Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuen Huracan Performante bestellt ... Fragen


RC

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb RC:

teaser.jpg

 

im hintergrund steht mein urus!

dann sehr ich deinen performante ja, wenn ich den urus morgen abhole!

 

gratulation auch zum performante, der wird dir sicher sehr viel spass machen!

was ich mal fragen wollte: hast du den geleast? ???

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 35 Minuten schrieb RC:

Ich weiss, nicht besonders fantasievoll aber irgendwie sieht das Auto in weiss besser aus, als ich dachte, bin selbst überrascht.

Weiss ist super.... Es steht Dir alles offen... Kannst mit Folie Akzente setzen... Zb. Schwarzes Dach.... Grau, rote, schwarze Streifen.... Etc... 

Oder lassen wie es ist... ???

Mega schönes Auto, herzlichen Glückwunsch ???

Wünsch Dir eine gute und problemlose Fahrt.... ??

Sehr schön:-))!

jetzt kannst du mal etwas entspannter schlafen mit der Unruhe eines kleinen Kindes das sein Geschenk noch nicht auspacken darf:wink:

 

Viel Spaß damit!

 

vor 18 Minuten schrieb Ultimatum:

im hintergrund steht mein urus!

dann sehr ich deinen performante ja, wenn ich den urus morgen abhole!

 

gratulation auch zum performante, der wird dir sicher sehr viel spass machen!

was ich mal fragen wollte: hast du den geleast? ???

Cool ?...


Ja, ich habe den geleast (obwohl ich ihn eigentlich letztens wirklich kaufen wollte). Das habe ich übrigens heute final entschieden. Das "gesparte" Geld stecke ich lieber in Aktien, Trump sei Dank (ernsthaft). ? Die Volatilität des Marktes ist ein Gottesgeschenk, ich hoffe (und erwarte) dass es mal (wieder) tüchtig rummst. 

Das Leasing dauert allerdings lange vier Jahre und mit der Option das Auto kaufen zu können. Mit 58 kaufe ich ihn entweder oder sattle auf Tesla oder Rollstuhl um. ?

  • Haha 1
vor 1 Minute schrieb RC:

was ich mal fragen wollte: hast du den geleast? ???

das war ein scherz. das interessiert mich wirklich nicht, jeder macht sein eigenes ding.

 

  • Gefällt mir 3

Also ich bin den Urus mal gefahren und muss ehrlich Sagen wenn ich keinen Platz in der Garage hätte und ich was für jeden Tag und doch  auch mal etwas für sehr viel Spaß haben möchte, wäre er die erste Wahl. Geht echt schlimm um die Ecke:)

 

ich bin bis jetzt auch nur zweimal mitgefahren und der Urus gefällt mir extrem gut!

Allerdings schreckt mich noch die zwei Jahre Lieferzeit, laut meinem Händler, ab

vor einer Stunde schrieb Mr.lambo:

Weiss ist super.... Es steht Dir alles offen... Kannst mit Folie Akzente setzen... Zb. Schwarzes Dach.... Grau, rote, schwarze Streifen.... Etc... 

Oder lassen wie es ist... ???

Mega schönes Auto, herzlichen Glückwunsch ???

Wünsch Dir eine gute und problemlose Fahrt.... ??

Stimmt...allerdings werde ich wohl maximal irgendwelche Akzente a la Ad Personam setzen, mit Italien Streifen oder so ähnlich. Muss 100% Original aussehen, werde da keine Experimente eingehen. Ansonsten die übliche Steinschlagschutzfolierung, falls ich diese machen lasse. Bin mir da auch noch nicht 100% sicher, da es beim weissen Auto Vergilbungen und Schmutzränder geben kann.

 

Werde die Kiste einfach erst einmal abholen, damit fahren, die Farbe auf mich einwirken lassen und dann erst entscheiden. Erscheint mir am Vernünftigsten. ?

