Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2007


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Haha jetzt hat McLaren gar nichts. Weder Konstrukteur-, noch Fahrertitel. Muhaha und Alonso steht am Ende sogar an 3. Stelle der Fahrerweltmeisterschaft.

Ach ein herrliches Wochenende für einen Ferrari-Fan!

Glückwunsch an die Scuderia.

Das war mal wieder ein super Rennen. Spannend bis zum Schluss, viel hin und her und am Ende ist Alonso nicht Weltmeister geworden - Schade für Hamilton, super für Kimi. Ich hätte es beiden gegönnt:-))!

Ich finde es aber lustig zu sehen, dass sich Kimi auch freuen kann :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kann mich nur anschließen: Glückwunsch an Raikönnen :-))!

Zum Glück hat es die Arroganz in Person (Hamilton) nicht geschafft. Der mit den "coolsten" Sprüchen im Interview hat als Einziger richtig Nerven gezeigt.

Ferrari ist schon Weltmeister...

Der Sieg war für Ferrari enorm wichtig - er legitimiert damit auch den Konstrukteurstitel. Jedenfalls kann jetzt keiner mehr sagen, er wäre nur am Verhandlungstisch zugeteilt worden. Ferrari hätte ihn nach dieser Punktevergabe an die Fahrer auch so bekommen.

Gratulation an Kimi. Tolle Leistung abgeliefert. :-))! Tatsächlich das erste mal, dass ich mich über eine Ferrari WM freue O:-)

Schade für Hamilton, aber er ist jung und schnell. Er wird es sicher auch noch schaffen, Weltmeister zu werden.

So sehr ich es Lewis gegönnt hätte: Kimi ist ein würdiger Weltmeister.

Und es ist mir ein innerlicher Reichsparteitag, dass Alonso nur dritter in der Meisterschaft geworden ist :D

Nun denn, eine spannende Saison zu Ende, schauen wir vorraus, was uns 2008 wohl bringen wird.

Was muss eigentlich noch passieren, damit dieser Raikkonnen sich mal wie ein normaler Mensch freut und irgendwelche emotionalen Regungen zeigt?

Der redet ja wie ein Computerprogramm.:???:

Gib ihm mal einen Liter Wodka... :wink:

Glückwunsch an die roten und insbesondere Raikkönen, der sich trotzdem ein wenig mehr hätte freuen dürfen.

Schade für Hamilton, der meine erste Wahl gewesen wäre, aber somit zwei Matchbälle nicht nutzen konnte und vielleicht noch ein wenig reifen muß.

Das worst case scenario konnte immerhin abgewendet werden, denn Alonso hat es nicht geschafft.

Auch mein Beileid an Massa, der eine verwachste Saison hatte und mit ein bißchen weniger Pech, vielleicht heute hätte auch mitspielen dürfen.

Freuen wir uns aufs nächste Jahr, in diesem Sinne,

keep on racin´!

Schade für Hamilton, aber er ist jung und schnell. Er wird es sicher auch noch schaffen, Weltmeister zu werden.

für den hat ja alles grade erst mal angefangen, ist schon recht so wie es heute gelaufen ist.:-))!

Der Sieg war für Ferrari enorm wichtig - er legitimiert damit auch den Konstrukteurstitel. Jedenfalls kann jetzt keiner mehr sagen, er wäre nur am Verhandlungstisch zugeteilt worden. Ferrari hätte ihn nach dieser Punktevergabe an die Fahrer auch so bekommen.

Also wenn ich richtig rechne, dann stimmt das nicht (204 vs. 218 Pkt.), auch wenn das vorhin bei RTL behauptet wurde 8)

Tolles Rennen mit einem unterm Strich verdienten Weltmeister Kimi "Wodka" Räikkönen.

Es war eine tolle Saison.

Grüße

Was muss eigentlich noch passieren, damit dieser Raikkonnen sich mal wie ein normaler Mensch freut und irgendwelche emotionalen Regungen zeigt?

Der redet ja wie ein Computerprogramm.:???:

Soweit ich weiß kann der nicht anders reden, weil er als Kind einen Unfall hatte, bei dem er auf den Kehlkopf gefallen ist.

Hallo Zusammen,

Auch ich bin mit dem Saisonfinale sehr zufrieden.

Es war so spannend wie es sich Ecclestone immer wünscht, auch wenn die Meisterschaft nicht in der allerletzten Kurve entschieden wurde.

Alles in allem eine Super Saison meiner Meinung nacht und das Ende ist doch für (fast) alle versöhnlich gelaufen:

- Ferrari wäre auch ohne den Ausschluss von Mercedes Konstruktionsweltmeister geworden

- Alonso (der auf dem Podest nicht gerade geknickt wirkte) kann sich jetzt leichter bei Mercedes vom Acker machen und hat darüber hinaus Hamilton geschlagen

- Hamilton muss noch ein Jahr warten und das bestätigt, dass nur der Weltmeister werden kann wer letztendlich die meiste Routine und Abgezocktheit hat.

Talent ist eben doch nicht alles.

Nur um Massa tut es mir leid.

Der wollte nach der Ära Schumacher aus dessen Schatten heraus treten und war zu Beginn der Saison Räikkönen tatsächlich überlegen.

Jetzt am Ende muss er dann doch tatsächlich wieder vor heimischer Kulisse Schützenhilfe leisten wie einst bei Schumacher.

Das muss doch fast ein Trauma für ihn sein. Ich denke er wird den Sprung aus dieser Rolle heraus nie schaffen.

Für 2008 hoffe ich, dass es Rosberg zu McLaren schafft, denn heute hat er mal wieder ne tolle Leistung abgelegt.

Ich denke wenn Alonso dann wieder zu Renault zurückkehrt und sich frei mit Hamilton und Räikkönen messen kann werden wir sicherlich einige sehr spannende Momente erleben.

MFG Oliver

wieso währe ferrari auch ohne ausschluss konstrukteursweltmeister geworden?

Ferrari:

Kimi 110 Punkte

Massa 94 Punkte

gesammt: 204 Punkte

Mercedes:

Alfonso 109 Punkte

Lewis 109 Punkte

Gesammt 218 Punkte

Also währe Mercedes doch weltmeister geworden ;-)

TRotzdem gratulation an ferrari ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...