Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo fliegen wir denn dieses Jahr hin?


double-p
Zur Lösung Gelöst von Lagu,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Fliege am Freitag BIZ von ZRH nach TXL und bin gespannt wer alles stampft! Werde hier haarklein berichten was zwischen Goldküste und Molotovküste alles so passiert.

 

gespannte Grüße! 

  • Haha 2

Dieses Jahr fliegen wir nicht viel, unter Anderem aber nach Schweden. Schweden? Ja genau, da wo Koenigsegg herkommt. Und genau das sehen wir uns an :D Werksführung nur für uns 2 O:-)

 

 

R.

  • Gefällt mir 5
  • Wow 1
vor 12 Stunden schrieb AggiD:

Ich fliege im August nach Austin (dienstlich)  und im Oktober nach Bangkok (Urlaub).

bangkok sind wir oft im August. was viele nicht wissen, ist dass das Wetter dort, wie auch auf ko samui und in hua hin erstaunlich gut ist. nur phuket muss man zu dieser Jahreszeit meiden. es regnet dort heftig bis ende November. viel spass!

  • Gefällt mir 1
vor 15 Stunden schrieb JaHaHe:

Fliege am Freitag BIZ von ZRH nach TXL und bin gespannt wer alles stampft! Werde hier haarklein berichten was zwischen Goldküste und Molotovküste alles so passiert.

 

gespannte Grüße! 

 

Und wo gedenkst Du welchen Champanninger zu schlürfen?

Und wann begibst Du Dich wieder in die sichere Landeshauptstadt mit Herz?

 

Neugierige Grüße, Hugo.

vor 8 Stunden schrieb hugoservatius:

 

Am 12.5.2019 um 18:29 schrieb JaHaHe:

Fliege am Freitag BIZ von ZRH nach TXL und bin gespannt wer alles stampft! Werde hier haarklein berichten was zwischen Goldküste und Molotovküste alles so passiert.

 

gespannte Grüße! 

 

Und wo gedenkst Du welchen Champanninger zu schlürfen?

Und wann begibst Du Dich wieder in die sichere Landeshauptstadt mit Herz?

 

 

Am Sonntag gehts dann wieder in den sicheren Hafen. Die Champagnerfrage bleibt noch offen....

 

gespannte Grüße 

vor 10 Stunden schrieb Ultimatum:

bangkok sind wir oft im August. was viele nicht wissen, ist dass das Wetter dort, wie auch auf ko samui und in hua hin erstaunlich gut ist. nur phuket muss man zu dieser Jahreszeit meiden. es regnet dort heftig bis ende November. viel spass!

Auf Kho Samui ist die Regenzeit etwas später, aber Bangkok ist im August angenehm, denn der Regen spült den Dreck weg und kühlt die Stadt etwas ab, was die Luft- und Geruchskulisse im Freien ebenfalls sehr verbessert. Es gibt immer wieder mal kurze, kräftige Regenschauer und dann scheint schnell wieder die Sonne. Leider bin ich beruflich meist im Januar dort. Jahresabschluss steht an. 

Nur wenn es aufgrund Deines Handgelenkschmucks war oder nach exzessivem Konsum irgendeines französischen Blubberzeugs :lol:

 

In welche Lounge hattest Du vorher eingecheckt und wie viele Meilen gibt es dafür :P?

  • Haha 3

Heute Flug von DUS nach ZRH. 

Kurzes Update: es gab im der BIZ exquisite Gipfeli und man fliegt von DUS , wo es nicht so nett ist, nach ZRH, wo es sehr nett ist. Selbst die Gangway wird von der LGT gesponsert, alles in allem sehr fein! 

 

Ansonsten nichts berichtenswertes...

 

Grüße von der Goldküste 

  • Gefällt mir 2
vor 12 Stunden schrieb JaHaHe:

Gestampft wird erst am Freitag von ZRH nach TXL!!!!

 

Na, dann Obacht, daß man Ihnen in der Hauptstadt des organisierten Verbrechens nicht zum Lunch Bouletten mit Kartoffelstampf serviert, dann stampft es in Ihrem Magen den Rest des Tages...

 

Wünsche einen guten Flug und viel Vergnügen in der Hauptstadt!

 

Besucherfreundliche Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1

Ich bin kein Freizeitflieger sondern pendele wöchentlich. Derzeit schaue ich, ob ich das nicht auch mit dem Zug könnte. In jedem Fall empfinde ich es so, dass ich die Reiserei schon als belastend empfinde, was ein reiner Urlaubsflieger vielleicht nicht so nachvollziehen kann.

  • Gefällt mir 2

Mit 1.5kg "Grandma's Maple Syrup" wieder zu Hause; am WE fuer die Schweiz packen.

 

Fuer 2020 zeichnet sich schon sowas ab, das in der Richtung Hamburg-Frankfurt-Tokyo(3 Wochen layover)-Muenchen-Zuerich(4 Tage layover)-Frankfurt-Ottawa(1-2 Wochen layover)-Montreal-Muenchen-Hamburg enden koennte.

Ich denke, dass das erste Mal wird, bei dem ich ein Reisebuero brauche.. ?

  • 1 Monat später...

Aus der Schweiz zurueck, Mittwoch ab nach Warschau.

 

Fuer die 2020er Reise muss ich wohl noch Sao Paulo einplanen. 2020 hat wirklich das Potential

Segmente und Meilen (im Sitz) von 2017 zu schlagen. Schau'mer'mal.

 

Irre Idee: alle "wichtigen" Standorte eines Kunden abzufliegen, obwohl das nicht notwendig ist.

Oder mach ich es "notwendig"? :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...