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb RC:

Das Leasing dauert allerdings lange vier Jahre und mit der Option das Auto kaufen zu können

OT: Falls das Leasing nicht privat, sondern über die Firma läuft, sehr gut aufpassen bzgl. Gestaltung. Falls betrieblich -> idealerweise wird der Wagen bei der Leasingrückgabe abgemeldet und auf dich als Privatmann mit eigener Kaufrechnung wieder angemeldet. Hatte letztens erst wieder einen Fall mitbekommen, wo man flugs die USt. aberkannt bekam, die ESt. rückwirkend korrigiert wurde und das ganze "Volatilitätsmodell" den Bach herunterging, weil gewisse formale Fehler beim Finanzamt nachträglich angemerkt wurden.

Just FYI, keine Antwort notwendig :)

OT off

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RC,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 22.4.2019 um 18:58 schrieb RC:

Hier ein Rätsel für euch: Mein Performante hat sich angeblich aus einem bestimmten Grund verspätet aber keiner will mir sagen warum aber es soll eine positive Überraschung werden.

Ich könnte jetzt natürlich Druck machen und herausfinden was Sache ist aber das wäre, glaube ich, nicht fair, wenn das mit der positiven Überraschung stimmen sollte. Ich persönlich würde auf Verde Mantis und die Ausstattungsänderung tippen (was soll es sonst sein?) aber man will es mir nicht verraten.

Einer hier im Forum weiss es aber er will es nicht sagen (hat es versprochen).

Oder ich werde einfach nur verarscht ? aber das glaube ich nicht.

 

Also? Legt los mit euren Theorien, ich habe schon alle durch. ?

Und was war nun die Überraschung?

So schnell geht das leider nicht, Auto kam frisch vom Laster, muss "vorbereitet" werden.

Mal außerdem sehen, wie das mit der Zulassung klappt, habe da gewisse Vorstellungen bzgl. Kennzeichenbreite und Schrift. ?

 

 

vor 1 Stunde schrieb RC:

Das erfahre ich offenbar erst bei der Abholung... ?

Wenn ich Recht hatte und es wirklich der Letzte gebaute ist, dann hab ich bestimmt eine Mitfahrt gewonnen ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

in paar Jahrzenten werden dann Deine Enkel und Urenkel sagen..................Opa erzählt schon wieder  seine großartige Geschichte von seinem letzt gebauten Performante?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Musst halt bei der Zulassungsstelle nett vorsprechen und das ganze mit Kaffee und Kuchen untermauern ?

?

Das wird von jemandem erledigt, der in dieser Hinsicht ein wenig mehr Erfahrung und "Bekanntschaften" hat. 

Heute am späten Nachmittag weiß ich mehr.

Wunschkennzeichen hat nach Plan geklappt, alles weitere wird man sehen.

vor 3 Stunden schrieb F40org:

Besser wie heute wird das Wetter nicht mehr - also ab in die Albrechtstrasse 

deswegen bin ich nachher dort. obwohl, ... ein ssuv muss auch regen können ?

vor 3 Stunden schrieb RC:

habe da gewisse Vorstellungen bzgl. Kennzeichenbreite und Schrift. ?

wer hat die nicht!

vor 3 Stunden schrieb F40org:

Musst halt bei der Zulassungsstelle nett vorsprechen und das ganze mit Kaffee und Kuchen untermauern ?

bei münchen Stadt wird das schwierig. nachdem einige Mitarbeiter dort beinahe geplatzt sind, hat man das eingestellt.

lösung: münchen land!

vor 1 Stunde schrieb MischiMischi:

Wenn ich Recht hatte und es wirklich der Letzte gebaute ist, dann hab ich bestimmt eine Mitfahrt gewonnen ?

der letzte geht entweder:

- ins museum

- an einen bekannten sammler

- oder an einen prominenten

 

was trifft hier zu?

vor einer Stunde schrieb racer3000m:

Opa erzählt schon wieder  seine großartige Geschichte von seinem letzt gebauten Performante?

den er beinahe, fast bekommen hätte ?

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...