Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2007


jackpot

Empfohlene Beiträge

Najaa wenn die drei aber um eine Position kämpfen hat Kimi Sowieso verloren weil ihm 7 Punkt Fehlen, höchstens Alonso könnte gewinnen wenn es so ausgeht : Alonso, Räikkönen, Hamilton.

Denn ihm fehlen nur 2 Punkte auf Hamilton.

warten wirs ab.....

Ja klar würde Kimi den kürzeren ziehen. Ist auch recht unwahrscheinlich das es so passiert. Jetzt können wir sowieso nur abwarten und Tee trinken,

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Denn ihm fehlen nur 2 Punkte auf Hamilton.

warten wirs ab.....

Es sind Gott sei Dank 4 Punkte :wink:

Und ich muß sagen, ich war nie ein Fan von Mc Laren, aber dieses ganze Hick Hack dieses Jahr hat mich auf die Seite von Ron Dennis gezogen, da er seine Gradlinigkeit beibehalten hat und sich von dem kleinen spanischen Giftzwerg nicht hat erpressen lassen.

Wie schon mal gesagt, wäre Alonso bei mir höchstens noch den Reinigungswagen gefahren, sonst aber auch nichts.

Hamilton ist mir auch sehr sympathisch und ich würde es ihm wirklich gönnen:-))! Raikkönen könnt ich auch noch grade verkraften, aber Alonso? No go!

Es wird sich zeigen und es wird spannend, das ist das gute, ich hoffe nur, daß es ansatzweise fair zu Ende geht.

@forenfuchs: da kann ich dir wirklich zustimmen, bisher war die saison wirklich unterhaltsam. und zu einem formel 1 "zirkus" sollte auch eigentlich immer etwas show und drama gehören. ich glaube auch das ein dauer-aufreger wie alsono seinen platz in der F1 verdient, denn ohne solche kanidaten wäre der ganze zirkus doch um einiges langweiliger geworden dieses jahr.

Wie schon mal gesagt, wäre Alonso bei mir höchstens noch den Reinigungswagen gefahren, sonst aber auch nichts.

Hamilton ist mir auch sehr sympathisch und ich würde es ihm wirklich gönnen:-))! Raikkönen könnt ich auch noch grade verkraften, aber Alonso? No go!

Es wird sich zeigen und es wird spannend, das ist das gute, ich hoffe nur, daß es ansatzweise fair zu Ende geht.

Ja, das sehe ich genauso.

Wobei mir mittlerweile die Kommentare des Hamilton-Vaters langsam auf die Nerven gehen. Mittlerweile ist der so oft im Interview wie kaum ein anderer.

Sieht so langsam nach einer perfekt initierten Imagekampagne aus. Aber es droht langsam zuviel zu werden.

Habe ich letzte Woche noch über die falschen Reifen bei Ferrari geschmunzelt, so muß ich dies jetzt bei Mercedes machen. Und das, wo man doch gesehen hat, wie die anderen Fahrer auf Trockenreifen 3-5 sekunden schneller waren. Das hier das Team nicht reagiert, Lewis angeblich nicht wußte und nichts gemerkt haben will - klingt wieder wie der typische Norbert Haug-Kommentar. Das war für mich ein ganz dicker Klopps von McLaren. Die Box weiß doch sonst alles bis ins kleinste Detail. Aber das schon die Karkasse zu sehen ist will keiner gewußt haben?

Der Vettel war der Fahrer des GP! Der Junge -ich denke da hat der Berger recht- kann noch richtig was werden für die Zukunft. Nett, charming, unverbraucht und richtig schnell unterwegs.

Die Enttäuschung schlechhin war und ist für mich Barricello. Der schein nichts mehr zu bringen. Button auf 6 und der Brasilianer auf 16. Der gute Rubens wechselte doch von Ferrari zu Honda mit dem Ziel Weltmeister zu werden , oder? Er sollte in Sao Paulo seinen Rücktritt erklären und Platz für junge Fahrer machen. Er hat die ganze Saison nicht gebracht. Früher war ja mal Regen eine seiner großen Stärken. Denke nur an das legendäre HHR-Renn vom Rubens. Aber die Zeit schenit vorbei zu sein.

Na, dann wird es doch jetzt ein richtig spannendes Finale in Brasilien.

