Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo fliegen wir denn dieses Jahr hin?


double-p
Zur Lösung Gelöst von Lagu,

Empfohlene Beiträge

Danke, @Kai! Habe soeben super gegessen (inkl. Dessert). Jetzt trinke ich nochmals einen Kaffee und dann warte ich auf den Flug. 

Ist immer schön, wenn man als Greenhorn Erfahrungen mit auf den Weg bekommt! ?

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 46 Minuten schrieb Erprobungsträger:

Sagt mal, tragt ihr auch Kopfhörer mit Noise-Cancelling gegen das Rauschen im Flugzeug? Und wenn ja, welche haben sich bei euch bewährt?

 

Heute kamen meine neuen Bowers&Wilkins PX an ... ausprobieren kann ich sie aber erst auf dem langen Rückflug.

 

 

4A3D3A30-EA2B-43FC-BAAB-B79565EAE8DB.jpeg

Ich nehme die NC aus dem Flieger. Reise sehr viel mit Handgepäck. Da nehmen mir Kopfhörer zuviel Platz weg.

Aber ich höre auch schlecht (33 Jahre Motorsport). Die aus dem Flieger reichen mir völlig. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 45 Minuten schrieb kkswiss:

Gel, nix los in der Lounge. Kennen wenige.

Genies den Flug.??

Wann fliegst du ab DXB zurück?

Wir am  20.04.

War echt ein guter Tipp! War sehr ruhig und die paar Leute verteilen sich zudem sehr gut!

Ich geniesse jetzt schon. Aber schon wieder essen ?

Rückflug ist leider schon wieder am 11. Bin nur kurz unten..

vor 9 Minuten schrieb Forex:

Ich geniesse jetzt schon. Aber schon wieder essen ?

Rückflug ist leider schon wieder am 11. Bin nur kurz unten..

Ja, so ist das. Nimm das kleine Essen und schlaf gut.?

Guten Flug.

vor 4 Stunden schrieb Erprobungsträger:

Oh, gar keinen! Das ist nur ein Schlüsselrohling den ich so angeschliffen habe, dass der Schlüssel als Taschenmesser benutzt werden kann ?

Und was für einen Ferrari fährst du?

vor 7 Stunden schrieb kkswiss:

Ja, so ist das. Nimm das kleine Essen und schlaf gut.?

Guten Flug.

Danke! Der Flug war sehr gut, geschlafen habe ich auch ein wenig. Aber bis ich mit dem Entertainmentsystem Freundschaft geschlossen habe.. ?

Also eigentlich immer noch nicht. Dafür ist die Suche zu langsam und der Touchscreen zu unsensibel. Aber machen/sehen/hören kann man sehr viel! ?

 

Gegessen habe ich nichts mehr, war schon gut eingedeckt.. 

 

Insgesamt aber schon ein Erlebnis. Kann jeden verstehen, der sich das gönnt!

 

Und ich weiss jetzt, was Du mit langer BL gemeint hast.. ?

vor 5 Stunden schrieb Kazuya:

Und was für einen Ferrari fährst du?

Keinen. Das ist der zum Dosenöffner umfunktionierte Ferrarischlüsselrohling.. ?

  • Gefällt mir 4
Am 8.4.2019 um 21:14 schrieb WuerttRene:

Sony WH1000 XM2, haben mMn das beste NC. Sound ist bei B&W besser, NC war mir wichtiger.

Der XM3 ist noch ein wenig besser im Klang.

 

Nachteilig bei beiden ist der fest verbaute Akku. Hatte vergessen ihn aufzuladen und dann war beim Rückflug nichts mehr mit NC

 

Die ersten NC Kopfhörer welche ich hatte, von Bose, waren mit Batterien. Da konnte man immer ein paar in die Aufbewahrungstasche mit reinlegen.

 

Das NC war auch nur unbedeutend schlechter als  das der XM2 oder XM3.

 

Gut beim X3 gefällt mir, dass das Mikrofon auch mithören kann und dann eher wie ein Hörgerät funktioniert.

Schlecht. Ich verpasse den Service, da man nicht mehr mitbekommt sobald die Augen zu sind.

Seitdem gebe ich immer Bescheid, dass sie mich bitte zum Essen bitte wecken

 

  • Gefällt mir 1
Zitat

Wo fliegen wir denn dieses Jahr hin?

Fliegen nicht, aber dafür mit den 458 fahren :)

Spontan geht es naechstes Wochenende ins "Graseck" in Garmisch-Patenkirchen ... "The Mountain Hideaway", welches nur per Seilbahn erreichbar ist. Ein muss fuer Saunaliebhaber, und Leute die gerne mal komplett abschalten wollen.

