Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo fliegen wir denn dieses Jahr hin?


double-p
Zur Lösung Gelöst von Lagu,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ah, die gute alte Emirates First Class Suite! ? Wuensche dir dennoch eine schnelle Ankunft am Ziel und natuerlich ganz viel Spass auf den Malediven!!?

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb Erprobungsträger:

Ah, die gute alte Emirates First Class Suite! ? Wuensche dir dennoch eine schnelle Ankunft am Ziel und natuerlich ganz viel Spass auf den Malediven!!?

du bist ja gerade entgegen gesetzt geflogen. 

 

die suite ist sehr angenehm und die großen wc und dusche. das extrem ruhige flugzeug und die private atmosphäre oben.  dass da noch irgendwo weitere knapp 500 menschen sitzen merkt man nicht. 

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Jamarico:

auch wenn's nicht jeder gern liest. Verrätst Du uns den Inselnamen?

ich habe von den 5 sterne inseln bald alle durch. letztes mal in zwei wochen alleine 5 resorts. dieses mal entspannt nur zwei ganz neue und ziemlich kleine. mag die inseln mit einem 1kilometer langen steg und 100 wasser villen nicht gerne. und da ich nicht tauche, sondern lieber wakeboard fahre muss ich mich nicht nach dem riff richten. 

 

ich liefere den namen nach, wenn ich gesehen habe ob man die insel auch empfehlen kann. 

  • Gefällt mir 2
vor 28 Minuten schrieb Ultimatum:

ich liefere den namen nach, wenn ich gesehen habe ob man die insel auch empfehlen kann. 

....wenigstens das/die Atoll/e? Ich mag diskretes Inselerraten ?

 

Wie auch immer.....enjoy?

 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Ultimatum:

noch ein letztes  glas dom perignon 2009 und danach einen erholsamen schlaf. 

1DFFC12A-15AC-44A7-B3B1-B0B24A945026.jpeg

Ist aber noch die alte Ausstattungsserie. 

Und Dom gab es gestern auch bei uns, 2006.??

7AD94ECD-E85F-4F67-9B57-D33A6D5652E3.jpeg

 

Geniess die Zeit.

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb kkswiss:

Ist aber noch die alte Ausstattungsserie. 

Und Dom gab es gestern auch bei uns, 2006.??

 7AD94ECD-E85F-4F67-9B57-D33A6D5652E3.jpeg

 

Geniess die Zeit.

wahrscheinlich habt ihr den jahrgang ausgetrunken. haben wir uns so knapp verpasst. 

vor einer Stunde schrieb Ultimatum:

münchen hat leider oft noch die alten muster 

Schade.

Bad:

Die ältere Ausstattung hat ja an der Rückfront Holz und im Sitzbereich (horizontal) den grauen Kunststoff. Die neue Ausstattung hat ja überall das Holz.

Mein erster Fug FC war im neueren A380. Irgendwann musste ich auf das WC, also ab noch vorne und rein ins Bad.

Das WC war so gut im Sitzbereich mit Dem Holz integriert, dass ich wirklich erst suchen musste, wo das WC war.?

 

@BMWUser5

Du kannst ggf. auch länger duschen. Kommt auf dein Wunsch an, wann du duschen möchtest.

Vor dem Start geht ja der Flight Attendant durch die First und fragt jeden Gast, wann er duchen möchte.

Bei nur zwei Bädern muss man auch Rücksicht auf die andern Gäste nehmen.

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb Ultimatum:

ich habe von den 5 sterne inseln bald alle durch. letztes mal in zwei wochen alleine 5 resorts. dieses mal entspannt nur zwei ganz neue und ziemlich kleine. mag die inseln mit einem 1kilometer langen steg und 100 wasser villen nicht gerne. und da ich nicht tauche, sondern lieber wakeboard fahre muss ich mich nicht nach dem riff richten. 

 

ich liefere den namen nach, wenn ich gesehen habe ob man die insel auch empfehlen kann. 

Da bin ich auch gespannt. Wir waren jetzt die letzten Jahre immer auf Mirihi. Etwas anderes wäre auch mal nicht schlecht.

5 Sterne ist top, aber die Insel muss auch klein sein, und es muss gute Tauchplätze geben.

Wenn du so eine Empfehlung hast, her damit.

  • Gefällt mir 1

Leider fliege ich nach Werners Weisswurstfrühstück zurück nach Australien.

 

Ich muss sagen, nach der über 30 stündigen Hinreise habe ich vorerst die Nase voll vom Fliegen ... dem ganzen die Krone aufgesetzt hat der 17 stündige non-stop Flug von Perth nach London. Das ist einfach zu lang; ich denke das nächste mal werde ich wieder über Singapur fliegen und mir eine entspannte Übernachtung mit tollem Abendessen gönnen.

vor 5 Minuten schrieb double-p:

Jep, es gibt zu kurz und zu lang. Gerade ob Schlafen...Ich versteh da MUC-DBX nicht wirklich... 2h pennen? Nope.

Wie handhabst du / ihr das eigentlich mit dem Jetlag? Ich stelle immer die Uhrzeit beim Boarden des ersten Fluges bereits auf die Zeit des Ziellandes ... oft "darf" ich dann gar nicht schlafen, auch wenn es sich gerade anbieten würde (z.B. nach dem Service, wenn die Kabine zum Schlummern vorbereitet wird). Es ist immer eine Tortur! ?

