Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuen Huracan Performante bestellt ... Fragen


RC

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gerade eben schrieb racer3000m:

also bei solch einem denken würde mit die Lust vergehen am Lambo.....ich habe immer das Gefühl Ihr nehmt euch da viel zu wichtig wegen dem Auto, glaubt mir mal wenn Ihr des selbst nicht mehr so wichtig seht das Ihr gerade mit einem Sportwagen unterwegs seid, wird sich das Problem Neid in Luft auflösen....... klar ist aber, wenn man jedes Kopfzucken, jedes Lachen, jede Geste einfach auf sich und den Wagen bezieht wirds natürlich komisch krass......................

Im Gegenteil, ich achte in der Regel überhaupt nicht auf Reaktionen aus der "Umwelt" aber zu Hause ist das etwas anderes. Wenn Kinder im Spiel sind, sieht man die Welt ein wenig anders.

vor 36 Minuten schrieb RC:

Ich bin privat eigentlich ein ganz lieber Mensch, nur im Internet lasse ich es ein wenig krachen

He, schiess Dir keine Eigentore, hier gibt es Ärzte, die attestieren Dir im Real Life unterdrückte $IRGENDWAS, welche dann im Netz ein Ventil finden. ;)

Außer, dass @Thorsten0815 meint, ich sei zu alt für mein Forumauftreten ;) bilde ich mir ein, dass sich das Forum und reale Leben grundsätzlich nicht allzu groß unterscheiden.
Ich schaue z.b. dass ich hier nichts sage / schreibe, was ich persönlich nicht auch sagen würde - vielleicht noch ein wenig vorsichtiger, weil ohne nonverbale Kommunikation schneller mal etwas falsch ankommt. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren.


Ich bin übrigens auf die Überraschung gespannt - und finde den Wagen in weiß sehr ansehnlich! :-))!

Gruß,
Eno.

  • Haha 1
vor 2 Minuten schrieb racer3000m:

also bei solch einem denken würde mit die Lust vergehen am Lambo.....ich habe immer das Gefühl Ihr nehmt euch da viel zu wichtig wegen dem Auto, glaubt mir mal wenn Ihr des selbst nicht mehr so wichtig seht das Ihr gerade mit einem Sportwagen unterwegs seid, wird sich das Problem Neid in Luft auflösen....... klar ist aber, wenn man jedes Kopfzucken, jedes Lachen, jede Geste einfach auf sich und den Wagen bezieht wirds natürlich komisch krass......................


Ich denke das kann man nicht pauschalieren. Es spielen zu viele individuellen Faktoren mit ein, welchen Beruf man ausübt, mit welchen Menschen man Kontakt hat, ob man überhaupt mit Menschen Konakt hat oder darauf angewiesen ist, wie man sich benimmt etc.

 

Über Kopfzucken, Lachen, Gesten freue ich mich regelmäßig, alles andere wäre ja auch seltsam, wenn man auffällige Autos fährt.

 

@racer3000mhier muss ich dir voll recht geben. Bin mit meinen Fahrzeugen der einzige weit und breit, und meine Wohngegend hat maximal einen AMG (1 Stück). Die haben sich längst an den Spinner mit den lauten Autos gewöhnt und ich denke auch schon lange nicht mehr darüber nach wann und wo ich mal eines der Fahrzeuge starte.

Wenn du einen Lambo fährst musst du halt Manns genug sein und auch dazu stehen, Punkt.

  • Gefällt mir 2
vor 18 Minuten schrieb RC:

 

Leider habe ich keine Alternative, ich habe gesucht (die "R8 Tiefgarage" ist zu öffentlich zugänglich) aber die abgeschlossenen Garagen bei uns in der Gegend sind alle schon vermietet. 

Du machst Dir über Themen nen Kopf...

 

In der Garage , die ich momentan beim Kunden gemietet habe (öffentliche Hoteltiefgarage) steht direkt am Nachbarstellplatz ein Daytona ?

 

Kann es sein, dass Du im Privaten so bist wie hier im Forum und Deine Autos daher wenig gelitten sind?

  • Gefällt mir 2

tja bei mir wars echt lustig als des bei  mir losging mit den Sportwagen, da wurde die Straße hoch zu mir mal aufgerüstet mit bmw M5 und 991 Cabrio....

