Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2019


netburner

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb skr:

Und die Fans würden sich sehr schnell an diese Situation gewöhnen.

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich bin Ferrari Fan durch und durch... Aber ich würde HAM niemals mit Begeisterung die Daumen drücken können.

Das wäre so, als wenn ich stark angebratenen Tofu mit Pommes und Ketchup  so richtig g**l finden sollte und meine Freunde zum Festessen einladen würde...

Von daher könnte ich mir tatsächlich vorstellen, eher das F1 Lager zu wechseln oder ausschließlich dem (wahrscheinlich) Semifahrer hinter HAM die Daumen zu drücken...

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Ferrari Lager ist sehr speziell. Ich möchte nur mal an die Zeit erinnern als Alonso der "Todfeind" von Schumacher war und wie die Ferrari Fans auf ihn reagiert haben. Und dann sass Alonso im Cockpit bei Ferrari... 

vor 14 Stunden schrieb F40org:

Er musste sich doch nie ernsthaft gegen einen Fahrer in einem gleichwertigen Auto beweisen.

...da kann man durchaus auch anderer Meinung sein: schon in seiner ersten F1 Saison hat er einen Fernando Alonso schon recht "alt" aussehen lassen. Persönlich würde ich mir aber viel mehr den Max Verstappen im Ferrari wünschen.

 

Gruß, Georg

vor 2 Stunden schrieb GeorgW:

... Persönlich würde ich mir aber viel mehr den Max Verstappen im Ferrari wünschen.

 

Gruß, Georg

Den Tulpenknicker im Ferrari und die F1 würde für mich aufhören zu existieren. Dann lieber um die goldene Ananas fahren!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Max bei Ferrari wäre toll; dann haben sie nicht nur einen Piloten der schneller ist als Seb; er crash auch öfters ?

LH bei Ferrari wäre schon ab der nächsten Saison wäre auch gut; dann bricht er nicht alle Rekorde von Schumi ?

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...