus Märchensteuer hat Eurospares auch noch einen Satz auf Lager wenn ich richtig sehe oder?

coolbeans

Geschrieben

vor 2 Minuten schrieb Dr4g0n:

Für kanpp über 14000 Euro plus Märchensteuer hat Eurospares auch noch einen Satz auf Lager wenn ich richtig sehe oder?

Stimmt - Lagerware zum Sonderpreis.

Aventador-Wien

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind uns aber schon einig das eure Links zu nicht originalen (!) Lamborghini Felgen führen - deshalb werden diese auch ohne Lamborghini Logo ausgeliefert ...

Meine Felgen sind originale Lamborghini Felgen (inkl. Lamborghini Logo) und können jederzeit bei einem offiziellen Lamborghini Händler dahingehend überprüft werden!

bearbeitet von Aventador-Wien
    coolbeans

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb Aventador-Wien:

Wir sind uns aber schon einig das eure Links zu nicht originalen (!) Lamborghini Felgen führen

Welche Drogen nimmst du denn??? Eurospares ist ein seriöser Händler der garantiert nur originale Teile verkauft! Deshalb steht dort auch groß und fett genuine Lamborghini. Und auch die gebrauchten sind übrigens original. Lesen hilft!

Sehe es einfach ein, dass deine gebrauchten Teile bestenfalls 5-6 T€ wert sind!

Novipec

Geschrieben

vor 4 Stunden schrieb Aventador-Wien:

aber bitte keine Phantasiepreise, weil da stelle ich sie mir vorher ins Wohnzimmer als Deko ...

Na dann, günstige Deko für das Wohnzimmer 😁

Thorsten0815

Geschrieben

Mal von allen Preisfindungsdiskussionen abgesehen: Schöne, filgrane Felgen! 

Sarah-Timo

Geschrieben

Ei Ei EiEiEI

Aventador-Wien

Geschrieben (bearbeitet)

Am 28.5.2024 um 15:37 schrieb coolbeans:

Welche Drogen nimmst du denn???

Vielleicht kannst Du Deine Wortwahl etwas überdenken, weil auf diesem Niveau diskutiere ich nicht und es muss nicht alles so tief sein wie der Opel Manta Deiner Jugend ...

Die Fakten:

• Warum Lamborghini 78.000 Euro für diese Felgen verlangt, entzieht sich meiner Kenntnis! Kann aber jeder gerne mit dem Lamborghini Händler seines Vertrauens ausdiskutieren ...
    • Lamborghini wird diese Felgen vermutlich nicht selbst produzieren - möglicherweise sind es auch Vossen Felgen ... Auch dies entzieht sich meiner Kenntnis.
    • Möglicherweise werden auch "originale" Lamborghini Felgen in China bei Alibaba für € 500,- angeboten - auch dies entzieht sich meiner Kenntnis. Laut meinem Wissensstand verkauft Lamborghini nicht an andere Händler, sondern diese Felgen können nur bei einem autorisierten Lamborghini Händler gekauft werden.
    • Hier sind es originale absolut neuwertige Felgen mit der richtigen Artikelnummer auf den Felgen. Wer sich nicht typisierte Felgen auf seinen Aventador steckt, hat bei einem Verkehrsunfall erhebliche rechtliche Probleme oder eine Felge am Fahrzeug, die nicht auf diese Geschwindigkeit ausgelegt ist! Viel Spaß ...

Ach ja Coolbeans, sei so nett und sag bitte Bescheid wenn Du Deinen Pista mit 90% Rabatt vom Neupreis verkaufst - ich hole ihn dann noch am selben Tag egal wo in Deutschland. Versprochen!

bearbeitet von Aventador-Wien
    coolbeans

Geschrieben

Lieber Herr Posch,

auch wenn Sie alle Teile die vom Hamann Umbau übrig geblieben sind zu völligen Träumerpreisen anbieten (lachen musste ich auch über die vordere Stoßstange die fast zum doppelten des aktuellen Neupreises angeboten wird), ändert dies nichts daran dass es Marktpreise gibt - und die sind nun mal so wie erläutert. Ein Komplettsatz Ihrer Original-Felgen im guten gebrauchten Zustand bekommt man für 5-6T€.

