Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo fliegen wir denn dieses Jahr hin?


double-p
Zur Lösung Gelöst von Lagu,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dieses Jahr geht es zuerst nach Havanna, anschließend nach Los Angeles, allerdings mit Flug über Panama. Wirklich Flüge zwischen den USA und Kuba scheint es ja immer noch nicht zu geben.

 

Bisschen überwintern...

Am ‎03‎.‎09‎.‎2017 um 23:21 schrieb lan:

Ich bin dieses Jahr nach Australien geflogen, das war auch der längste Flug in meinem Leben, denn so weit bin ich bis dahin noch nie verreist. Ich habe für mich und meine Freundin hier  http://www.australienrundreise.eu/  eine Australien Rundreise gebucht und es war ein sehr interessanter und außergewöhnlicher Urlaub. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich kein Freund von Flugzeugen bin und einen so langen Flug, würde ich nicht mehr auf mich nehmen, obwohl es sich für Australien definitiv gelohnt hat, solange die Füße still zu halten. :) Gruß

... fliegen wir im Oktober zum 14x in Folge hin...Ende nicht absehbar...:crazy:

 

Ja - der Flug ist schon lang, gerade in der 'Holzklasse' ... aber es lohnt sich immer wieder...

 

Wer auch mal hin will und 'ne Frage hat darf sich gerne melden...ich glaube ein klein wenig Erfahrung dort habe ich mittlerweile :wink:

 

Wenn alles gut, geht fliege ich über die Feiertage nach Neapel.:-))!

 

Besuch in Pompeii, Vesuv und vor allem die Phlegräischen Felder.

Wobei diese aktuell gesperrt sind. :( 

Wenn nicht dieses Jahr dann im kommenden Frühjahr.

 

Ich muß da unbedingt hin. :dafuer: :D 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

@Sven328 sieht sehr interessant aus; pack ich mal auf die lose Liste. Sowas oder Sizilien/Aetna wollte ich ja eh noch..

 

Gestern das Taiwan Routing zusammengestellt. FRA/BKK im A380 - nachdem ich hier schon von Buxi aus 100e gesehen habe, kann ich dann auch mal in dem "Monster" sitzen. Zurueck via HKG/MUC im A350 XWB fast ganz vorne :-))!, da kam gestern netterweise eine Doku zu dem Vogel, bin sehr auf das Raumgefuehl besungene Loblied und die groesseren Fenster gespannt. Zu Studienzeiten war CFK noch was fuer "Freaks", inzwischen baut man ganze Airliner daraus - schoen :).

 

Vor Hyderabad - da brauch ich auch noch was "sinnvolles" (zeitlich/routing) - muss ich noch nen Wochenende nach MANchester: der schottische Kunde traut dem englischen Provider nicht zu, die Festplatten zu wechseln :crazy::D

  • 3 Wochen später...

Geht im November noch nach Griechenland, Athen - kleinen Abstecher machen. Im Dezember steht noch eine Woche Marbella an und dann für die ersten drei Monate des nächsten Jahres in die USA und nach Panama zu arbeiten.

 

Je nach Verbindung nimmt man da manchmal auch noch ein paar echt schöne Zwischenziele mit!

Am 28.9.2017 um 14:03 schrieb DomToretto:

Wirklich Flüge zwischen den USA und Kuba scheint es ja immer noch nicht zu geben.

Naja, ich bin im Frühjahr einmal um die Welt geflogen - immer Richtung Westen - und da bin ich auch von Havanna direkt nach LA geflogen. Da gibt es schon einige Angebote.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dieses Wochenende geht es zu einer Geländewagentour in den Oman. Leider muss ich meinen G hierlassen und in einen Toyota Landcruiser die Tour machen.

Freue mich.

War schon jemand im Oman ?

Gruss

Walter

Gerade eben schrieb corniche:

Mit Emirates A 380 er Business ist seit Jahren für mich die beste Art zu reisen.

Da schließe ich mich an. Für 430 Euronen Aufpreis (Zürich - Dubai) ein gutes Preis -Leistungsverhältnis :-))!

  • Gefällt mir 1

Nachdem ja mein ursprüngliches Vorhaben vorerst auf Eis liegt:( habe ich mir kurzfristig eine Alternative anbieten lassen. 8-)

Es wurde die Insel. Ist ganz nett aber den Hype verstehe ich nicht ganz. :huh:

Nu gut, ich hatte bestes Wetter und den Sommer etwas verlängert. :D

Der nächste Trip in  der Art geht wieder nach Italien oder Frankreich, hat einfach mehr Flair.:-))!

Am 3.11.2017 um 18:44 schrieb corniche:

Mit Emirates A 380 er Business ist seit Jahren für mich die beste Art zu reisen.

Jep. Ich fliege recht viel mit Emirates, aber die Besten sind sie leider nicht mehr.

Bei uns im Geschäft gibt es die Vorgabe, Eco bis 3Std., dadrüber Business. Mehr gibt es vom Geschäft aus nicht.

Für mich mache ich aber ein Upgrade wenn ich in die Nacht fliege und lange unterwegs bin. Dann möchte ich gerne die Tür schliessen. Da ist First dann super. 

Allerdings mache ich das Upgrade fast immer über Meilen. 

Wo Emirates extrem grosszügig ist, sind die automatischen Upgrades. Wenn Emirates Business Upgrades verkaufen kann und die First noch recht leer ist, werden Premiumkunden (Silber, Gold, oder Platin) vom Business auf die First geschoben.:-))!

Leider erhält man dann nicht die Meilen von der First. Wäre noch Verbesserungspotential.

 

Noch ein paar Fotos von der Neuen A380 bei Singapore Airlines.

Das eine Foto zeigt die Business Class mit dem Doppelbett. 

Und der Rest die neuen Suiten, mit den neuen Bädern.

 

IMG_1241.PNG

IMG_1242.PNG

IMG_1243.PNG

IMG_1244.PNG

IMG_1245.PNG

IMG_1246.PNG

  • Gefällt mir 5

Donnerstag geht es über Addis Abeba nach Namibia und Botswana. Gepackt ist schon.

Zu Toyota und Landrover: Vor 20 Jahren hörte ich irgendwo im südlichen Afrika:

You can get spare sparts for a Landrover everwhere... and you need them.

Ich hab mal noch einen Trip an die Ostkueste von Taiwan eingebaut. Die lokale Fliegerei also so:

http://www.greatcirclemap.com/?routes=TSA-HUN-TSA;TSA-MZG-KHH

Wenn ich jetzt "ICE" (Bullettrain THRS) mal noch als Fluege rechne, sieht die lokale Reise so aus:
http://www.greatcirclemap.com/?routes=TSA-HUN-TSA;TSA-MZG-KHH-TNN-TPE

(danach weiter nach HKG/MUC/HAM wie gehabt)

 

Unsortiertes Album vom aktuellen Aufenthalt in Taiwan:

http://abload.de/gallery.php?key=sAZNklfB

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...