Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Red reloaded: Es wird wieder ein GT3


nero_daytona

Empfohlene Beiträge

Liebe CPler, die schmerzliche Lücke musste früher oder später geschlossen werden bevor meine Miesepetrigkeit noch zum Dauerzustand wird ;)
 

Und nach einigen Überlegungen (Spyder RS? 991 GT3 RS?) wird es nun ein 992 GT3 werden, einer der letzten. 
 

Von dem Rot bin ich weiterhin begeistert. 

 

Auslieferung soll April werden, vielleicht ja rechtzeitig zum WWF 😎

 

So sieht die Konfiguration aus, ich stehe gerade jeden Tag mit einem Grinsen auf. 😀

 

 

IMG_4095.jpeg

IMG_4096.jpeg

IMG_4099.jpeg

IMG_4100.jpeg

IMG_4098.jpeg

IMG_4102.jpeg

IMG_4101.jpeg

  • Gefällt mir 17
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Rot steht dem 992 GT3 richtig gut. Schaut sehr sexy aus🔥. Ich freue mich für für dich und das du endlich wieder nach vorne schaust nach dem was du erleben musstest. Viel Spaß damit.

 

PS: cool das du dich für den Handschalter entschieden hast

 

 

  • Gefällt mir 4

Die Not hat ein Ende! Glückwunsch!

 

Da ich seit gefühlt 50 Jahren Porschefahrer bin (tatsächlich seit 17 Jahren), stehe ich auf sowas! Klasse! :-))!

  • Gefällt mir 2
vor 17 Minuten schrieb BWQ:

Ist das klassisch Indischrot?

Genau, ist es.

vor 18 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Das Rot steht dem 992 GT3 richtig gut. Schaut sehr sexy aus🔥. Ich freue mich für für dich und das du endlich wieder nach vorne schaust nach dem was du erleben musstest. Viel Spaß damit.

 

PS: cool das du dich für den Handschalter entschieden hast

 

 

Danke Sarah. Das sieht nur so aus, ist ein PDK ;)

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo nero_daytona,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 992 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kleine Anekdote: Ich dachte mir jetzt kannst du endlich auch mal diese 12 Uhr Markierung am Lenkrad in Wagenfarbe nehmen.

 

Dass das im Konfigurator nicht möglich war machte mich schon stutzig.

 

Das Gespräch im PZ brachte dann Klarheit: Das geht aber ist aufwändig und nur über Exklusive/Sonderwunsch machbar. Dabei wird das fertige Lenkrad wieder auseinandergenommen und mit dem Stückchen Rot wieder zusammengebaut/genäht. 😜

 

Zu einem saftigen 4-stelligen Preis für das kleine Detail versteht sich. 🤣

 

Dann eben nicht. ;)

 

Dass das nicht im Prozess mit gemacht werden kann? Tja.

 

 

  • Haha 1
vor 6 Minuten schrieb nero_daytona:

Kleine Anekdote: Ich dachte mir jetzt kannst du endlich auch mal diese 12 Uhr Markierung am Lenkrad in Wagenfarbe nehmen.

 

Dass das im Konfigurator nicht möglich war machte mich schon stutzig.

 

Das Gespräch im PZ brachte dann Klarheit: Das geht aber ist aufwändig und nur über Exklusive/Sonderwunsch machbar. Dabei wird das fertige Lenkrad wieder auseinandergenommen und mit dem Stückchen Rot wieder zusammengebaut/genäht. 😜

 

Zu einem saftigen 4-stelligen Preis für das kleine Detail versteht sich. 🤣

 

Dann eben nicht. ;)

 

Dass das nicht im Prozess mit gemacht werden kann? Tja.

 

 

IMG_0611.thumb.jpeg.4a1b10754d47171ff4c7895cf9d86d1a.jpeg

 

 

;) 

 

 

:lol:

 

  • Haha 6
vor 31 Minuten schrieb nero_daytona:

Exklusive/Sonderwunsch machbar. Dabei wird das fertige Lenkrad wieder auseinandergenommen und mit dem Stückchen Rot wieder zusammengebaut/genäht. 

Das macht mein Sattler des Vertrauens für weit unter 4-stellig! 😘

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...