Adio

Als Ergänzung zu den Aussagen von bodohmen hier noch folgendes:

aus sport1.de v. 08.10.2007:

Alonso bezichtigt Dennis der Lüge

Schanghai - Fernando Alonso hat mit seinem Arbeitgeber McLaren-Mercedes abgerechnet und Teamboss Ron Dennis aufs Schärfste angegriffen.

"Besser schweigen als lügen", sagte Alonso beim Großen Preis von China zu Journalisten aus seiner Heimat Spanien und meinte damit seinen Chef.

"Das sollte er auch öfter tun. Seinem Team würde es gut tun. Die Skandale, in die wir auf und abseits der Strecke verwickelt waren, sind zu großen Teilen Schuld seiner Aktionen", so Alonso.

Alonso spielte damit wohl auf die Spionage-Affäre und den Boxenstopp-Skandal von Ungarn an.

Er habe mit den ehemaligen Silberpfeil-Fahrern David Coulthard (Großbritannien), Juan Pablo Montoya (Kolumbien) und Kimi Räikkönen (Finnland) gesprochen." Alle haben das Team verlassen und waren danach viel glücklicher. Dafür muss es doch einen Grund geben", sagte Alonso.

Er habe viel mehr von McLaren-Mercedes erwartet, die Behandlung sei nicht sehr gut gewesen. Das Team habe bewusst Lügen über ihn verbreitet.

Außerdem stellte Alonso die Behauptung in den Raum, dass ihn das Team bei der Qualifikation in Schanghai mit einem zu hohen Reifendruck gegenüber Dennis-Liebling Lewis Hamilton benachteiligt habe.

Haug wehrt sich

"Fernando hatte die ganze Saison die gleichen Voraussetzungen wie Lewis. Das kann gern jeder nachprüfen. Über die anderen Sachen reden wir nach der Saison, jetzt konzentrieren wir uns auf den WM-Kampf", sagte Mercedes-Sportchef Norbert Haug.

Dem pflichtete Dennis bei: "Gleichbehandlung ist die Basis, auf der wir unser Team betreiben. Das weiß Fernando genau."

Der Alonso erscheint mir wirklich als kleiner armer Wicht, der von schlimmem Verfolgungswahn begleitet wird. Ich würde ihm in Sao Paulo den alten Weltmeister-McLaren von Häkkinen hinstellen und mit einem Grinsen auf den Lippen sagen: "So, Du toller Spanier, nun zeig mal was Du kannst."

Wenn der Alonso jetzt so rumtönt, hätte er doch vorher mit den anderen Fahrern sprechen können. Warum ist er denn überhaupt ui McLaren gewechselt? Nur meckern - aber die Kohle (nämlich deutlich mehr als bei Renault) nimmt er gerne mit. Der Junge hat überhaupt keinen Stil, keine Klasse und ist als Arbeitnehmer nicht haltbar. Nur am meckern. Und immer sind die anderen Schuld. Deswegen wird auch kein Team -außer Renault/Briatore- den Jungen haben wollen.

Kann mir nicht vorstellen, daß Ferrari das Duo Räikkönen-Massa aufgibt. Räkkönen wird mit Sicherheit nicht in einem Team mit Alonso fahren. Außerdem ist Alonso nach den ganzen Eskapaden auch nur sehr sehr schwer außerhalb Spaniens zu vermarkten. Es bleibt nur Renault übrig. Oder vielleicht die Top-Paarung der Saisdon 2009: Alonso und R. Schumacher bei Spyker. :-o

Adios

Das mit Hamilton war wirklich der Lapsus sondergleichen, ich fragte mich die ganze Zeit was dieser weisse Streifen soll... Nachdem er schon 3 Runden so rumeierte und massig Zeit verlor war es höchste Eisenbahn an der Box die Reifen zu wechseln. Aber da hat man zu hoch gepokert und wollte den Wechsel auf Trockenreifen noch rausschieben.

Das Lewis dann noch in der Boxeneinfahrt ins Kies rutscht war dann noch die Krönung des Dilettantismus, aber der Norbert hat sicher auch für das ne passende Erklärung (die Piste ist auf einmal unter dem Auto weggerutscht, also schuld der Piste)...

HBSo0VOq_Pxgen_r_364x700.jpg

Hallo,

ist ja schön wenn das Team die Schuld an dem Ausrutscher auf sich nehmen will, aber m.M. nach hätte ein etwas früherer Stop daran auch nichts geändert, die Reifen waren beim ersten Stop ja schon fast glatt. Es war einfach dummer Fahrfehler, die Piste war schon relativ trocken und die Boxeneinfahrt eben nicht. Das hat er ganz offenbar zu spät gemerkt und ist untersteuernd geradeaus in den Kies gerodelt. Das wäre ihm 2..3 Runden früher genauso passiert.

