Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2019


netburner

Empfohlene Beiträge

Es gab mal eine Zeit, da konnte ich bei mir hören wenn ein Formel1 Rennen auf dem Hockenheimring war. Bild vom Fernsehgerät, Ton durch die geöffnete Terrassentür. Heute war nichts zu hören.

Mußte mir nochmal den F2004 bei youtube anhören.

Auf die nächsten Ferrari Days muß ich ja noch etwas warten.

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Evtl. sollten sie auf allen Strecken Bewaesserungsanlagen aufstellen und mit einer Zeitschaltuhr und Zufallsgenerator ausstatten. So sollte man guenstig fuer mehr Spannung sorgen koennen.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
vor 8 Stunden schrieb Teferi:

Toll für Max, ich freue mich mega. Nur das mit dem Start müssen wir glaube ich noch üben ?

Hamilton hatte bei seinem 360er ja mal richtig Dusel. Bottas hatte an derselben Stelle nicht so viel Glück. Auch wenn es gut ist, dass das Feld mal aufgemischt wird, schade ist das Ergebnis für Mercedes ausgerechnet am Jubiläumswochenende.

 

Immer schön zu sehen wie unaufmerksam gewisse Zuschauer sind... Was soll er üben ? Sie haben die Kupplung nicht auf die Regenreifen abgestimmt. Red Bull war eines der weniger Teams die auch die Simulationen ausgelassen hat. Dazu noch auf der Schmutzigen Seite wo mehr Wasser war.... 

 

 

vor 35 Minuten schrieb jo.e:

Vettel is back :-))!

Eigentlich nicht...Alle anderen haben sich selber Terminiert :D 

 

Aber zum Thema

 

Eines der besten Rennen die ich in den letzten Jahren gesehen habe.  Auch wenn ich den Max nicht wirklich mag so ist seine Leistung der absolute Hammer. Talent hat er und davor ziehe ich den Hut. Alles richtig gemacht 

 

Schade für Mercedes auch wenn das dem Rennen gut getan hat. Für Hamilton war es wohl wirklich das schlimmste Rennen seiner bisherigen Karriere. 

 

Nach dem Alfa Romeo noch bestraft wurde, konnte Hamilton immerhin noch den 9. Platz abstauben. 

 

 

vor 13 Stunden schrieb Irix:

Evtl. sollten sie auf allen Strecken Bewaesserungsanlagen aufstellen und mit einer Zeitschaltuhr und Zufallsgenerator ausstatten. So sollte man guenstig fuer mehr Spannung sorgen koennen.

 

Gruss

Joerg

Das wäre eventuell wirklich eine einfache Möglichkeit die F1 bei bestehendem Regelwerk wieder etwas interessant zu machen. 

Wenn auch echte Zweikämpfe nicht mehr bestraft werden, dann schauen das vielleicht wieder mehr Leute live oder im Internet/TV an. 

Gast GT_MF5_026

Und wieder wird die Rangliste lange nach Ende des Rennes wieder umgestellt. Und wenn Sauber-Alfa noch Berufung einlegt, dauert es noch länger, bis man weiss, wer die Punkte bekommt.

 

Weshalb also soll ich mir ein Rennen angucken, bei dem die Reihenfolge beim Zieleinlauf nicht der Rangliste entspricht?

In der diesjährigen F1-Saison ja schon mehrmals geschehen...

 

Aus diesem Grund entnehme ich die Ergebnisse nur noch der Tagespreise. Mir ein Rennen live anzuschauen, halte ich für Zeitverschwendung.

vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

Das wäre eventuell wirklich eine einfache Möglichkeit die F1 bei bestehendem Regelwerk wieder etwas interessant zu machen. 

Wenn auch echte Zweikämpfe nicht mehr bestraft werden, dann schauen das vielleicht wieder mehr Leute live oder im Internet/TV an. 

Man könnte die Rennen auch spannender machen, indem ein Zufallsgenerator pro Rennen 3 Fahrzeuge auswählt, die zu einem vom Zufallsgenerator bestimmten Zeitpunkt eine Runde in die Gegenrichtung fahren müssen ?

P.S: Mit etwas Glück fahren sich die beiden Haas dabei frontal in die Kiste!

vor 19 Stunden schrieb Caremotion:

Immer schön zu sehen wie unaufmerksam gewisse Zuschauer sind... Was soll er üben ? Sie haben die Kupplung nicht auf die Regenreifen abgestimmt. Red Bull war eines der weniger Teams die auch die Simulationen ausgelassen hat. Dazu noch auf der Schmutzigen Seite wo mehr Wasser war.... 

Es fasziniert mich immer wieder, dass die Interpretation von Texten und Emojis eine eigene Welt zu sein scheinen und sich damit so viele verschiedene Reaktionen hervorrufen lassen ?

Notiz an mich selber ?: weniger emotionale Wörter wie “üben” in diesem Thread verwenden und stattdessen auf sachlichere Formulierungen wie bspw.  “optimieren” ausweichen ?

 

Mit Deinen Ausführungen magst Du durchaus Recht haben, lieber Caremotion, leider ist das Ergebnis dasselbe. Max hat beim Start Plätze verloren, und dies in jüngster Vergangenheit nicht zum ersten Mal ?

Und darüber habe ich mich geärgert ?

 

Und ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass das nicht der Plan des Teams war, um für mehr Spannung zu sorgen ?

 

Vielleicht schauen wir uns das nächste Rennen ja einfach gemeinsam an ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lewis/Max und Kwyat/Albon als highlights. Aber was haben die mit Max gemacht? Immer noch sauschnell und spektakulär, aber so was von gereift und fehlerfrei. Ich muss umdenken. 

Ach ja, wollen wir über Ferrari sprechen oder habt Ihr auch 50 Sekunden nach der Zieleinfahrt von lh ausgeschaltet? ?

  • 4 Wochen später...

Bestes Qualifiying aller Zeiten :D Gerade die Wiederholung angeschaut, sehr peinlich für die Marke „F1“.

 

Ferrari konnte in Spa und wird in Monza auch abliefern. Tut den Tifosi gut, forza Ferrari ;)

 

  • Gefällt mir 1

zum Glück hat sich Wasserträger Vettel frühzeitig gedreht und musste an die Box, dort schnallte man ihm die "Weissen" um die erstaunlicher Weise für sehr gut befunden wurden.

Das war dann das Erfolgsrezept für CL16 das zum Rennsieg führte, anders hätte es heute nicht geklappt gegen die Silbernen,

nochmals ein großes danke Seb !

Es ist schon tragisch wie hier einige drauf sind.. Vettel ist ein 4 Facher WM...und sobald es nicht läuft muss man solche Sprüche hören.. Das erinnert mich auch an die Zeiten von Schumacher.. Und nein, ich bin alles andere als Vettel Fan... 

 

LC hat einen genialen Job gemacht gar keine Frage. Und der 19 Sieg in Monza für Ferrari ist sowieso ne geniale Sache. Aber da ganze ändert gar nichts das es eigentlich um nichts mehr geht. LH wird Weltmeister und die KW geht an Mercedes. Wenn auch beides Verdient, ist das Resultat das selbe wie letztes Jahr. 

 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...