Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2019


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 18 Stunden schrieb AronCanario:

Ferrari im Niemandsland,

hat´s eventuell mit der Durchflußmenge zu tun ?

Sind ja relativ deutliche Andeutungen von anderen Fahrern geäußert worden!

Ja, aber bestätigt ist es leider noch nicht,

wäre interessant ob wirklich was dran ist an dieser Sache bei den Roten,

bei den nächsten Rennen werden wir sehen ob es noch einen eklatanten Topspeed Unterschied geben wird,  wenn nicht dann haben die wirklich zurückdrehen müssen !

Am 3.11.2019 um 21:11 schrieb AronCanario:

Ferrari im Niemandsland,

hat´s eventuell mit der Durchflußmenge zu tun ?

Da darf man nicht zuviel hineininterpretieren: Sebs Auto war wohl von Anfang an beschädigt und LEC hatte einen alten Motor von Saisonbeginn, ist also alles nicht unbedingt mit den Rennen davor vergleichbar. Aber man wirds in Brasilien sehen.

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 1

Auf den Helm muss Werbung im corporate Design, sonst lohnt sich die ganze F1 doch schon bald nicht mehr! 

Alles muss gleich sein, bis zur Unterhose durch reglementiert. Alles muss sicher sein. Bald kommt die Abgasnorm für Rennwagen und vorgegebene Mindestabstände. 

  • Haha 3
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 8 Minuten schrieb AronCanario:

Bravo Ferrari,

ihr macht in alter Tradition weiter  !

Bei Brawn, Todt und Montezemolo hätte sich von den beiden Spezialisten keiner mehr in die Box zurück getraut. Aber bei der wachsweichen Führung wird das auch 2020 nix - selbst wenn sie 100 PS mehr hätten. 

 

Enzo muss es schon schwindlig sein, sooft wie er sich die letzten Monate im Grab umgedreht hat. 

 

Ich freue mich für Kimi auf Platz 5!

  • Gefällt mir 9

Dem Enzo wird es wahrscheinlich schon egal sein,

aber der Binotto kann bald in den nächsten Baumarkt laufen und sich einen dicken Strick kaufen wenn es mit seinen beiden Autodromfahrern so weiter geht .......

  • Gefällt mir 2

Bravo Kimi !

für 2020 : Vettel zu Alfa strafversetzen und Kimi zu Ferrari zurück.

Zu RTL : warum bringen die bei Fußball Länderspielen während der Halbzeiten keine Werbung ?

Bei F1 (heute) ca. 26 min. Werbung.

 

  • Gefällt mir 4
vor 17 Minuten schrieb FM 133:

Zu RTL : warum bringen die bei Fußball Länderspielen während der Halbzeiten keine Werbung ?

Bei F1 (heute) ca. 26 min. Werbung.

 

Es gibt auch alternative Sender...sogar in Farbe und bunt ?

  • Gefällt mir 1

Bravo Max! ? Tolles Wochenende! ?

 

Ein in Summe tolles und endlich mal wieder spannendes Rennen - und das bis zur Ziellinie! Glückwunsch an Gasly, schade für Albon - ich bin gespannt ob noch was von den Stewarts für Hamilton kommt.

 

vor 37 Minuten schrieb Jamarico:

Es gibt auch alternative Sender...sogar in Farbe und bunt ?

Und mit wesentlich besseren Moderatoren!

5 sec. Zeitstrafe für Hamilton. Warum hat man wieder so lange für diese Entscheidung gebraucht ? Gerade wenn es um einen Podiumsplatz geht, muss das vor der Siegerehrung passieren, so wird wieder ein Fahrer ( Sainz ) um einen großen Karrieremoment betrogen u. wird am grünen Tisch dritter.

  • Gefällt mir 10
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...