Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo fliegen wir denn dieses Jahr hin?


double-p
Zur Lösung Gelöst von Lagu,

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb tollewurst:

Das muss näher erläutert werden, wo ist der Gegensatz?

:lol2:

 

PS: ist nicht böse gemeint.

Ganz einfach:

Im Käfer wird man nicht naß!

Und muß in der Regel nicht selber strampeln!

 

Bewegungsvermeidende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf lunajets.com kann man private Jets chartern oder auch freie Sitze auf Flügen bekommen. Auch jet sharing ist möglich. 

Mitcetwas Glück bekommt man da Flüge zum BC Preis.

 

vor 2 Stunden schrieb Ultimatum:

oft ist bei der lh die business nur einige euro teurer als die eco.

Dann mache ich etwas falsch. Auf den Strecken die ich fliege ist Business irgendwie immer min 5x teurer als Economy 

  • Gefällt mir 2
vor 14 Minuten schrieb tollewurst:

Dann mache ich etwas falsch. Auf den Strecken die ich fliege ist Business irgendwie immer min 5x teurer als Economy 

Bei uns betrug die Differenz €70.-:-o

"DUS MIA Eco 640€ BUS 4280€

so sieht das meist bei mir aus."

 

Ich glaube, dass Bernhard mit dem Preisvergleich nicht Langstrecke gemeint hat. Wenn ich das richtig interpretiere, ist er auf meine "Holzklasse in Europa" eingegangen :)

Bei Langstrecke kann ich mir das auch nicht vorstellen.

 

  • Gefällt mir 1

Neben Google-Flights hilft auch 'expertflyer' -- wenn man die 99Eur aufbringen moechte.

Sparfuechse (mit genug Zeit) fliegen dann halt auch mal von ARN, MXP oder BCN - was manchmal

bis oft deutlich guenstiger als von DE aus ist.

 

Wer in einer Citation oder Falcon "ueber den Teich" fliegt, hat nicht alle Latten am Zaun.

Hat Trump so oder so aehnlich sicher mal gesagt... :P

 

LH PrivateJet ist doch auch nur marketed NetJets?

  • Gefällt mir 1
vor 11 Minuten schrieb tollewurst:

DUS MIA Eco 640€ BUS 4280€

so sieht das meist bei mir aus.

Ich glaube Eurowings (ist unterdurchschnittlich, ich weiß) fliegt doch DUS-Miami direkt. Die Comfortsitze haben ca. 120cm Sitzabstand. Kostet um die 1.500,-, das finde ich noch ganz erträglich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 21 Minuten schrieb GT 40 101:

Bei uns betrug die Differenz €70.-:-o

B. meinte innereuropäisch. Ich fliege demnächst von Zürich über Madrid nach Lanzarote. Der Aufpreis für BIZ ist minim. Dafür hat man den fast Check in, die Louges den Platz neben sich frei, mehr Beinfreiheit und den besseren Service.

Als Gesamtpaket ist es mir den Aufpreis wert.

  • Gefällt mir 3

Hallo Kai,

 

den fast Check in (stimmt!)

die Lounges (dafür habe ich https://www.prioritypass.com/de, wenn es mit der Holzklasse geht)

den Platz neben sich frei (stimmt!)

mehr Beinfreiheit (aber nur nach links oder rechts)

 

Die BC unterscheidet sich im Raumangebot (bei Inlandflügen) nur minimal

Ich bin mal BC (über Miles and More Punkte) von FFM nach Ibizza geflogen.

Von "mehr Beinfreiheit" habe ich dem Flieger nicht wirklich was gemerkt - das Frühstück war besser :D

 

vor 2 Stunden schrieb URicken:

Hallo Kai,

 

den fast Check in (stimmt!)

die Lounges (dafür habe ich https://www.prioritypass.com/de, wenn es mit der Holzklasse geht)

den Platz neben sich frei (stimmt!)

mehr Beinfreiheit (aber nur nach links oder rechts)

 

Die BC unterscheidet sich im Raumangebot (bei Inlandflügen) nur minimal

Ich bin mal BC (über Miles and More Punkte) von FFM nach Ibizza geflogen.

Von "mehr Beinfreiheit" habe ich dem Flieger nicht wirklich was gemerkt - das Frühstück war besser :D

 

Den Pass kenne ich. Damit kommst du aber nicht in alle Lounges rein. Und ich meine, der Eintritt kostet so um 30$ pro Person.

Ehrlich gesagt, den Pass habe ich noch nie gebraucht. 

IMG_1682.JPG

vor 18 Stunden schrieb URicken:

"DUS MIA Eco 640€ BUS 4280€

so sieht das meist bei mir aus."

 

Ich glaube, dass Bernhard mit dem Preisvergleich nicht Langstrecke gemeint hat. Wenn ich das richtig interpretiere, ist er auf meine "Holzklasse in Europa" eingegangen :)

Bei Langstrecke kann ich mir das auch nicht vorstellen.

 

richtig. europa und eher keine business ziele wie bari, sizilien... da finden eher keine internationalen meetings statt. 

vor 18 Stunden schrieb kkswiss:

B. meinte innereuropäisch. Ich fliege demnächst von Zürich über Madrid nach Lanzarote. Der Aufpreis für BIZ ist minim. Dafür hat man den fast Check in, die Louges den Platz neben sich frei, mehr Beinfreiheit und den besseren Service.

Als Gesamtpaket ist es mir den Aufpreis wert.

das meinte ich, danke. 

Am 6.4.2018 um 20:20 schrieb kkswiss:

Den Pass kenne ich. Damit kommst du aber nicht in alle Lounges rein. Und ich meine, der Eintritt kostet so um 30$ pro Person.

Ehrlich gesagt, den Pass habe ich noch nie gebraucht. 

IMG_1682.JPG

Hallo Kai,

 

Du hast Recht - nicht alle Lounges akzeptieren PP. Insbesondere in FRA sehr ärgerlich, da die Lounge nicht airside liegt.

Ob Du bezahlen musst, hängt vom Abo ab - wir haben die PP über AMEX automatisch erhalten. Da kostet der Eintritt für die Karteninhaber nichts. Wenn man jedoch Gäste mitnimmt, variiert der Preis von Lounge zu Lounge...

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Sogar mit Abflugort der Nachbarländer oder gen Ostblock habe ich seit zwei Jahren vielleicht zwei Flüge unter 1000€ gesehen...wenn auch zu absurden Zeiten. Man ist halt doch irgendwie ein wenig beschränkt was die Zubringerflüge aus Luxemburg angeht (in Bezug auf Neuseeland).

 

Aber Träume sind eben da um auch ein wenig geträumt zu werden. Als Student hat man da noch ein wenig Zeit ;)

Ein Traum. Der neue A350-900ULR (ultra long range). Die ersten Flieger bekommt Singapore und Quantas. 

Die Flieger sollen auch ZRH vs MEL als Direktflug eingesetzt werden.

41522083-5A19-4487-B17C-C6F0B904C000.jpeg

4AF4BA78-D67F-4C9C-8B26-52645E30352F.jpeg

8D74F83C-4290-449C-95DC-A3895BD8E1A2.jpeg

7F56D9CF-A703-4370-A41D-0A578C2473EF.jpeg

CEB597D1-2ABF-4D4E-BFB5-056E714A5857.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...