Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

War schon jemand mal in Bibione?


Svitato

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

war schon jemand mal mit seinem Boliden in Bibione? Wenn ja, wie sind dort die Strassen? Bibione selbst, Umgebung, Autobahn...:)

 

PS: das mit der Autobahn frage ich bewusst. Wer früher schon mal Richtung Süditalien gefahren ist und die Salerno - Reggio Calabria gemacht hat, weiss wieso ich frage :D

 

Danke und schönen Sonntag euch allen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würde Dir den Weg über Villach empfehlen da der Autobahnteil auf der italienischen Seite traumhaft durch die Berge führt. Das liegt bei mir vielleicht auch daran dass ich die Brennerseite gefühlt schon tausende Male gefahren bin, finde aber die vorgeschlagene Seite als schöner.

vor 2 Minuten schrieb Huschijunior:

Besonders schlechte Erinnerung an die Strassen habe ich dort nicht. Sollte ohne Probleme und Geruckel gehen. :-))!

Klingt dchon mal gut. Hoffe, dass es auch genügend Tankstellen hat:P

vor 43 Minuten schrieb Thorsten0815:

Bilder mit schönen Italienerinnen am Strand sind mir auch lieber. :D 

Okei Thorsten, ich schicke dir gerne Bilder von dem typhischen italienischen Mammas, die ca 150cm sind...klein und ****....italienisch eben :D:P mal schauen, ob es da auch FKK gibt....:D

  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kleines Update: die Hotelanlage bietet sogar Buggis für die kleinen an, somit müsste ich keins mitnehmen. Punkt dafür für den Maserati. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wieviel die Frau mitnehmen will :D Wenn es im rahmen ist, können wir den QP nehmen, ansonsten wohl den Fiat...

 

Werde berichten...Wäre das erste Mal in Italien für den QP ;)

 

@Thorsten0815 Strandbilder werde ich dir natürlich wie erwähnt gerne zukommen lassen :P

@991 @Thorsten0815 Hallo zusammen, 

 

lief alles bestens! Kein Stau, mit einem Volltank inkl. 1 Pass bis Bibione angekommen im Maserati. Hat mich erstaunt, da ich nicht wirklich immer 130km/h gefahren bin + Klimaanlage :D

 

Strassen waren auch recht schön. Jetzt ist der QP in der Einstellhalle und ruht sich auch. Zum Glück auch nicht unten angekommen, da die Einfahrt ziemlich steil ist:D

 

Ja das mit den Brücken ist so eine Sache! Tragische Sache in Genua:-o

Hier noch paar Bilder...

 

23EE6DF0-044A-4443-B45B-6CA6616A20C6.thumb.jpeg.62793f7301f1031c94c0571b40a6d37c.jpegCC33303E-A60E-463C-AE07-E47DEF0F98DE.thumb.jpeg.b6e5ee8dbf1b08fb14a0e27841b0ef25.jpeg

 

Die Aussicht vom Zimmer aus ist schon mal verlockend...A5C47C12-738E-4483-B602-8808EFFE311E.thumb.jpeg.c62618f63243fe7079f0ccad7bbbea72.jpeg

 

Dachte nicht, dass ich es da schaffe...C531334A-57F4-46B6-A07F-88688CC6F5A3.thumb.jpeg.93c3a3b43a53ef34009eb7d519d648d1.jpegF2234235-3A2F-41D9-83FA-BD54B5F2AC7B.thumb.jpeg.2ef830ace713ad8b9a3cb8079d39861d.jpeg210EFFF8-C6E6-4A2C-A1C7-00BAEAFF7C63.thumb.jpeg.e0544d826ed7de1f81c86ebe690c2cf7.jpeg

 

Ich hab‘s aber geschafft und das Auto ist noch ganz :D

3486861C-7D2F-497C-88BB-B1E0CF319C5B.thumb.jpeg.19f2a162248cca0bb5b11d19cd5e100b.jpeg64AB0E46-F338-4A29-BAC4-8B585CAE8B2F.thumb.jpeg.4cd9e27b6a6fd503542c198790581c9e.jpeg

 

@Thorsten0815 Hier schon mal paar Bilder des Strandes. Sorry, gab kühles Bier an der Strandbar. Konnte nicht mehrere machen...O:-)

  • Gefällt mir 5

Ich liebe Urlaubsbilder mit Tiefgaragenabfahrten und Betonpfeilern!

 

Daheimgebliebene Grüße, Hugo.

 

P.S.:

Ganz ehrlich, waruum sollte eine normale Limousine wie der QP nicht eine normale Tiefgaragenrampe bewältigen???

  • Gefällt mir 1
vor 24 Minuten schrieb hugoservatius:

Ganz ehrlich, waruum sollte eine normale Limousine wie der QP nicht eine normale Tiefgaragenrampe bewältigen???

Weil er lang und tief ist. Hatte beim Ghibli auch schon bei manchen Rampen Probleme. 

vor einer Stunde schrieb hugoservatius:

Ich liebe Urlaubsbilder mit Tiefgaragenabfahrten und Betonpfeilern!

 

Daheimgebliebene Grüße, Hugo.

 

P.S.:

Ganz ehrlich, waruum sollte eine normale Limousine wie der QP nicht eine normale Tiefgaragenrampe bewältigen???

 

Ist doch wunderbar... wie kann man da nicht Urlaubssehnsucht bekommen.?

 

vor einer Stunde schrieb Svitato:

Weil er lang und tief ist. Hatte beim Ghibli auch schon bei manchen Rampen Probleme. 

 

Der Quattroporte V ist ein Maserati, der Ghibli III ein Chrysler - das ist das Problem.?

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb 991:

 

Wo sind die 1,5 m Mamas?

 

Hab noch keine gesehen :D Ansonsten haue ich dann noch einen schönen Filter rein, damit das Foto perfekt wird für @Thorsten0815 O:-)

 

vor einer Stunde schrieb Philippr:

Der Quattroporte V ist ein Maserati, der Ghibli III ein Chrysler - das ist das Problem.?

Da hast du auch wieder recht! :-))!

Zur Einfahrt:

Da wäre ich sogar mit dem tiefen F430 und seiner langen Schnauze problemlos rein gekommen. :D

Aber gut, wieder eine Hotelgarage mehr dokumentiert. 

 

So, nun schick die Mama ins Wellness, die Kleine ins Kinderparadies und mach endlich die versprochen Bilder! O:-) 

  • Haha 2
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Zur Einfahrt:

Da wäre ich sogar mit dem tiefen F430 und seiner langen Schnauze problemlos rein gekommen. :D

Aber gut, wieder eine Hotelgarage mehr dokumentiert. 

 

So, nun schick die Mama ins Wellness, die Kleine ins Kinderparadies und mach endlich die versprochen Bilder! O:-) 

HahaO:-)

 

Das Hotel ist top! Kann ich dir nur empfehlen. Details dann bei einem Bier :-))!

 

Die kleine ist zu klein für ins Kinderparadies O:-)

Damn...

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...