Und zur Info für Sie, es sind keine Vossen Felgen die Sie hier anbieten, der Hersteller ist die Firma App-Tech in Italien, mittlerweile zugehörig zur Ronal Firmengruppe. Dies sollte man aber eigentlich wissen wenn mal diese Felgen anbietet, ist nämlich im Felgenhorn so vermerkt.

Ach ja, hier der Link zur Traumpreisseite:

https://lamborghini-aventador.at/Originalteile/

Aventador-Wien

Geschrieben

vor 5 Minuten schrieb coolbeans:

Träumerpreisen anbieten (lachen musste ich auch über die vordere Stoßstange die fast zum doppelten des aktuellen Neupreises angeboten wird),

Es freut mich wenn ich Deinen Tag zum heiteren wenden konnte - ändert aber nichts an der Tatsache das die Preise (Stand Mai 2024) die offiziellen VK Preise laut Lamborghini Wien sind.

Du stellst den offiziellen Preis der Stoßstange in Frage? Dann sei bitte so nett und kläre dies mit dem Teileverkauf von Lamborghini Wien: https://lamborghini-wien.at

Erfährst Du dort einen anderen Preis, dann schmeiß ich eine Runde! 

Andreas.

Geschrieben

Bisschen viel Gewerbe für den Marktplatz, oder?

FerrariSpider360

Geschrieben

Im Prinzip ist es wurscht , ist wie immer jemand will viel Geld für seine Ware , ob er jemanden findet der es bezahlt wird man sehen

FerrariSpider360

Geschrieben

Vielleicht findet der Lambo-Händler einen Doofen der das Geld für die Felgen bezahlt

Jarama

Geschrieben

Andererseits (und unabhängig vom vorliegenden Angebot), hier von diesem Marktplatz kauft ja doch kaum jemand, egal ob billig, angemessen, oder überzogen bepreist. Außer es wird verschenkt.

Thorsten0815

Geschrieben

Kommst Du zu dieser Bewertung des Marktplatz auf Grundlage Deiner eingestellten "Waren", oder hast Du konkrete Auswertungen des Marktplatz? Oder meinst Du nur allgemein im Vergleich zu z.B. eBay? :D 

OK, ich gebe zu, mir war auch grad langweilig. 🤣

Thorsten0815

Geschrieben

@coolbeans Hat ja mal ein wenig recherchiert. :-))!

michael308

Geschrieben

vor 25 Minuten schrieb Jarama:

Andererseits (und unabhängig vom vorliegenden Angebot), hier von diesem Marktplatz kauft ja doch kaum jemand, egal ob billig, angemessen, oder überzogen bepreist. Außer es wird verschenkt.

dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen😉,

so viele Schaumschläger wie sich hier rumtreiben, gibt es selten🤣

Sarah-Timo

Geschrieben

Ich finde das Felgen hier im Marktplatz irgendwie immer für Wind sorgen…😇

Rechenknecht

Geschrieben

Hätte auch nie gedacht, dass ich Lambofelgen so spannend finde 😅

Il Grigio

Geschrieben

Ich finde, Ihr verhaltet Euch gerade wie Forentrolle und "Was-ist-letzte-Preis"-Anrufer.

Wenn mich ein Thema nervt/nicht interessiert, gehe ich nicht in den entsprechenden Thread. Und wenn mir der Angebotspreis zu hoch ist, verhalte ich mich ebenso. Warum muss man alles kommentieren? Wer in dieser Felgenkategorie sucht, dürfte sich mit Sicherheit selbst ein Bild machen von der Marktlage, womit sich zu hohe Preise von selbst aussieben.

"Einfach gar nicht ignorieren" ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...