Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Fahreindrücke vom Aston Martin Valhalla

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Liest sich nach einem großartigen Event und einem feinen Valhalla, danke für deine Eindrücke!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Gerne! War wirklich eine schöne Veranstaltung. Könnte noch mehr Bilder hier posten, auch von den Autos, sind aber immer Personen mit zu sehen, was ich hier natürlich nicht zeigen möchte. 

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Bamm - mal eben einen rausgehauen, danke für die Insights ;) 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb california:

Das ausschliesslich geladene niveauvolle Gästeklientel

vor 10 Stunden schrieb california:

unter den Gästen anwesenden Cathy Hummels

Hast du dich vertippt? :lol2:

• Haha 8
Geschrieben

Saß mit bei uns am Tisch und ist wirklich ne Nette. Kann deshalb nix negatives über sie sagen, außer, dass sie mehr essen sollte. 

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

Klingt nach einer coolen Veranstaltung. Danke für deine Eindrücke!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin den Valhalla vor zwei Wochen auch einmal gefahren und kann deine positiven Eindrücke nur bestätigen.

Besonders mochte ich die Straßenlage. Aber so komplett ohne Kofferraum ist schon bitter,

denn damit fallen bereits Wochenendausflüge aus.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Haben die den Kofferraum komplett eliminiert? Ich ch kenne nur die Prototypen und die hatten vorne einen der fürs WE brauchbar war.

Geschrieben

Das stimmt, das Auto ist eben eher als Track-Tool konzipiert und weniger für Ausflüge ins Wellnesshotel geeignet. Und ja, die Straßenlage ist sensationell und erlaubt deshalb auch ein durchaus hohes Kurventempi. 

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hier in Luxemburg, neben seiner großen kleinen Schwester. 

IMG_7361.jpeg

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb california:

Saß mit bei uns am Tisch und ist wirklich ne Nette. Kann deshalb nix negatives über sie sagen, außer, dass sie mehr essen sollte. 

Könnte sich den Valhalla auch leisten, nicht nur im Leasing. Auch als Zweit- oder Drittwagen...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Deshalb war sie wahrscheinlich auch eingeladen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb california:

Das stimmt, das Auto ist eben eher als Track-Tool konzipiert und weniger für Ausflüge ins Wellnesshotel geeignet. Und ja, die Straßenlage ist sensationell und erlaubt deshalb auch ein durchaus hohes Kurventempi. 

Wobei ich ihn dafür nicht zu hart abgestimmt noch zu laut innen fand. Also mehrtätige Ausfahrten wären durchaus möglich und keine Qual.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb F400_MUC:

Könnte sich den Valhalla auch leisten, nicht nur im Leasing. Auch als Zweit- oder Drittwagen...

Mats sei Dank 😉

Geschrieben

Nein. Du würdest Dich einen was man so als Influenza verdient, erst Recht wenn alle einen für dumm halten...

Geschrieben

Ich glaube man sollte bei solchen Veranstaltungen nicht automatisch davon ausgehen, dass jede prominente Person, die neben einem Luxusprodukt steht, sich dieses auch selbst problemlos leisten könnte. Im Luxussegment ist es seit Jahren ein völlig normales Marketinginstrument, dass man bekannte Persönlichkeiten bzw. Influencer gegen Gage einlädt, um sie dann als Gast begrüßen zu können. Cathy Hummels Aufgabe wird wohl in erster Linie darin gelegen haben Aufmerksamkeit zu erzeugen, Reichweite zu schaffen und das gewünschte Image des Autos zu transportieren. Ob sie sich den Wagen wirklich leisten könnte, weiss letztlich nur sie selbst (ich gönne es ihr). Ich würde Cathy Hummels Anwesenheit deswegen eher als Teil einer Marketingstrategie mit dem Hersteller/Händler sehen und nicht unbedingt als Beleg dafür, dass sie sich dieses Auto auch selbst leisten könnte. Aus meiner Sicht sollte man Bekanntheit und Vermögen ohnehin niemals automatisch gleichsetzen. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Mir war die Dame bis dato völlig unbekannt, aber ich hab sie - angeregt durch diesen thread- jetzt mal gegoogelt. So wie ich das sehe, kann sie sich allein durch das Geld, das sie beim Essen einspart, sich das Auto leisten.

• Haha 8
Geschrieben

Erstaunlich, dass die Dame hier so thematisiert wird. Sie war einfach als Gast da und hat, was wir so mitbekommen haben, keine nennenswerten Videos gedreht. Muss ja nicht immer nur ums Business gehen. Wir haben uns nett unterhalten und es waren, wie oben erwähnt, neben Autos ja auch andere Aussteller da. Und wer ihr nettes Häuschen in Schwabing kennt oder ihr gepflegtes Erscheinungsbild mit Hermes Sandalen und mehreren hübschen van cleef Armkettchen beim Event gesehen hat, weiß, dass sie finanziell komplett unabhängig ist und nicht mit dem Hut durch den Schlosshof laufen musste. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ein wunderschönes Event und tolle Erfahrungen, von denen du berichtest @california. Gerne mehr davon! Gesichter kannst du auf dem iPhone mit dem Finger bereinigen, das geht schnell. Gib dir einen Ruck und uns mehr Stoff 🤪

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Der/die Valhalla ist bedeutsamer 😁

Insights wie hier oder auch Mille Miglia oder diverse Rund- & Ausfahrten sind Forengold. ;) 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

@KFMH Danke für den Tipp mit deinem Iphone. Da ich jedoch nicht immer das neueste Handy brauche und ein Nokia 3110 nutze, habe ich leider keine Möglichkeit, die Gesichter mit dem Finger zu bereinigen.

grafik.thumb.png.7679541e21f9941f6b627841b14106c8.png

• Haha 15
Geschrieben

Ach das neueste brauchst du nicht, ich tropfe immer etwas Sekundenkleber auf das Display, um die betroffenen Stellen zu kaschieren.

2DD1CCF1-12C7-4E39-AA99-247DC76CF0AE.png

Aber zurück zum Thema…

• Haha 11