Gruß, Georg

Spätestens als die Karkasse zum Vorschein kam, hätte man sofort reinkommen müssen, er ist ja nur noch rumgeeiert und hat mind. 15 Sekunden verloren...

Spätestens als die Karkasse zum Vorschein kam, hätte man sofort reinkommen müssen, er ist ja nur noch rumgeeiert und hat mind. 15 Sekunden verloren...

Das ist vollkommen richtig und war auch für jeden klar und eindeutig erkennbar. Bloß wäre er denn dann heile in die Box gekommen ? Er war doch in der Einfahrt viel zu schnell und hatte sich völlig verschätzt bzw. nicht dran gedacht daß es dort noch nass ist ?

Gruß, Georg

Auch nach dem Im-Auto-sitzenbleiben-Manöver in China bleibt der Youngster Hamilton ungestraft. Der McLaren-Mercedes-Pilot hatte sich nach seinem Ausrutscher in Shanghai über Anweisungen der Streckenposten hinweg gesetzt. Anstatt, wie gefordert, unmittelbar und sofort aus dem Auto zu steigen verweilte Hamilton eine Minute und fünfzehn Sekunden lang in seinem Boliden. Der gestrandete Spitzenreiter gestikulierte dabei wild mit den Armen und wollte so die Helfer dazu animieren, ihm "Starthilfe" zu leisten.

Ein eindeutiger Regelverstoß. Das Reglement sagt dazu folgendes:

"Kein Fahrer hat das Recht abzulehnen, dass sein Auto von der Strecke genommen wird, er muss alles ihm mögliche machen, um die Anweisungen der Streckenposten zu unterstützen und ihnen zu folgen"

Wie schon nach seinem umstrittenen Ausweich-Manöver hinter dem Safety-Car während der Safety-Car-Phase beim Japan-GP und den Vorwürfen in der Spionage-Affäre bleibt Hamilton wohl auch nach dem neuerlichen Verstoß unangetastet.

Es entsteht für mich langsam leicht der Eindruck, als ob der Hamilton in der Königsklasse einen besonderen Schutz genießen würde. Auf der einen Seite bekommt Vettel aufgrund einer Behinderung im China-Qualifying und auch Alonso nach seiner Blockade-Aktion in Ungarn unmittelbar von der FIA eine Strafe. Bei Hamilton? Nichts

Dazu paßt doch folgende Aussage von Bernie: ""Meine größte Sorge ist, dass er nicht Weltmeister wird"

Einige Fahrer im GP-Zirkus beurteilten die Situationen oftmals anders als die Steward des Weltverbandes. Sie sahen die Schuld beim Briten.

"Es ist unmöglich, was Hamilton gemacht hat", kommentierte BMW-Pilot Nick Heidfeld die Aktion, in deren Folge Vettel in das Heck von Mark Webber krachte.

Obwohl der Hamilton bis jetzt stets von den durchaus streitbaren politischen Entscheidungen in der Königsklasse profitierte, zeigt er sich plötzlich genervt von der F1 und kokketiert mit seinem Ausstieg. Jetzt beklagt er die Politik und den Druck.

Sorry, mein lieber Hamilton, wo war denn der Druck als Du Dein Autgramm unter den millionenschweren Vertrag gestzt hast? Willst Du uns jetzt ernsthaft erzählen, daß Dir das nicht vorher klar war? Ich finde das lächerlich.

Und das sein Vater zwischenzeitlich immer zu allem seinen Senf abgibt und häufiger im Fernsehen ist als die Beckhams geht in die selbe Richtung.

Jetzt macht er hier auf kleines Kind und auf Mitleid. Dann soll er doch einfach aufhören, wenn ihm das alles zu viel wird.

Irgenwie gehen mir diese Heul- und Mitleidattacken dieser (offensichtlich sehr verwöhnten) Sportjugend auf den Keks. Hamilton beklagt sich. Alonso hat Verfolgungswahn. Ein Dejagah hat persönliche Gründe. Am Ende scheint es diesen Personen einfach zu gut zu gehen. Zuviel Geld für zu wenig Leistung.

