Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuen Huracan Performante bestellt ... Fragen


RC

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Kregu:

Hi Chris.

Wie kommt es, dass dein "neuer" Wagen mit einen soooo hohen Tachostand ausgeliefert wurde?

Meiner hatte 49 km auf der Uhr als er vom LKW kam, ich hab aber auch schon welche gesehen, die weniger drauf hatten.

Bei 220km wäre ich echt sauer gewesen, oder hast du ihn unter Preis bekommen, da er bereits als Vorführmodell gedient hatte?

 

des hat ich auch noch nie, waren bei mir immer  unter 50 Kilometer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das mit den vielen Kilometern ist so, es kann passieren (laut Aussage von meinem Verkäufer) dass ein Ferrari auch schon mal 150-200 km auf der Uhr hat.

Wenn die beim testen sind und was nicht richtig geht, muss der Testfahrer halt des öfteren mit dem Auto raus.:D

vor 1 Stunde schrieb Stig:

Der Demowagen verfügte über die Komfortsitze, mein Händler empfiehlt diese, weil die Sportsitze viel zu hart seien. Mit den Komfortsitzen fand ich einzig die Sitzposition einen Tick zu hoch.

die ab bestelldatum juli verfügbaren verstellbaren sportsitze sind dafür jetzt perfekt, sitzposition und gleichzeitig sitzkomfort perfekt. optisch ein leckerbissen und mit rund 5.000 euro aufpreis bezahlbar. 

vor 4 Stunden schrieb chris-wien:

Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt: Bei der Rückfahrt am Abholtag. Der Lambo Händler Ried im Innkreis ist ja circa310km von mir entfernt.

Klar habe ich auch einen Händler in Wien aber auf das Angebot von ihm warte ich seit Oktober - muss anscheinend keine Autos verkaufen. 

Auslieferungskilometerstand war 25 oder so - bei 200 hätte ich die Annahme verweigert! 

Alles klar.

Danke für die Rückmeldung?

 

  • Gefällt mir 1
vor 31 Minuten schrieb Ultimatum:

die ab bestelldatum juli verfügbaren verstellbaren sportsitze sind dafür jetzt perfekt, sitzposition und gleichzeitig sitzkomfort perfekt. optisch ein leckerbissen und mit rund 5.000 euro aufpreis bezahlbar. 

Weis man welcher Hersteller für die Sitze verantwortlich ist und ob diese auch nachträglich verbaut werden können?

Ich bezweifle, dass diese (Evo) Sitze mit dem Performante kompatibel sind...

vor 43 Minuten schrieb Ultimatum:

die ab bestelldatum juli verfügbaren verstellbaren sportsitze sind dafür jetzt perfekt, sitzposition und gleichzeitig sitzkomfort perfekt. optisch ein leckerbissen und mit rund 5.000 euro aufpreis bezahlbar. 

Die bisher verbauten Sportschalen (Komfortsitze sind ja optional) sind nicht wirklich hart, das sind die Komfortsitze im Prinzip auch. Das Problem der Sportschalen ist eher im Schulterbereich, die Schultern werden leicht nach vorne gedrückt. Ist für den Fahrer eigentlich gar nicht mal so schlecht, jedenfalls solange dieser die Hände am Lenkrad hat aber für die Beifahrer ist das offenbar eine Qual. Für längere Strecken, vor allem mit Beifahrer, absolut ungeeignet.

die bisherigen sportsitze sind aber nicht verstellbar. 

 

die bisherigen komfortsitze fur grosse fahrer ungeeignet. 

 

insofern macht der zusätzlich angebotene sitz sinn. 

 

er ist nachbestellbar und da er homologiert werden muss mit ziemlicher sicherheit dann auch für den performante geeignet. 

vor 29 Minuten schrieb RC:

Die bisher verbauten Sportschalen (Komfortsitze sind ja optional) sind nicht wirklich hart, 

dann warte mal ab ?

  • Gefällt mir 1

Ich bekomme Komfortsitze, die Umstellung meiner Bestellung hatte ja nicht mehr geklappt. 

 

Sitzen nicht die Seitenairbags im Sitz? Ich glaube wirklich nicht, dass irgendein Evo Sitz mit dem Performante kompatibel sein wird aber ich kenne Lamborghini nicht sonderlich gut, vielleicht.

frage einfach an, wenn die sitze bestellbar sind. ich werde sie auch nachrüsten, weil das mit der jetzigen bestellung nicht mehr zu synchronisieren war ohne die lieferung extrem nach hinten zu verschieben. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RC,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb Stig:

Nie gewöhnen werde ich mich an das mit Funktionen überladene Lenkrad. Die Blinkerbedienung ist für mich eine Katastrophe, vorallem im Kreisverkehr.

 

Ich finde die Lösung von Lamborghini jetzt gar nicht mal so schlecht und komme damit wesentlich besser zurecht, als wie in den modernen Ferrari. Bei letzteren stört mich immer der Umstand, dass ich auf einmal mit links und rechts blinken soll, auch wenn das Lenkrad gerade steht und wenn das eigentlich nur meine linke Hand gewohnt ist. Da kommt mir das Knöpfchen bei Lamborghini wesentlich gelegener, da dies (außer vielleicht bei extremen Lenkwinkel) auch nur die linke Hand bedienen muss.

  • Gefällt mir 1

Das LDVI: "Je nach den Eingaben des Fahrers, den äußeren Bedingungen und dem gewählten Fahrmodus nimmt es die Wünsche des Fahrers vorweg, indem es eine „Feedforward-Logik“ anstelle einer Feedback-Logik einsetzt: Vorhersage statt Reaktion, das ist der wahre Entwicklungssprung."

Ab hiermit übernimmt in Zukunft das Auto sowieso das Blinken, denn es weiß ja schon vorher was ich machen möchte und somit wird der Blinkerhebel oder auch Knöpfchen komplett unnötig:P

  • Haha 1
vor 3 Minuten schrieb bertl:

Der RC ist wahrscheinlich von Lamborghini abgestellt um uns hier auszuhorchen was wir so möchten oder wie wir schimpfen über die Marke ?

Voll Ausgefuchst der RC:-))!

... das ging mir auch schon durch den kopf. 

vor 17 Stunden schrieb Ultimatum:

richtig auch daran dachte ich schon, vor allem bei g.d.p ...

Der Gianni ist ein ganz lieber Mensch und ich schätze seinen Autogeschmack ? aber ich arbeite nur für mich selbst und bin mir schlussendlich nicht mal sicher, ob ich überhaupt eine Folie draufmachen lasse. Wenn ich das Auto kaufe, 100%. Wenn ich das Auto lease...nun ja...in der Regel einige ich mich bei der Rückgabe auf sehr geringe Summen (habe noch nie mehr als 1500 EUR bezahlt und dieses Fahrzeug war wirklich übelst dran, viel Auslandseinsatz und teils "Off-Road" im Sinne von sehr schlechten Straßen mit vielen kleinen Steinchen, usw.). Mal sehen...erst einmal will ich die Farbe sehen, wenn er da ist und dann wird entschieden. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...