Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2019


netburner

Empfohlene Beiträge

Gast Kurt_Kroemer
vor 1 Minute schrieb fiat5cento:

rundsätzlich ist es mir komplett egal wer im Ferrari gewinnt, aber das heute habe ich dem Sebastian sehr gegönnt.

Und Leclerc muss auch lernen, dass ganz oben auf der Prioritätenliste von Ferrari erstmal Ferrari selbst steht.

So sieht das aus! Es macht doch keinen Sinn, wenn sich beide gegenseitig herauskegeln.

Da muss man als Fahrer auch mal zu Gunsten des Rennstalls zurückstecken.

Und für Ferrari selbst geht es ausschließlich noch um die Marken-WM.

Da ist es völlig wurscht, wer von beiden ganz oben steht. Hauptsache, beide stehen auf eins und zwei.

Ich hab mir das Rennen heute ausnahmsweise mal angetan(mit einem Auge vom Schreibtisch aus), und fand es ganz nett.

Aber generell reisst mich die F1 nicht mehr vom Hocker: wenn ich auf der Couch sitzend schaue, dann schlafe ich immer ein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 12 Stunden schrieb fiat5cento:

Pures Glück wars sicher nicht, dass Vettel vor Leclerc rauskam.

Erstens musste er stoppen um den Undercut von Verstappen abzuwehren und dann darf man nicht übersehen, dass er eine super Outlap hingelegt hat um vor Leclerc raus zu kommen. Sein Stop war noch dazu um 0,7s länger!

Das meine ich mit "pures Glück" :) Es kann bei solchen sehr kurzzeitig angekündigten Stopps soviel schief laufen, dann ballert dir einer vor den Bug oder rutscht raus, deine Outlap ist versaut oder der Stopp an sich (die +0,7sek waren sehr schon grenzwertig für den Erfolg). Es zeigte sich halt, dass Ferrari das Rennen trotz Safety Car strategisch richtig anging und diesmal zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen getroffen hatte. Das sahen wir auch schon anders in 2019, musst nur mal die Kommentare hier im Thread zurückblättern ;)

 

Ich freue mich für die Scuderia, dass es aufwärts ging in den letzten Rennen und hoffe, dass dies noch bis Saisonende anhält. Es muss nicht immer Doppel-Pole oder gar Doppel-Podest sein, wobei das natürlich für mich als Fan der Marke Ferrari (obwohl ich AMG im Alltag fahre) top wäre ;)

 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich bin kein Vettel-Fan, aber man sollte schon gerecht sein.

Vettel hatte die eindeutig bessere Rennperformance als Leclerc, der hat es nichtmal an Botas vorbei geschafft...

Das bei dem Ausfall von Vettel dann merkwürdigerweise nur ein virtual Safetycar ausgerufen wurde hat schon etwas Beigeschmack, Ferrari konnte da wenig für...

  • Haha 1
vor 32 Minuten schrieb 458:

Leclerc = Top

Vettel = OK

Ferrari = Stupid

Binotto = Flop

Widerspruch:

 

Leclerc = OK

Vettel = TOP

Ferrari = Unfair 

Binotto = Neutral 

 

vor 22 Minuten schrieb eisenwalter:

leider hat Ferrari Vettels starke Vorstellung kaputt gemacht

  1. sinnlose Stallorder
  2. fehlende Zuverlässigkeit

d‘accord

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

@458

Du scheinst ja der Super-Insider zu sein. Dann lass mich bitte nicht dumm sterben und teile Dein tolles Wissen, welches mich überzeugen sollte, bevor Du inhaltlose Kommentare schreibst.

Solange dies nicht der Fall ist, bilde ich meine Meinung nach dem, was ich sehe und von den Beteiligten im TV höre. 

  • Gefällt mir 1

Sorry aber wer Vettels Leistung nicht anerkennt hat einfach keine Ahnung von Rennsport oder hat einfach ein persönliches Problem mit ihm. Sein Start und auch der Speed im Rennen war deutlich besser als die von LC... Die Stallorder muss man wohl nicht begreifen. Sie Bitten Vettel, LC durchzulassen obwohl Vettel deutlich schneller ist. Auch zwischen Runde 12 -15 als die Meldung Aktualisiert wurde, war Vettel deutlich schneller... 

 

Aber ja, Glückwunsch an Mercedes. Bin ja schon auf die Ausrede von Ferrari gespant :D 

 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...