Ich weiß, daß ich jetzt wieder verbale Gegenargumente bekomme. Aber das hat es bei einem MS nicht gegeben. Es ist eben ein sehr weiter Weg bis zu einem echten Champion. Und auch Alonso, sollte er nicht in Brasilien Weltmeister werden, wird keiner. Einen neuen Titel holt er bestimmt nicht mehr, da Ferrari, McLaren und BMW sicherlich auch in 2008 vor Renault liegen werden.

Freuen wir uns auf ein spannendens Rennen mit einem lachenden Dritten (O:-)) als Sieger und neuem Weltmeister.

Adios

Gott sei Dank ist der Alonso-Krug an Ferrari vorüber gegangen. Das wäre ja fast schon ein Grund geworden einen Lamborghini zu kaufen.

Der soll zu RENAULT zurück und dort so untergehen wie der Mini-Schumi bei Toyota. :evil:

(Auszug aus - Motorsport-Total.com) - Fernano Alonsos ursprünglicher Plan war, so hört man hinter vorgehaltener Hand, 2008 ein Übergangsjahr bei Renault zu verbringen und 2009 zu Ferrari zu wechseln - doch daraus wird wohl nichts, wenn er wie angekündigt weiterhin Formel-1-Rennen fahren möchte. Denn Renault will den McLaren-Mercedes-Flüchtling nur langfristig unter Vertrag nehmen.

Aus Spanien ist zu vernehmen, dass Konzernchef Carlos Ghosn das notwendige Kleingeld für Alonso bereits freigegeben hat, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Teamchef Flavio Briatore mindestens einen Dreijahresvertrag aushandeln kann. Laut eines Berichts in der spanischen Zeitung 'AS' dürfte dies beim Grand Prix von Japan in Fuji passiert sein. Offiziell bekannt gegeben wurde aber noch nichts.

Ist es nicht so, dass jetzt auch Ralf bei Renault im Gespräch ist, weil Ing-DiBa als einer der Hauptsponsoren von Renault gern einen deutschen Fahrer im Team hätte und somit das Geld für Ralf lockermachen würde ?

Dann bräuchte sich Alonso ja zumindest keine Sorgen um seinen Status als Nr. 1 Fahrer machen......:D:-))!

Ich denke es gibt genügend andere gute bis sehr gute deutsche F1 Piloten aktuell als dass Ralf noch die "Deutschland"-Karte spielen kann.

Selbst ein Sebastian Vettel hat mehr Biss und Esprit aus Marketingsicht denn Ralf im Moment. Von daher ist Ralf nicht die einzige Alternative für Marketingverantwortliche, die das deutsche Publikum ansprechen wollen.

Mal abwarten wie er sich entwickelt, aber er könnte einen Nick oder Nico glatt in der kommenden Saison in den Schatten stellen.

also ich kann tonitanti nur zustimmen.

dazu passt auch die aussage von ekelstone, wonach alonso und raikkönen eben nicht gut für den sport wären, weil sie nichts getan hätten für die öffentlichkeit.

was hier aber auch auffällt ist die tatsache, dass der stachel bei den ganzen ferraristi hier ja unglaublich tief stecken muss. der stachel nämlich, dass alonso den überfahrer MS zweimal besiegt hat.

und das trotz schikanierungen und politischen spielchen der offiziellen. und genau das machte ihn für mich damals symphatisch. und genau deswegen schreiben ihn viele hier in grund und boden…

die deutsche presse und auch RTL taten und tun sich natürlich unendlich schwer damit, ihn plötzlich gut zu finden, wo er doch die jahre zuvor gegenspieler des geliebten MS gewesen ist.

mit etwas objektivität konnte man von beginn an überall zwischen den zeilen lesen und hören, dass er nicht positiv gepushed wurde für die öffentlichkeit wie man das jahre lang mit MS gemacht hat.

und jetzt im übrigen mit heidfeld, rosberg und sutil versucht. für die hat sich doch vorher kaum jemand interessiert, so lange MS noch da war.

hamilton hingegen lässt sich perfekt vermarkten. wen interessiert das mit der hautfarbe ? hier in der nähe gibt es seit einigen wochen wohl auch den ersten gelben busfahrer der geschichte…

NA UND ?

etwas komisch ist es schon, dass alonso in der letzten quali plötzlich so viel langsamer war als hamilton. ohne dabei einen erkennbaren fehler gemacht zu haben. und obwohl er eigentlich das ganze training zuvor denselben oder gar einen höheren speed hatte. was ist so abwegig an dem manipulationsgedanken?