Die Geschichte mit dem Cabrio war einizartig, der Größte Spiesser im Dorf mit n haufen Geld kauft sich einen 991 Carbio und sagte zu meinem Bruder damals... ich ztierte...... moanst i los ma vo de Buam davofahrn........ zu geil bei uns

  • Haha 8
vor 24 Minuten schrieb racer3000m:

dann dürftest Du aber zum Schutze Deiner Kinder Dir sowas garnicht anschaffen

Eigentlich ja und ich kenne ein paar Leute, die genau aus diesem Grunde auf ihre Hobbies verzichtet haben, inklusive z.B. Motorradfahren (was aber eher mit dem Risiko zu tun hat).

vor 22 Minuten schrieb Eno:

He, schiess Dir keine Eigentore, hier gibt es Ärzte, die attestieren Dir im Real Life unterdrückte $IRGENDWAS, welche dann im Netz ein Ventil finden. ;)

Außer, dass @Thorsten0815 meint, ich sei zu alt für mein Forumauftreten ;) bilde ich mir ein, dass sich das Forum und reale Leben grundsätzlich nicht allzu groß unterscheiden.
Ich schaue z.b. dass ich hier nichts sage / schreibe, was ich persönlich nicht auch sagen würde - vielleicht noch ein wenig vorsichtiger, weil ohne nonverbale Kommunikation schneller mal etwas falsch ankommt. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren.


Ich bin übrigens auf die Überraschung gespannt - und finde den Wagen in weiß sehr ansehnlich! :-))!

Gruß,
Eno.

? ? Absicht. Vergiss' nicht, ich bin vom "Fach". Ich kenne die "Knöpfe", die man drücken muss aber ehrlich gesagt macht das manchmal auch ziemlich Spaß. Solange es zivilisiert bleibt.

Hat vielleicht mit meiner Internet "Vergangenheit" zu tun, wenn man selbst ein Forum betreibt, dann muss man für Traffic sorgen bzw. man muss dafür sorgen, dass die echten Fans da bleiben und die Sensibelchen und Spinner verschwinden. Aber jetzt halte ich lieber die Klappe. ? Wenn ich mit 54 wirklich so wäre, wie ich hier (manchmal) schreibe, dann würde ich mich selbst einweisen. ?

 

Von der "Überraschung" solltest Du nicht zu viel erwarten, ich habe inzwischen meine Erwartung deutlich herunter geschraubt. Danke, ich finde den weissen Wagen erstaunlicherweise schöner, als ich mir das vorgestellt hätte. Werde also, vermutlich, von jeglichen "Verschönerungsmaßnahmen" Abstand nehmen. 

  • Gefällt mir 1
vor 13 Minuten schrieb sebastian089:

Du machst Dir über Themen nen Kopf...

 

In der Garage , die ich momentan beim Kunden gemietet habe (öffentliche Hoteltiefgarage) steht direkt am Nachbarstellplatz ein Daytona ?

 

Kann es sein, dass Du im Privaten so bist wie hier im Forum und Deine Autos daher wenig gelitten sind?

??? Sorry, verstehe nicht ganz, was Du meinst.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RC,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 31 Minuten schrieb racer3000m:

ich habe immer das Gefühl Ihr nehmt euch da viel zu wichtig wegen dem Auto, glaubt mir mal wenn Ihr des selbst nicht mehr so wichtig seht das Ihr gerade mit einem Sportwagen unterwegs seid, wird sich das Problem Neid in Luft auflösen....... klar ist aber, wenn man jedes Kopfzucken, jedes Lachen, jede Geste einfach auf sich und den Wagen bezieht wirds natürlich komisch krass......................

Gefühlt sind das 90% der Fahrer, die diesem "Klischee" entsprechen.

vor 13 Minuten schrieb racer3000m:

tja bei mir wars echt lustig als des bei  mir losging mit den Sportwagen, da wurde die Straße hoch zu mir mal aufgerüstet mit bmw M5 und 991 Cabrio....

Die Geschichte mit dem Cabrio war einizartig, der Größte Spiesser im Dorf mit n haufen Geld kauft sich einen 991 Carbio und sagte zu meinem Bruder damals... ich ztierte...... moanst i los ma vo de Buam davofahrn........ zu geil bei uns

Kommt auf die Leute in der Gegend an und wie diese drauf sind.

Ich war zwei Jahre lang privat mit meinem Zahnarzt befreundet, war bei ihm zu Hause, er sah meine Autos öfters.

Dann komme ich mal zufällig bei ihm vorbei, Geburtstagsfeier des Sohnes und in der Garage steht ein 911er Cabrio. Ich frage ihn, ob er neu ist (war damals ein älteres Modell, ein 996) und er meinte lapidar "nö, ist ein paar Jahre alt".

Wie mein Juwelier: Wir waren etliche Male zusammen essen, haben uns gegenseitig besucht, die Kinder sind zusammen in den Kindergarten und in die Grundschule und zufällig erfahre ich von meinem Porsche Verkäufer(!), dass er einen McLaren fährt und in der Familie noch diverse andere Boliden zu finden sind. Ich kannte ihn nur mit einem Audi Kombi und dem 911 Cabrio seiner Frau. Wohlgemerkt jemand, der weiß, dass ich autoverrückt bin und diverse Autos habe.

