Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuen Huracan Performante bestellt ... Fragen


RC

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb RC:

Kennt sich jemand mit Lamborghini Modelljahren aus? In welchem Monat findet in der Regel ein Wechsel statt?

nicht im april ?

 

ist deine abholung freitag?

war heute kurz dort, habe meinen lp 560-4 zum service, meinen urus kurz gestreichelt, den hole ich erst die nächsten tage und den performante gefahren. ein erfüllter tag ?

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 47 Minuten schrieb racer3000m:

Also hier könnte man meinen Du wärst so wichtig....;)

Wenn ich wichtig "gemacht" werde, ist das nicht mein Problem. ? Bin aber dankbar für die Aufmerksamkeit. ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RC,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kleines Update, was meinen Performante betrifft: Lamborghini hat die Lieferung "angekündigt".

Ich denke mal, dass ich das Fahrzeug irgendwann im Laufe der nächsten Woche beim Händler abholen kann. :) 

Freue mich schon wie ein kleines Kind.

Die "Überraschung", die mich erwartet, hat offenbar nichts mit dem Fahrzeug direkt zu tun sondern mit einer anderen Geschichte. Ist also nichts wirklich "Spektakuläres" aber trotzdem, für mich, sehr positiv. Mehr dazu, wenn das Fahrzeug da ist.

  • Gefällt mir 1

Weiß/Schwarz - schick. Rote Bremssättel als Farbtupfer, auch schick. Innenraum sieht auch recht hell aus oder gibt's da noch Farbtupfer?

Viel Spaß damit!

vor 18 Minuten schrieb racer3000m:

Glückwunsch zum schönen Fahrzeug, wenn ich er Mittwoch noch da ist seh ich Ihn live ;-O

Danke ? und ziemlich sicher... ?

 

@Andreas. Im Innenraum ist er mit roten Nähten/usw.. Allerdings hatte ich, aufgrund der sehr späten Bestellung, keine Ad Personam Optionen mehr zu Verfügung. Werde mehr Fotos posten sobald ich ihn abgeholt habe. Vielen Dank! 

  • Gefällt mir 1

Der Huracán im allgemeinen und der Performante im besonderen sieht in jeder Farbe gut aus.

 

Das ist der Vorteil, wenn es sich um gutes Design handelt. :-))!

  • Gefällt mir 2

Gratulation, sieht echt Mega geil aus! Freu mich wirklich sehr für dich das er endlich da ist. 

Jetzt noch ein gutes Wetter und du kannst ihn genießen 

vor 1 Minute schrieb chris-wien:

Gratulation, sieht echt Mega geil aus! Freu mich wirklich sehr für dich das er endlich da ist. 

Jetzt noch ein gutes Wetter und du kannst ihn genießen 


Gaaaaanz, ganz heikles Thema... O:-)

  • Haha 1
vor 4 Minuten schrieb chris-wien:

Gratulation, sieht echt Mega geil aus! Freu mich wirklich sehr für dich das er endlich da ist. 

Jetzt noch ein gutes Wetter und du kannst ihn genießen 

Vielen Dank aber das mit dem Wetter... ? Das nächste Wochenende scheint ja hier in Bayern nicht der Hit zu werden...vielleicht mache ich einen kleinen Trip zum Gardasee, zum Einfahren. ? Vermutlich schneit es dann am Brenner... ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...