  • Gefällt mir 1
Am 9.4.2019 um 00:44 schrieb kkswiss:

Aber ich höre auch schlecht (33 Jahre Motorsport). Die aus dem Flieger reichen mir völlig. 

da teilen wir das gleiche schicksal ?

beim ersten hörtest kürzlich deshalb ein ziemlich schlechtes ergebnis. habe mir jetzt speziell angepasste ohrstöpsel machen lassen für den rennsport, aber auch helikopter transfers und lange motorboot strecken. man höre (?) und staune, gerade offen cabrio und boot fahren ist ganz schlecht fürs ohr. ein trost wenigstens, dass der gehörschaden daher rührt und nicht von der arbeit im steinbruch. 

  • Gefällt mir 2

Naechster Trip steht an .. oh Wunder zu einer Konferenz :D

Statt langweilig HAM-AMS-YOW wird es wohl HAM-CPH-LIS-YYZ-YOW. Warum? Weil man es kann und es fuer weniger Geld mehr Status gibt O:-)

  • Haha 1
Am 8.4.2019 um 22:20 schrieb Forex:

War echt ein guter Tipp! War sehr ruhig und die paar Leute verteilen sich zudem sehr gut!

Ich geniesse jetzt schon. Aber schon wieder essen ?

Rückflug ist leider schon wieder am 11. Bin nur kurz unten..

Bin auch schon wieder unterwegs. ?

Wieder auf DXB. 

IMG-20190414-WA0002.jpg

Wo es gerade um Rebensaft geht.

Ich soll den Eltern eines Bekannten in Ottawa einen "gescheiten" Riesling mitbringen. Da ich selber leicht allergisch auf Weinsaeure reagiere (so nen "welcome" Dom geht, aber dann ist schnell Feierabend), habe ich da umfaenglich keine Ahnung :)

 

Das sind keine "verwoehnten" oder besonders "geldige" und ich will das nicht gerade bestellen oder durch die halbe Republik fuer fahren muessen, aber sonst ist Preis nicht gerade sehr entscheindend.

Das fängt ja schon mit der Frage an, was die unter einem "gescheiten" Riesling verstehen. 

 

Da Du nicht bestellen und nicht durch die halbe Republik fahren willst: Geh zu einem kompetenten Weinhändler und sag was Du brauchst.

 

Robert Weil geht immer, ist ein bißchen wie: Brauche 'ne gescheite Armbanduhr und man kauft sich eine Rolex, machst nix falsch aber ist auch nix Extraordinäres.

 

Pseudokennerische Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1

Moin zusammen, ist die nächste Zeit jemand in den U.S. und könnte mir aus einem Bose-Shop was mitbringen? Bei meinem letzten Trip war ich zu zögerlich und nun kann man das Teil nicht in Europa kaufen ?

LG Andreas 

Am ‎14‎.‎04‎.‎2019 um 21:03 schrieb kkswiss:

Bin auch schon wieder unterwegs. ?

Wieder auf DXB. 

IMG-20190414-WA0002.jpg

Dann wünsche ich euch schöne Ferien und erholt euch gut!

 

Ich fliege am 26. Richtung El Quseir, dann geht's endlich wieder unter Wasser!!

Danke. Mövenpick? Da war ich auch schon. Top Hotel. Im Moment, oder vielmehr die letzte Zeit habe ich bei uns genug getaucht. Jetzt mit steigenden Temperaturen wird das Wasser wieder trüber. 

Erst mal genug vom Tauchen. 

Gut Luft.

Ah, um beim Thema zu bleiben, mit EDW?

vor 57 Minuten schrieb kkswiss:

Jetzt mit steigenden Temperaturen wird das Wasser wieder trüber. 

auf den malediven war es jetzt so klar, wie ich es kaum bisher gesehen hatte. sicht 40-45 m laut tauchlehrer.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Ultimatum:

auf den malediven war es jetzt so klar, wie ich es kaum bisher gesehen hatte. sicht 40-45 m laut tauchlehrer

Im See waren es im Winter 100 bis 150m?

Aber 40m ist schon wirklich top für dort.

vor 3 Stunden schrieb kkswiss:

Danke. Mövenpick? Da war ich auch schon. Top Hotel. Im Moment, oder vielmehr die letzte Zeit habe ich bei uns genug getaucht. Jetzt mit steigenden Temperaturen wird das Wasser wieder trüber. 

Erst mal genug vom Tauchen. 

Gut Luft.

Ah, um beim Thema zu bleiben, mit EDW?

Nein, ins Radisson Blu. Die dortige Tauchschule (Subex) gefällt mir. Man taucht standardmässig mit Nitrox28 und es gibt keine Zeitlimits. Dazu nehme ich immer 15l Stahl. Wenn ich also beim Austauchen noch eine halbe Stunde Lust habe, umher zu dümpeln und in jedes Loch zu schauen, dann kann ich das. Hatte schon ein paar TG's um 100min und mehr.

 

Ja, mit EDW, ich liebe die (auch noch nach meiner 1A Erfahrung mit Emirates)! 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...