Uhr umstellen mach ich auch beim einsteigen. Schlafen ist immer ein Thema, versuche das meistens nach Gefühl und Lage zu versuchen. 

 

Meistens bin ich Frankfurt - Shanghai oder Hongkong unterwegs. 

 

  • Gefällt mir 1

interessantes thema. ich mache einfach normal weiter. bei tagesflügen bleibe ich wach, arbeite oder she mir filme an und nehme die mahlzeiten wie angeboten. bei nachtflug wird geschlafen. oft essen ich nur das kurzmenue. 

 

vor ort passe ich mich an die ortszeit an. 

ich leide aber auch seltsamerweise kaum unter jetlag. liegt eventuell daran, dass ich am ersten morgen ganz normal zum sport gehe und danach bin ich adaptiert. 

 

ich kenne einige piloten, die bleiben oft auch was das essen anbelangt in der heimischen zeitzone. 

 

  • Gefällt mir 2

weil ich zu den malediven gefragt wurde, viel licht, aber auch viel 5 sterne schatten. 

empfehlenswert für reisende ohne kinder die kleine resorts auf lässigem höchsten niveau mögen 

01D9102B-9931-40A1-B796-E0B57A8AB544.jpeg

vor 39 Minuten schrieb Ultimatum:

weil ich zu den malediven gefragt wurde, viel licht, aber auch viel 5 sterne schatten. 

Danke, ich weiss nicht. Da sind ja uh viele Bungalows. Sicher an die 60 Stück.

Das sind rund 120 Gäste.

Wäre für mich schon ein Grund dort nichrt hin zu gehen. Hat sicher viel Schatten...

Milaidhoo.jpg

kai, das ist die anzahl der bungalows betreffend eine der kleinsten hotelinseln. unter 100 gilt ein resort allgemein als nicht rentabel. die resorts sind selten außer xmas voll belegt, ich habe heute hier noch kaum jemanden getroffen, es ist sehr privat, allein schon aufgrund des preises. 

 

malediven tips zu geben ist aufgrund der faktoren lage, atoll, welche anreise innerhalb der malediven, preis, riff, nationalität der gäste... ein extrem komplexes thema. da kann viel schief gehen und der einsatz ist hier generell hoch. 

  • Gefällt mir 1
vor 56 Minuten schrieb Ultimatum:

da kann viel schief gehen und der einsatz ist hier generell hoch.

Aber wenn was schieg geht, geht man nur einmal hin und sucht etwas anderes.

 

Am 5.4.2018 um 22:09 schrieb GT 40 101:

Wir fliegen in den Sommerferien nach Ft. Myers, da gibt es zu Delta keine Alternative, vorausgesetzt man möchte wie wir ab Stuttgart fliegen. Also STR-Atlanta-FT. Myers.

 

Es wurde mal wieder deutlich, dass Flugbuchungen zunehmend mehr mit Glückspiel als mit seriösem Geschäftsabschluß gemein haben.

 

Auf der Delta Homepage wurde der Flug in der Economy für €1.280,- und in der Business für €2.850,- angeboten. Beim Alliance-Partner Air France, identische Flugzeit/Nummer/Flugzeug "ausgeführt durch Delta" alle Flüge in der Business Class für €1.350,- :-o. Inkl. Steuern und Gebühren, volle Bonusmeilen......

 

Zu finden war das Angebot sonst nur bei Google-Flights, die anderen "Flubbörsen" sind m.M. Zeitverschwendung, der Großteil ist eh im Besitz von Allianzen.

Google Flights scheint die einzig neutrale Plattform mit sich selbst aktuallisierender Beobachtungsfunktion.

Kurios zu beobachten wie die Tagespreise variieren:wink:  

 

Grüße

Thomas

 

 

 

Das ist schon heftig. Wir sind letztes Jahr zum Urlaub nach Kreta geflogen und die Preisunterschiede einzelner Flugbörsen waren schon enorm. Von Google Flights habe ich bis grade eben noch nie gehört, aber werd ich mir im Hinterkopf behalten. Dieses Jahr wollen wir nach Kopenhagen/Dänemark, damit die Farmor (Dänischkundige wissen bescheid) auch mal den neuen Weltenbürger dann sehen kann. (PS: Stand jetzt ist er noch in seiner Mama :) ) 

Mich würd nur interessieren, ob Google Flights auch durch Anfragen nach bestimmten Flügen die Preise dann auch unbewusst hochschraubt. Ansonsten lösche ich vor einer Anfrage die Cookies und versuche einen anderern Browser in der Hoffnung, das die Seiten der Flugbörsen mich nicht als gleichen Interessenten erkennen. 

 

Aber ich bin schon erstaunt wie viele hier Fliegen so gar nicht mögen. Aber da ist jeder anders, ich freu mich über jeden einzelnen Flug :) 

vor 4 Minuten schrieb Kazuya:

Von Google Flights habe ich bis grade eben noch nie gehört, aber werd ich mir im Hinterkopf behalten.

Wenn man nicht heiss auf die Vielfliegerpunkte ist, kann man mit Skyscanner auch ganz gut sparen. Alternativ mal Urlaubspiraten.de abonnieren - gelegentlich gibt es super Angebote und sogenannte Error-Fares (z.B. Frankfurt - New York fuer 2 EUR)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...