Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2019


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde es immer wieder sensationell was Ferrari sich immer wieder neues einfallen läßt um auch ja nicht mal etwas besser (oder fast schon: gut) auszusehen.

 

?

Eine Showtruppe pur

 

Wenn ich jetzt dran denke was 2020 werden könnte ......... ?

Ich bin nur froh das die Saison vorbei ist...

Ich bin gespannt wie es nächstes Jahr läuft.

 

Da das Regelwerk sich nicht ändert, gehe ich von einem 7. Titel für Hamilton aus.

 

Die Frage ist nur ob Ferrari kämpft oder sich wieder lächerlich macht, wie dieses Jahr.

vor einer Stunde schrieb jo.e:

Oder ob Hamilton im Ferrari fährt... :D

2020 hat er noch einen Vertrag bei den Silbernen,

2021 wäre er verfügbar,

wenn er noch alle Sinne beisammen hat macht er einen großen Bogen um die Roten !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo F 1 Freunde,

die Strategieabteilung von Ferrari kann man ja sofort entlassen (neuestes Beispiel Lec. im Q3).

Und den Binotto auch.

Ich bin mir ziemlich sicher daß Vettel auch 2020 nicht Wm auf Ferrari wird. Die Kandidaten hierfür sind

Ham., Verst., Lec.,

Nochmal die Frage zu Radio Television Luxemburg :

warum bringen die bei Fußballübertragungen während der Halbzeiten keine Werbung ?!?!?!

Warum bringen die während der F 1 Übertragungen alle 15 min. 6 min. Werbung ?!?!?!

Eine Vermutung : die haben Angst davor, daß Fußball - Hooligans ihre Sendezentrale stürmen könnten  !?!?

Wenn Wasser Fußballkommentator wäre dann "Gute Nacht" RTL.

Viele Grüße    FM 133  Peter

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb 355GTS:

naja, hat doch eh schon einen la Ferrari.....

 

599 SA hat er auch - in lila. 

 

Gehen wir davon aus, dass 2020 noch die bestehenden Verträge erfüllt werden. Dann ist bei den Roten 2021 Vettel weg und CL16 noch im Team. 2021 ist fast schon davon auszugehen, dass der kleine Schumacher im Ferrari sitzt, wenn er 2020 nicht komplett verholzt.

 

Was will man dann noch mit Mercedes-Mimimi-Fallobst? Es wäre für Hamilton und Ferrari eine WIN-WIN-Situation, wenn No. 44 nicht die Kurve nach Maranello macht. 

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb AronCanario:

wenn er noch alle Sinne beisammen hat macht er einen großen Bogen um die Roten !

Auch wenn ich praktisch nie Deiner Meinung bin, in dem Fall hoffe ich, dass Du Recht behältst.

Ich hoffe, Ferrari lässt demokratisch bei den Fans alá SPD abstimmen...
Wenn der Schnösel in ein F1 Ferrari Cockpit steigt, verkaufe ich alle roten F1 Sachen und drücke künftig dem fliegenden Holländer die Daumen... 

 

Es reicht schon, dass dieser Typ Ferrari Straßenautos kaufen kann...

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 4 Stunden schrieb skr:

Alltagsschlurren

LaFerrari & Ferrari im Allgemeinen zählt dazu? Again what learned.

vor 2 Stunden schrieb F40org:

2021

... ist noch nicht klar, welche Teams überhaupt noch antreten werden. 019 ist rum & vor 06/2020 ist noch gar nix klar ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Andreas.:

LaFerrari & Ferrari im Allgemeinen zählt dazu? Again what learned.

 

Die Alltagsschlurren von Ferrari, also die Fahrzeuge die man käuflich erwerben kann auf der einen Seite, die Rohrkrepierer der auch sonst ziemlich unfähigen Rennabteilung auf der anderen.

 

Bist Du so schwer von kp oder willst Du nur provozieren? And your English is under all pig.

  • Haha 2

Ich würde Hamilton gerne in der Formel E sehen. So ungern ich es auch sage, die Formel 1 ist mMn tot. Hat sich selbst demontiert. Bis auf wenige Rennen ist das Trauerspiel selbst für Hardcorefans meist unerträglich.

Dann lieber gleich weg damit und als Königsklasse irgendwas kompetitiveres wie eben die Formel E: https://e-formel.de/technik.html

 

Wird wahrscheinlich über kurz oder lang so in kommen, dass es die Formel E für Fahrer und sowas wie die VLN für die Fahrzeughersteller geben wird. Das würde sicher wieder mehr Fans anlocken und gleichzeitig  könnte man bei der VLN den Kampf Verbrenner gegen E ausschlachten, sowie bei der Formel E die besten Fahrer küren.

  • Gefällt mir 1

Hamilton wird nicht zu Ferrari gehen, da die Chance gegen Leclerc den kürzeren zu ziehen zu groß ist.

Wenn ich er wäre würde ich bei Mercedes bleiben bis ich 10 Titel hätte und würde mich bis ans Lebensende dort als Markenbotschafter mit Geld überschütten lassen ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 13 Stunden schrieb F40org:

Dann fährt Mercedes halt als Penske und für Renault wird sich schon auch noch jemand finden. 

Renault könnte unter dem Namen "Dacia" antreten. Das würde wenigstens die Leistungen etwas relativieren. Und für Ferrari stehen zweifellos die Chinesen bereit ?

  • Haha 1
vor 16 Stunden schrieb skr:

Bist Du so schwer von kp oder willst Du nur provozieren? And your English is under all pig.

weder noch - Fan von Matthäus' verbal efforts - aber sei's drum, ich hatte nichts Negatives geschrieben, jedoch einen abwertenden Kommentar dafür geerntet - auch gut.

 

Rennabteilung von Ferrari besteht nicht nur aus der F1 und bei anderen Rennserien klappt es auch besser. Ich finde es leicht überheblich und teils abwegig, welche Kommentare abgelassen werden, ohne jemals selbst in so einer Mannschaft Fuß fassen zu können.

 

Mercedes-AMG war mit seinen Fahrern das bessere Team, hat weniger Fehler gemacht, bessere Strategien gewählt und war durch die gesamte Saison gesehen mit den schnelleren Rundenzeiten unterwegs. Damit aber Ferrari als "Rohrkrepierer" und "ziemlich unfähig" darzustellen  - Stammtisch-Klassiker. Ich mag die Gesichter hinter Mercedes-AMG nicht, deren Leistung jedoch ist schon beeindruckend. 

Das mit den abwertenden Kommentaren überlegst Du Dir in einer ruhigen Minute vielleicht noch mal selbst. :wink2:

 

Fang am besten gleich mit Deinem letzten an, in dem Du anderen leicht überhebliches Verhalten vorwirfst. Chapeau.

  • Haha 1

Ich fange bei mir selbst an - ich entschuldige mich dafür bei dir @skr, dass ich deine Unverschämtheit mir gegenüber nicht einfach tolerierte und mit einem neutralen Beispiel meine Meinung kund tat. Wird nicht wieder passieren. 

  • Haha 1

Wo habe ich mich Dir gegenüber unverschämt geäußert? Du verwechselst hier - zum wiederholten Mal - Ursache und Wirkung, nix Neues.

Ich habe in diesem Thread in keinster auf Dich bezug genommen oder etwas von Dir kommentiert.

Aber umgekehrt wird ein Schuh draus, und dies bezeichnest Du als "Meinung kundtun mit neutralem Beispiel". :???:

 

Aber wenn's nicht wieder passieren wird, besteht wenigstens noch Hoffnung. Letztere stirbt bekanntlich zuletzt. :-))!

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...