und nun steht er als heilsuse und buhmann und verräter da. das finde ich ein wenig zu „billig“.. wer weiß hier schon, was tatsächlich hinter den kulissen abläuft bei mclaren ? ich glaube schon an eine bevorzugung von hamilton. und das nicht erst seit alonsos „eskapaden“. damit hat er sich selbst keinen gefallen getan, aber noch mal: die ganzen hintergründe und die vorgeschichte kennt hier sicher niemand.

für mich reicht das nicht aus um ihn abzustempeln als „badboy“.

für alle anderen, insbesondere die ferraristi und die medien war das natürlich gefundenes fressen ihn niederzumachen.

außerdem gebe ich zu bedenken, dass es gerade MS war, der immer darauf bedacht war, eben keinen ebenbürtigen mannschaftskollegen neben sich zu haben. es gibt ja auch viele die meinen, MS ist abgetreten, als die verpflichtung von raikkönen konkret wurde.

genau mit dieser nr.1 erwartung ist alonso zu mclaren gegangen. ich bin fest davon überzeugt, dass alonso einen deutlichen beitrag zu der guten performance des autos geleistet hat.

man hat sicher auch nicht damit gerechnet, das hamilton so schnell sein würde mit einem perefekten auto. wie würde ein rosberg oder ein vettel oder ein sutil in diesem auto unterwegs sein?

aber die sind ja schonmal nicht "farbig"... :-))!

ich würde es ferrari und kimi gönnen, weltmeister zu werden.

genauso aber alonso und auch hamilton, die eigentlich nur durch die selektive presse und gezielte berichterstattung das badboy und sunnyboy image erhalten haben.

alles was alonso macht wird zu seinem nachteil ausgelegt und umgedreht alles was hamilton anstellt ist super. fragwürdige situationen und regelverstöße werden ohne irgendeine referenz hart geahndet oder eben toleriert.

aber so war es ja auch bei der „spionage“-farce von mclaren und den wohl schon seit beginn der saison bei c. withing bekannten irregulären unterböden der ferrari. letztere wurden ja wohl erst verboten, als mclaren offiziell an c. withing herantraten. aber auch hier keine spur von punkte aberkennen wegen irregulärer fahrzeuge…

eben genauso wie es dem großen zirkus einen maximalen nutzen bringt.

ich wage zu behaupten, dass alonso den renault über den winter deutlich nach vorne bringt und nächstes jahr konkurrenzfähig sein wird.

freue mich dann auf 2008, wenn mind. drei gleichwertige fahrer mit 100% unterstützung bei hoffentlich drei etwa gleichstarken teams fahren.

vielleicht ist BMW dann ja auch als viertes team mit bei der musik. würde mich freuen.

greets

mm

Der Grund warum Alonso im Qualifying langsamer war:

Das Team hat den Luftdruck zu hoch eingestellt, damit waren die Pneus im letzten Sektor zu hart/ballonförmig.

Alonso kommentierte es nur mit: Kann passieren. Keinerlei Kritik am Team!

Richtig Magic Michael,die selbe geschichte gabs schon bei Montoya damals.

Er war nicht mal halb so schlimm wie Alonso und wurde von allen seiten fertig gemacht.

Und jetzt ist alonso dran.Alonso macht zwar viel Schei$e,aber da shat Schumi im laufe seiner Karriere auch gemacht...und Prost...und Senna...

Naja we will see...

Nee... das Problem war eher, dass McLaren zwar einen guten zweiten Fahrer á la früher Barrichello oder heute Massa bei Ferrari haben wollte, aber keinen soooo guten Fahrer wie Hamilton. Und den haben sie dann nur halbherzig eingebremst, so dass sie jetzt das Dilemma haben. Warum sie aber das Ding in China so verbockt haben, anstatt den Sack zuzumachen, weiss wohl nur der liebe R.D. oder N.H.

Dass Renault nächste Saison mit um den Sieg fahren wird können halte ich für ausgeschlossen, dafür kommt der jetzt vielleicht überraschend mögliche Rückwechsel von Alonso etwas spät. Zudem scheint Ghosn wohl einen 3 Jahresvertrag als Voraussetzung für die Verpflichtung gefordert habe, wie heute durch die Presse sickerte.

Eine große Unbekannte wird sicherlich noch das deutlich veränderte technische Reglement fürs kommende Jahr bedeuten.

Bedeutungsschwanger hat im übrigen nun auch schon L.H. einen möglichen Rückzug angedeutet...alles nur Taktik ?!

