Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuen Huracan Performante bestellt ... Fragen


RC

Empfohlene Beiträge

vor drei Stunden schrieb au0n0m

Wer auf der Autobahn immer hinterher fährt wird Steinschläge ernten, da gibt es nur eins: immer links fahren und Vollgas.! 

 

Lieber au0n0m,

was soll ich mit so einer Aussage anfangen??????  ? ? ?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb au0n0m:

Kommt auch sehr auf den Fahrstil ist. Wer auf der Autobahn immer hinterherfährt wird Steinschläge ernten, da gibts nur eins: immer links fahren und Vollgas.!

Nur die Standspur! Keine vorausfahrenden Fahrzeuge, kein Steinschlag.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 17 Stunden schrieb au0n0m:

Kommt auch sehr auf den Fahrstil ist. Wer auf der Autobahn immer hinterherfährt wird Steinschläge ernten, da gibts nur eins: immer links fahren und Vollgas.!

mein Fahrstil ist immer, wenns Wetter passt, Vollgas - zumindest solange bis vor mir ein Schleicher auftaucht. Dann heißts hinter ihm warten bis er den Weg auf die rechte Spur findet und weiter gehts. Da mache ich zweimal täglich (auf den Weg in die Arbeit und wieder heim). 

 

 

Jetzt bin ich froh, dass meine Bestelländerung nicht durchgegangen ist...man stelle sich vor mein Auto hätte wie das von Montana Black ausgesehen... ?

 

Ich dachte Lamborghini schaut sich seine Kunden näher an aber vermutlich doch nicht. Es gibt einen Grund, warum Mercedes den Journalisten Leasingvertrag nicht mehr verlängern wollte...Stichwort Regen... ?

vor 5 Stunden schrieb RC:

Jetzt bin ich froh, dass meine Bestelländerung nicht durchgegangen ist...man stelle sich vor mein Auto hätte wie das von Montana Black ausgesehen... ?

 

Moment. Was ist das für eine Farbe von dem Seppl aus dem Video? Verde Themis? Sieht mir zudem aus wie ein Mattlack? Das ist ja mal nicht zu vergleichen mit Verde Mantis. :rolleyes:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RC,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Hier ein Rätsel für euch: Mein Performante hat sich angeblich aus einem bestimmten Grund verspätet aber keiner will mir sagen warum aber es soll eine positive Überraschung werden.

Ich könnte jetzt natürlich Druck machen und herausfinden was Sache ist aber das wäre, glaube ich, nicht fair, wenn das mit der positiven Überraschung stimmen sollte. Ich persönlich würde auf Verde Mantis und die Ausstattungsänderung tippen (was soll es sonst sein?) aber man will es mir nicht verraten.

Einer hier im Forum weiss es aber er will es nicht sagen (hat es versprochen).

Oder ich werde einfach nur verarscht ? aber das glaube ich nicht.

 

Also? Legt los mit euren Theorien, ich habe schon alle durch. ?

Na ja, das Fahrzeug sollte irgendwann im April kommen und ich wollte es Anfang Mai abholen. Momentan bin ich im Urlaub aber heute dürfte ich eventuell erfahren, wo sich das Fahrzeug nun genau befindet. Allerdings ist es (vermutlich) noch nicht beim Händler, da er mir sonst schon längst eine Nachricht geschickt hätte. Das Fahrzeug dürfte spätestens im Mai da sein, ab Juni soll ja die Produktion eingestellt werden. Wie schon gesagt, heute dürfte ich mehr erfahren.

vor 1 Minute schrieb nero_daytona:

Er bekommt noch einen State of the Art Partikelfilter ohne Aufpreis eingebaut??

Das wäre sicherlich keine positive Überraschung! ? Ehrlich gesagt fällt mir, bis auf dass die Ausstattungsänderung mit Verde Mantis vielleicht doch noch irgendwie geklappt hat, nichts ein. Die Spannung wächst... ?

vor 1 Stunde schrieb RC:

Ehrlich gesagt fällt mir, bis auf dass die Ausstattungsänderung mit Verde Mantis vielleicht doch noch irgendwie geklappt hat, nichts ein. Die Spannung wächst... ?

