Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2007


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also dieses ganze Hick-Hack hat die F1 für mich nur unattraktiver gemacht. Sowas muss doch nicht sein, klar es geht um einen Haufen Kohle, aber dann machen wir es doch gleich wie beim Wrestling, der Sieger steht von Anfang an fest und alle wissen, dass besch....en wird.

Ich persönlich bin mittlerweile kaum noch von den großen Serien wie F1 und DTM angetan. Da schau ich lieber den Porsche Cup oder die kleinen Rahmenprogrammserien, da wird noch gekämpft, da geht es noch ums Fahren.

just my 2 cents

[...] insbesondere wenn man bedenkt dass die Roten aus diesem kleinen Südeuropäischen Land kommen, wo man ansonsten doch eher bereits 80% als voll und ganz ausreichend ansieht (die Perfektion vielleicht noch ein Erbe Schuhmachers! da so ganz und gar untypisch Italienisch:D ). :-))!

Nicht nur ein Erbe von MS sondern sicher auch der Verdienst von Jean Todd und Ross Brawn, dem Mann vor dem ich den größten Respekt habe. Nicht umsonst das "Superbrain".

Angeblich war die erste Maßnahme von Jean Todd, dass er dem gesamten Team sämtlichen Alkoholkonsum während der Arbeit verboten hat (Rotwein zum Mittagessen ist in Italien und Frankreich üblich) und das obwohl er selbst Franzose ist. Da wurde am Anfang mit Sicherheit mit eiserner Hand geführt. Und man sieht, zu was es die roten gebracht haben!

imferrfans.jpg

Ich bin total happy das es Räikkönen geschafft hat.

Meiner Meinung hat sich McLaren selbst um den Fahrer-Titel gebracht.

Nee, nicht McLaren,

ALLES NUR EINE FRAGE DER EINSTELLUNG.

Der wirkliche Grund warum Mercedes nie eine Chance hatte!

Guckst DU!! Vergleichst Du, wer ist dir lieber?

Und Haug im Silberbikini wäre auch nicht wirklich eine Verbesserung *gröhl*O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

HBFaVgUY_Pxgen_r_467xA.jpg

Der Worstcase scheint abgewendet:

Jetzt beginnt die Story interessant zu werden: McLaren-Mercedes hätte bis eine Stunde nach der Urteilsverkündung einen Protest gegen den Freispruch der beiden Teams einlegen müssen. Und was tat man im nervösen Silberpfeil-Lager? Man legte Rekurs ein – und das ist der Formfehler, da unbeteiligte Parteien (und das war McLaren-Mercedes) zuerst nur Protest machen können.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Worstcase scheint abgewendet:

Zitat:

Jetzt beginnt die Story interessant zu werden: McLaren-Mercedes hätte bis eine Stunde nach der Urteilsverkündung einen Protest gegen den Freispruch der beiden Teams einlegen müssen. Und was tat man im nervösen Silberpfeil-Lager? Man legte Rekurs ein – und das ist der Formfehler, da unbeteiligte Parteien (und das war McLaren-Mercedes) zuerst nur Protest machen können.

Das wäre ja die Krönung, hast Du dafür eine Quelle ?

Gruß, Georg

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Irgendwie nicht gerade besonders gerecht, dort im Grunde 2 Ferrari-Leute in die Kommission zu setzen. Wenn man es richtig machen würde wollen, dann hätte man auch Mika Häkkinen neben Schumi ins Gremium berufen müssen. Aber so verstehe ich das nicht ganz....:???:

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...