Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2019


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für heute habe ich erstmals dieses Jahres ein gutes Gefühl dass die Roten gewinnen, ich glaube auch das Mercedes auf Grund des Motorschadens bei Lance Stroll bei allen Mercedes-Triebwerken im Qualy nicht die maximale Leistung freigegeben hat.

Denn normalerweise machen die Silbernen von Q2 auf Q3 noch einen deutlichen Sprung der diesmal ausgeblieben ist.

Bin gespannt wie viel Leistung wir im Rennen sehen ...........

Ich bin ja nicht unbedingt ein Vettel-Fan, aber diese Eingriffe von außen sind genau das, was den Sport kaputt macht! Lasst die Jungs doch einfach fahren! ??

  • Gefällt mir 12

Kevin Magnussen steigert sich beständig. Bisher war er nur für die Gegner Scheisse; gestern dann auch für den Team Kollegen - und nun fürs ganze Team ?

  • Haha 2
vor 26 Minuten schrieb Teferi:

 Eingriffe von außen sind genau das, was den Sport kaputt macht! Lasst die Jungs doch einfach fahren! ??

Ja, aber die Regeln gehören beachtet,

Und nach dem Rennen hat sich Seb nicht im Griff ..............

  • Wow 1

Die ganze Zeit wird gejammert, dass die Rennfahrer heute alle zu brav ukd zu sehr ferngesteuert sind und jetzt wird einer emotional, dann ist es auch nicht recht...

Ich fand Vettels Aktionen nach dem Rennen ok und er hat sich ja dann rechtzeitig wieder zusammengerissen.

  • Gefällt mir 15
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb AronCanario:

Und nach dem Rennen hat sich Seb nicht im Griff ..............

Stimmt! Das nennt sich Emotion, der Gegenpol zur Rationalität :) Gerne VIEL mehr davon.

 

  • Gefällt mir 7

Oha, wir “mussten“ nach dem Überqueren der Ziellinie umschalten bzw. zurück an den Tisch, daher habe ich vom Danach nichts mitbekommen - werde ich nochmal nachholen.

Mich hat das Rumgenöle nach der Strafe allerdings schon gestört. Da war er schon so schlecht unterwegs, dass er das Rennen vor Zieleinlauf bereits weggeschmissen hat. Da hätte er mal statt rumzujammern zeigen können, was er kann... 

Wie sagt Dana White immer so schön: „Don‘t leave it to the judges!“

 

Edit:

Habe seinen „Ausraster“(?) nicht gefunden, aber bei den Interviews nach dem Rennen hat er Größe gezeigt (in Richtung Lewis), das finde ich klasse! Hut ab! Und das Gesagte bzgl. den Stewarts kann ich nur unterstreichen.

  • Gefällt mir 1

In dem Getümmel untergegangen ist, dass Ferrari Leclerc 's Rennen schon wieder kaputt gemacht hat. 3 Runden zu lange liess man ihn sinnlos draussen; machte aus zwei 10 Sekunden Rückstand. Man beachte das Schlussresultat.... 

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 2

ja, auch ich verstand nicht warum man Leclerc so vernachlässigte, nach ca. 30 Runden wusste man bereits dass der "weisse" sehr gut performte (bei Verstappen vom Start an verwendet) und hätte wesentlich früher eingesetzt werden können.

Aber das Gesicht von Leclerc nach dem Rennen sagte einiges aus,  er wusste sehr wohl dass bei ihm mal wieder ein "Strategiefehler" vorlag ......

  • Gefällt mir 1

"Verbocker Scuderia" ist die neue Namensgebung, leider. 

So wie der Teamchef an die Siegerehrung gegangen ist sagt eigentlich alles. Kein aufrechter Gang kein Stolz. 

Einem richtigen Italiener kann man ans Bein pinkeln, der flucht kurz und geht aufrecht weiter. 

(ich halte es so). 

vor 8 Stunden schrieb Maadalfa:

In dem Getümmel untergegangen ist, dass Ferrari Leclerc 's Rennen schon wieder kaputt gemacht hat. 3 Runden zu lange liess man ihn sinnlos draussen; machte aus zwei 10 Sekunden Rückstand. Man beachte das Schlussresultat.... 

...hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber das hatte durchaus einen Sinn: bei einer Safety-Car Phase (Wahrscheinlichkeit >50%) wäre Leclerc dann der lachende Gewinner gewesen.

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 1

Da eine Strafe verteilen ist albern. Er und Louis hatten Glück das die nicht beide raus waren. Er hat ja noch versucht innen zu bleiben aber hatte einfach keinen Grip. Und da gibts auch nix wegen gefährlicher Aktion oder so. Das was die Kommissare mittlerweile entscheiden ist einfach albern.

  • Gefällt mir 5

Kann man auch anders sehen. Vettel kam enorm unter Druck, Hamilton war klar schneller. Dadurch hat Vettel einen Fehler begangen und ist von der Strecke abgekommen. Hamilton wäre jetzt im Normalfall durch gewesen. Aber er musste vom Gas, da ihn sonst Vettel abgeräumt hätte. Ganz einfach. Wäre Vettel schneller gewesen oder hätte unter Druck nicht einen Fehler begangen, gäbe es gar nichts zu diskutieren. Sein Rumpelstilzchen-Auftritt nach dem Rennen ist einfach nur lächerlich, paßt aber ins Bild.

  • Gefällt mir 1

Man kann hinterher alles hin und her zerreden. Hauptsache ist doch dass es nicht gekracht hat. 

Ich vertrete auch die These, wohin den Vettel hinfahren sollte. Entscheidungszeit 0.5 Sekunden, Platz 0.5 Meter, Tempo geschätzt plus 150 kmh. 

Rennenfahren hin oder her, beide Piloten habe schnell und gut reagiert. 

  • Gefällt mir 2
vor 12 Stunden schrieb Maadalfa:

In dem Getümmel untergegangen ist, dass Ferrari Leclerc 's Rennen schon wieder kaputt gemacht hat. 3 Runden zu lange liess man ihn sinnlos draussen; machte aus zwei 10 Sekunden Rückstand. Man beachte das Schlussresultat.... 

Das Schluss-Resultat von gut 5 Sekunden Rückstand kam aber auch zustande, weil er die letzten Runden noch schneller fahren konnte als Vettel mit den älteren Reifen.

Ich hätte ihn aber auch früher reingeholt, eine Runde nach Vettel, dann wäre er vielleicht an Hamilton vorbei gekommen. Dass er gewonnen hätte, glaube ich nicht.

vor einer Stunde schrieb skr:

Hier vielleicht, global eher weniger. :wink2:

„Sein Rumpelstilzchen-Auftritt nach dem Rennen ist einfach nur lächerlich, paßt aber ins Bild.“

Dieser Satz war gemeint mit „exklusive Sichtweise“. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...