Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2007


jackpot

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Schöner Zweikampf:-))! , leider hatten die Sterne die Nase vorne. :-(((°

Der bessere Fahrer gewinnt:-))! X-)

Schade dass Wurz seine Chance in der letzten Kurve nicht nutzen konnte:(

Da sieht man einfach was für ein klasse Fahrer Alonso ist. :-))! Er hat verdient gewonnen.

Schade, dass Nick mit seinem Manöver am Anfang einen bessere Klassierung von BMW Sauber verunmöglicht hat.

Der bessere Fahrer gewinnt:-))! X-)

Schade dass Wurz seine Chance in der letzten Kurve nicht nutzen konnte:(

Find ich auch, Österreichs Flagge auf dem Podest hätte gut getan.X-)

Hoffe die FIA mischt sich nicht in den Zweikampf ein. Solche Berührungen sollen meiner Meinung nach in Zweikämpfen vorkommen. :-))!

Ich fands schade, dass das Rennen abgebrochen wurde, da Winkelhock schon einen beträchtlichen Vorsprung gehabt hatte, den er durchaus noch ausbauen könnte. Aber auch sonst, super Rennen, vor allem nach dem Start, wo die Strecke noch trocken war, ging es auch schon eng zu. :):-))!

Was für ein tolles und spannendes Rennen. Die coolste Aktion war ja vom Hamilton. Da bleibt der lässig im Wagen, läßt sich auf die Strecke heben und gibt Gas. Sehr, sehr geiles Manöver!

Das der zweite Regenschauer McLaren und Alonso in die Karten gespielt hat, war ohne Frage. Ob aber das Manöver in der Boxengasse (Nach dem Stop gibt McLaren den Weg für Alonso frei, obwohl ein Renault neben Alonso fährt) nun als abgezockt oder dreißt bezeichnet wird, mag jeder selbst entscheiden. Das der Alonso vor dem Renault blieb, war die Rennentscheidende Szene.

Die verbalen Entgleisungen und die "körperlichen Rempeleien" des zweimaligen Weltmeisters waren für mich völlig unnötig und völlig überzogen. Es zeigt eben wie blank die Nerven bei Alonso liegen. Denn unter "normalen" Rennumständen wäre es wohl als Erster durchs Ziel gefahren. Und ein Hamillton, so weiß er, ist trotz des Unfalls ein mehr als ernsthafter Gegner.

Ob sich ein Raikkönen kurz vor GP-Ende hätte überholen lassen, wage ich mal zu bezweifeln. Nichts desto trotz ist mir der Massa mehr als symphatisch. Da braucht es noch etwas "Killerinstinkt", dann geht das schon.

Es ist aber eine mehr als spannenden F1-Saison. Und genau das wollten wir ja alle. Somit: Mission erfüllt.

Adios

Ob aber das Manöver in der Boxengasse (Nach dem Stop gibt McLaren den Weg für Alonso frei, obwohl ein Renault neben Alonso fährt) nun als abgezockt oder dreißt bezeichnet wird, mag jeder selbst entscheiden. Das der Alonso vor dem Renault blieb, war die Rennentscheidende Szene.
Zweimal Nein, 1. ist die Boxengasse 2 Autos breit, 2. war Fisicho überrundet und steckte darum auch gleich zurück.

Du hast recht, es ist ja nichts passiert. Was wäre aber gewesen, wenn etwas passiert wäre? Immerhin stehen dort zig Mechaniker. Und soooooo viel Platz war da nun auch nicht. Auf anderen Kursen wäre das nicht so möglich gewesen. Es blieb eben alles ok, weil, Du hast es gesagt, Fisico zurückgezogen hat.

Alles in allem, ein tolles Rennen mit etlichen Überholmanövern und Spannung von Anfang bis Ende.

Adios

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...