Anhängerkupplung!?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
Am 2.4.2019 um 14:16 schrieb RC:

Die Frage ist nur: Macht Lamborghini Probleme mit der Garantie? Durch das engmaschigere Gitter wird ja sicherlich die thermodynamische Effizienz beeinflusst, vermutlich auch die Aerodynamik?! ?

 

Am 2.4.2019 um 14:36 schrieb stelli:

Also jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen....:D

 

Am 2.4.2019 um 14:57 schrieb RC:

Ich habe nur eine berechtigte Frage gestellt, warum jedes Mal derart angepisst reagiert wird, ist mir schleierhaft?

Das Problem mit den nachträglich montierten "Gittern" und der Luftmenge ist keine Unbekannte im Automobilbereich.

Wenn der Hersteller der "Gitter" entsprechende Messungen durchgeführt hat und das Produkt entsprechend bewirbt, spricht ja nichts dagegen aber gerade im Tuningbereich wird viel Humbug betrieben.

 

Ist mein Deutsch wirklich so schlecht? Wo habe ich bitte behauptet, dass durch genau diese Gitter in den Bildern die Luftmenge um 5% reduziert wird? Meiner Ansicht nach wären es übrigens deutlich über 10%. ?

 

Am 2.4.2019 um 15:05 schrieb stelli:

Ich finde es keinen Humbug, wenn man bei einer Nutzung vom Gefährt sein Material, den nachfolgenden Verkehr und alle Menschen drumherum vor auslaufender Kühlflüssigkeit schützt.

 

Und im Garantiefall ist mein Ansprechpartner immer der Händler und der wird bestimmt nicht sagen: Nee....du hast nen Maschendrahtzaun vorne installiert.....da gibbet nichts!

 

Aber war ja nur nen Tipp....ist ja keine Pflicht. ;)

 


Um dieses Thema hier noch mal aufzugreifen, offensichtlich ist das gar nicht mal so ohne. Anscheinend gibt es einen Fall bei einem R8, der aufgrund der Beeinträchtigung der Kühler durch irgendwelche nachträglich installierten Schutzgitter tatsächlich einen Motorschaden hatte. Mit Garantie ist da natürlich nichts und auch der Händler wird sich an so etwas nicht die Finger verbrennen.

Das Problem mit der Garantie taucht ja immer nur dann auf, wenn wirklich etwas passiert. Und der Hersteller hat vor Gericht (fast) immer die besseren Karten, weil er die technische Spezifikation für das Fahrzeug selbst festgelegt hat. Sollte man nicht unterschätzen.

 

Themenwechsel: Mein Auto ist fertig! Heute bestätigt, dürfte nächste Woche geliefert werden. Die Frage nach der "Überraschung" hat mein Verkäufer ignoriert. ? Jetzt lasse ich es einfach gut sein und lasse mich überraschen. Wenn die Kiste ohne Motor ankommt, kann ich mich ja immer noch aufregen. ?

  • Gefällt mir 1

das hatte ich bei meinem auch gehört, der Anruf kam morgens vom Händler.......Auto ist fertig, kommt die nächste Zeit......am selben Tag kam wieder ein Anruf vom Händler Nachmittags.....................das Auto ist am Hof, wann kommen sie vorbei ;.)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

The plot thickens: Habe zwar noch keine offizielle Bestätigung aber es deutet sich an, dass mein Fahrzeug ein 2020er Modelljahr wird, einer von sehr wenigen (bisher wurde MJ 2019 ausgeliefert). Das könnte die positive Überraschung sein...die Betonung liegt auf "könnte". Ich sterbe vor Ungeduld...

 

Kennt sich jemand mit Lamborghini Modelljahren aus? In welchem Monat findet in der Regel ein Wechsel statt?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...