Die Leute halten sich mit solchen Dingen hier bei uns in der Gegend zurück, man will unscheinbar wirken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in anderen Gegenden viel anders ist, mit wenigen Ausnahmen.

vor 26 Minuten schrieb bertl:

@racer3000mhier muss ich dir voll recht geben. Bin mit meinen Fahrzeugen der einzige weit und breit, und meine Wohngegend hat maximal einen AMG (1 Stück). Die haben sich längst an den Spinner mit den lauten Autos gewöhnt und ich denke auch schon lange nicht mehr darüber nach wann und wo ich mal eines der Fahrzeuge starte.

Wenn du einen Lambo fährst musst du halt Manns genug sein und auch dazu stehen, Punkt.

Hast Du Kinder in der Schule mit den anderen Kindern aus der Gegend? ?

vor 34 Minuten schrieb RC:

 

? Absicht. Vergiss' nicht, ich bin vom "Fach". Ich kenne die "Knöpfe", die man drücken muss aber ehrlich gesagt macht das manchmal auch ziemlich Spaß. Solange es zivilisiert bleibt.

Hat vielleicht mit meiner Internet "Vergangenheit" zu tun, wenn man selbst ein Forum betreibt, dann muss man für Traffic sorgen bzw. man muss dafür sorgen, dass die echten Fans da bleiben und die Sensibelchen und Spinner verschwinden. 

Und ich dachte du hast keinen Friseur dem du deine Heldentaten erzählen kannst. 

Dumme Frage: Gibt es in naher Zukunft irgendwo in Bayern ein Lambo Treffen? In Österreich scheint es am Wochenende etwas in Ried zu geben aber das ist mir vielleicht dann doch zu weit.

Gerade eben schrieb Hexla:

Und ich dachte du hast keine Friseur dem du deine Heldentaten erzählen kannst. 

Meine Heldentaten habe ich noch gar nicht erzählt... ?

Mein Friseur quasselt mit mir nur über seine und meine Bund Zeit, wird langsam langweilig. ?

 

vor einer Stunde schrieb RC:

Dumme Frage: Gibt es in naher Zukunft irgendwo in Bayern ein Lambo Treffen? In Österreich scheint es am Wochenende etwas in Ried zu geben aber das ist mir vielleicht dann doch zu weit.

des sind 140 km weit ist des ned

vor 2 Minuten schrieb Andreas.:

Dekliniere "leiden" im Sinne "ich kann dich nicht gut leiden".

Ah, OK... ?

 

Nein, ich wohne dort seit über 30 Jahren, verstehe mich mit allen Leuten sehr gut, vielleicht zu gut (ich versuche immer ein wenig Abstand zu halten, auch weil ich kaum Zeit habe(n will) aber das funktioniert leider nicht, werde laufend eingeladen). 

 

Ich weiß, ich bilde mir das nur ein, Neid gibt es in Deutschland nicht und Missgunst auch nicht. ?

 

 

Gerade eben schrieb racer3000m:

des sind 140 km weit ist des ned

Wenn man sich nicht sicher ist, ob das etwas "G'scheites" ist, dann schon... ?

Wollte nur meinem Sohn eine Freude machen.

vor 1 Minute schrieb RC:

Neid gibt es in Deutschland nicht und Missgunst auch nicht

Lasse den Smiley weg, dann passt es. Neid und Mißgunst ist menschlich, weil evolutionsbedingt. Kein "deutsches" Phänomen.

  • Gefällt mir 1
vor 11 Minuten schrieb Andreas.:

Lasse den Smiley weg, dann passt es. Neid und Mißgunst ist menschlich, weil evolutionsbedingt. Kein "deutsches" Phänomen.

Na ja, sagen wir es mal so: Neid ist kein deutsches Phänomen aber durchaus eine deutsche Charaktereigenschaft. Wobei ich hier noch gerne zwischen negativem und positivem Neid unterscheiden würde. Neid an sich muss ja nicht immer Schlechtes sein aber in Zusammenhang mit Missgunst sieht die Sache schon anders aus. 

Es hat wirklich keinen Sinn eine Diskussion darüber loszutreten, jeder empfindet sein Umfeld und definiert vielleicht sogar den Begriff Neid anders.

vor 18 Minuten schrieb racer3000m:

des ist doch ein perfektes Ziel und wenns nix is gehts hald Eis essen ........... der Weg ist das Ziel..

Das Wetter ist hier eher das Problem...es soll Regen geben. Mal sehen, vielleicht fahren wir am Samstag einfach los. ?

vor 16 Stunden schrieb Andreas.:

Lasse den Smiley weg, dann passt es. Neid und Mißgunst ist menschlich, weil evolutionsbedingt. Kein "deutsches" Phänomen.


Sicher kein deutsches Phänomen, das hat auch keiner behauptet. Aber vielleicht unterschiedlich ausgeprägt je nach Land und Mentalität?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...