Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2007


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jep. Die FIA hat den Boxenfunk ausgewertet und die Beteiligten befragt. Draufih wurde Alonso 5 Plätze nach hinten gestellt und McLaren schon vor Rennbeginn gesagt, dass sie keine Punte bekommen werden. McLaren hatte nämlich Alonso gesagt, dass er beim letzten Stop 20 Sekunden warten wird (obwohl nur ein Auto auf der Strecke war). kannst du alles so 2-3 Seiten vorher lesen :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jep. Die FIA hat den Boxenfunk ausgewertet und die Beteiligten befragt. Draufih wurde Alonso 5 Plätze nach hinten gestellt und McLaren schon vor Rennbeginn gesagt, dass sie keine Punte bekommen werden. McLaren hatte nämlich Alonso gesagt, dass er beim letzten Stop 20 Sekunden warten wird (obwohl nur ein Auto auf der Strecke war). kannst du alles so 2-3 Seiten vorher lesen :wink:

Danke hayabusa! :hug:

Ich dachte immer, die Entscheidung ist erst nach dem Rennen gefallen, daß alles schon vor dem Start entschieden wurde wußte nicht.

Logischerweise habe ich nichts gefunden, als ich nur ich zwei Seiten vorgeblättert habe. :rolleyes:

heute aus sport1.de:

Spyker will Sutil-Team verkaufen

Der niederländische Autohersteller Spyker erwägt einen vollständigen oder anteiligen Verkauf seines Formel-1-Teams zur Refinanzierung und strategischen Neuausrichtung.

Das gab das Team von Fahrer Adrian Sutil am Dienstag bekannt. In einer Pressemitteilung heißt es, dass man Geld beschaffen müsse, um die kurzfristige Liquidität des Unternehmens zu sichern und weitere Investitionen tätigen zu können.

Spyker hatte das ehemalige Midland-Team, davor Jordan, erst im vergangenen September gekauft.

Adios

Die F1 ist seit jeher vollgepflastert mit Interessenten, die ein kleines Team mit großen Ambitionen gekauft haben und kurze Zeit darauf feststellen mußten, daß sie sich gewaltig übernommen haben. Manche Interessenten waren zwar ehrlich aber naiv, andere haben sich als pure Blender oder gar als Betrüger entpuppt. Deshalb wundert mich diese Meldung nicht die Bohne.

  • 2 Wochen später...

So gestern hat Ferrari wieder allen gezeigt zu was sie fähig sind, und wo sie hingehören! :-)

Wäre das Punktesystem anders gestaltet würde es schon viel anders aussehen. Leider ist es so gestaltet, dass wenn man auch nur immer auf das Podest kommt auch als dritter, man fast gleich auf ist mit Piloten die zweimal gewinnen und einmal ausscheiden. Jetzt mal auf drei Rennen gesehen 2 x 10 = 20 und 3 x 6 = 18.

Also finde es total bescheuert.

Aber es ist nochlange nicht vorbei. Hoffe das Mercedes auch mal Motorschäden erlebt etc.

So gestern hat Ferrari wieder allen gezeigt zu was sie fähig sind, und wo sie hingehören! :-)

Aber es ist nochlange nicht vorbei. Hoffe das Mercedes auch mal Motorschäden erlebt etc.

VETO!

Ich hoffe, das Mercedes keinen Motorschaden bekommt.

Wir (Ferrari) wollen doch fair gewinnen, und nicht aus dem Pech anderer profitieren. O:-)

VETO!

Ich hoffe, das Mercedes keinen Motorschaden bekommt.

Wir (Ferrari) wollen doch fair gewinnen, und nicht aus dem Pech anderer profitieren. O:-)

Habt ihr ja schon, wegen dem Reifenplatzer:P

Bin ja eiiigentlich Ferrifan dank Toni, hab aber Praktium bei McLaren grad, was nu?O:-)

Bin ja eiiigentlich Ferrifan dank Toni, hab aber Praktium bei McLaren grad, was nu?O:-)

Ich fahre auch nen Roten und arbeite bei einem anderen Hersteller, der auch in der F1 vertreten ist.

Das funktioniert gut...!:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

X-)

Ich fahre auch nen Roten und arbeite bei einem anderen Hersteller, der auch in der F1 vertreten ist.

Das funktioniert gut...!:D

Vielleciht sollt ich ja am letzten Tag mit nem Ferrari Shirt in die Firma kommen?

SpOn berichtet online, dass neue Beweise vor der Berufungsverhandlung aufgetaucht seien. Da bin ich aber sehr gespannt...?!

Ist ja logisch das Ferrari sich nicht mit dem Zufrieden gibt, was bisher geschah.

Einen Ausschluss von der Saison 2007 sowie 2008 ist nicht auszuschliessen gemäss Gazzetta dello Sport.

Schauen wir mal was am 13.9 passieren wird.

Ist ja logisch das Ferrari sich nicht mit dem Zufrieden gibt, was bisher geschah.

Einen Ausschluss von der Saison 2007 sowie 2008 ist nicht auszuschliessen gemäss Gazzetta dello Sport.

Schauen wir mal was am 13.9 passieren wird.

Das wird wohl von Art und Stärke der Beweise abhängen. Da sich aber Spiongeergebnisse nicht so schnell auf eigene Entwicklungen übertragen lassen, könnte ich mir einen Punktabzug für 2007 und einen deutlicheren Abzug für 2008 vorstellen. Alonso würde es freuen, käme er doch so schnell von McLaren weg, oder...

Das wird wohl von Art und Stärke der Beweise abhängen. Da sich aber Spiongeergebnisse nicht so schnell auf eigene Entwicklungen übertragen lassen, könnte ich mir einen Punktabzug für 2007 und einen deutlicheren Abzug für 2008 vorstellen. Alonso würde es freuen, käme er doch so schnell von McLaren weg, oder...

Interessante Hypothese. :rolleyes:

Wahrscheinlich war es Alonso, der McLaren verpfiffen hat. O:-)

Danke für den Link, taunus!

Aber mit "hätte, wäre, sollte" fang ich nichts an.

Bis jetzt sind viele Dinge ungeklärt, und es entstehen wilde Gerüchte!

Warten wir doch mal die Fakten ab, dann können wir uns eine Meinung bilden.

Und nein, ich bin gar kein Mercedes-Sympathisant, ich stehe einfach nur auf faire und sachliche Berichtserstattung.

Habs auch grad gelesen.Das ist ja mal drakonisch. 100 Mio ist auch für McLaren schon a bissl was, wo zudem weniger Werbemillionen kommen werden. Geschieht dem alten Ron aber Recht.:-))! .. und Renault müssen sie dann ganz ausschliessen. Und Mclaren für kommende Saison mindestens für die Hälfte der Rennen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...