Klarer werden wir wohl erst nach Sao Paulo sehen... ich denke, dass recht schnell danach klar sein dürfte, ob Alonso für McLaren weiterfährt, anderswohin wechseln darf oder gar zurücktritt. Letzteres hatte er ja vor der Saison schonmal ins Spiel gebracht.

P.S. Der Gedanke, dass M.S. vielleicht nicht mit einem starken zweiten Fahrer im Team fahren wollte, kam mir anfangs auch mal...aber wenn man heute sieht wie entspannt er mit sich und der Welt umgeht, wird es wohl wirklich so sein, dass es einfach genug war. Und Kimi wurde dann erst verpflichtet, als klar war, dass er aufhört.

P.P.S.: Richtig klasse wäre es natürlich wenn Porsche mal in die F1 käme, aber das wird ein Wunschgedanke bleiben.

P.P.P.S: jetzt muss ich nochmal ergänzen....Montoya ist doch überhaupt kein Vergleich. M.S. und auch Alonso sind Winnertypen und haben dies über einen längeren Zeitraum bewiesen. Montoya hat doch wirklich nix dauerhaftes zu Stande gebracht und dabei noch Sch... gebaut. Selbst seine Comebackversuche sind ja nicht allzu glücklich verlaufen.

was habt ihr denn gegen ralle?

Trulli fährt sich genauso einen bockmist wie ralf zusammen...das liegt am auto und nicht am fahrer...

wie ralf sagte...2 punkte liegt trulli vor...im 3. Jahr das erste mal vor ralf.

Schon toll was er aus den besseren Quali ergebnissen gemacht hat...:lol:

Stimmt, Ralf mag ich zwar nicht sonderlich, aber Trulli ist noch die grössere Trantüte, der spielt im Rennen vorzugsweise rollende Schikane.

Toyota braucht dringend eine Blutauffrischung, der Fisch stinkt schon im Kopf, die beiden Seitenflossen (Fahrer) können den führerlosen Körper auch nicht steuern.

Dann wird es bei Alonso wohl nur noch um die Ablöse gehen, die Renault an McLaren überweisen soll, oder?

Aber bei Renault, so meine Vermutung, wird Alonso nicht mehr Weltmeister werden. Dafür sind McLaren, Ferrari und BMW zu stark. Mit den damaligen Michelin-Reifen hat es geklappt, aber mit den Einheitsreifen ist das dann wohl vorbei, für den guten Fernando.

Adios

Deswegen will er ja jetzt auch unbedingt mit Mercedes Weltmeister werden und hat ja deshalb, um etwaigen Benachteiligungen seitens des Teams entgegen zu wirken, einen offiziellen Beobachter/Aufpasser von der FIA bestellt, woraufhin Jackie Stewart direkt den Rücktritt Max Mosleys forderte, der dies zuließ.

Weit ist es gekommen in der F1:evil:

Mir ist es ziemlich egal, wer nun WM wird, Hauptsache Alonso wird es nicht!

Deswegen will er ja jetzt auch unbedingt mit Mercedes Weltmeister werden und hat ja deshalb, um etwaigen Benachteiligungen seitens des Teams entgegen zu wirken, einen offiziellen Beobachter/Aufpasser von der FIA bestellt, woraufhin Jackie Stewart direkt den Rücktritt Max Mosleys forderte, der dies zuließ.

Weit ist es gekommen in der F1:evil:

Mir ist es ziemlich egal, wer nun WM wird, Hauptsache Alonso wird es nicht!

100% mit.

Wie weit ist dieser Fahrer nur gesunken. Und am meisten wundert mich, daß McLaren und Mercedes das alles so mich sich machen lassen. Von einem Angestellten wohlgemerkt! Wenn der Buchhaltungsassistent in Untertürkheim 500 Blatt Kopierpapier wegfindet, bekommt er die fristlose Kündigung. Und hier zappelt unt tritt ein 20-Mio-Mann auf dem Team rum.

Ein solcher Angestellter (der auch noch gegen das eigene Team aussagt und sich vorher eine Kronzeugenregelung aushandelt) würde bei mir keinen Schritt mehr auf das Werksgelände setzen, geschweige denn in die Box oder das Auto.

Wenn bei McLaren Geld keine Rolle spielt, würde ich den Alonso in 2008 schön auf der Tribüne (gerne auch die Gold-Kategorie) sitzen lassen.

Und die FIA macht solch einen S....ß auch noch mit. Das wird langsam wirklich lächerlich.

Adios

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...