Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

die Planung für 2010 läuft.

Grober Termin Juni.

Wer Interesse hat, kann sich gerne unverbindlich Melden.

Diesmal wieder rechts von Genua also nicht Toscana sondern Ligurien oder Côte d'Azur.:-))!

Grüße

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn ich diese Reiseberichte lese, krieg ich Kreislauf.

1.) Mein Zimmernachbar schläft nämlich nicht, er übt im Schauspielunterricht. Quasi Schlämmer´s Schnappatmung 4.0 !:-(((°

Schlafen?............... "der Feind liegt in Deinem Bett"............. aus Respekt vor seinen Kindern, die ansonsten als Vollwaisen flaschensammelnd durch den Stadtpark ziehen müssten, habe ich nicht zu schärferen Mitteln gegriffen.

Überhalb 1,5 Promille kann man mit Alex ein Zimmer teilen,...............unterhalb ist es fahrlässig. So ab 5.00 Uhr beginnt der normale Mensch mit leichtem Erwachen.............. Straussi beginnt quasi zu sterben. ............ Anfangs hat man noch Mitleid, macht sich sorgen um seinen Gesundheitszustand. .............. Nach der 2. Nacht hat man nur noch einen Gedanken............ Kettensägenmassaker + Mehrwertsteuer!:evil::evil::evil:

2.)Also das bei Lamborghini war eher "Tante Käthe" als Santa Agatha. Okay, die erzeugte Distanz der Lambo Mitarbeiter muss wohl so sein, ......die müssen sich ja vor ihren eigenen Kunden schützenO:-) ..........(hey das war ein Spaß).........

3.) Die Dame vor der Ferrariboutique war günstig, aber sicher nicht billig. Wäre sie nicht da gewesen, hätten wir die Existenz weiblicher Erdbewohner gänzlich vernachlässigt.

4.) Dass ich verständlicherweise ein kleines Aufstehverkrampfungsproblem hatte, zeigte sich im Verlauf des Tages an der Tankstelle, bei Pagani, bei Lamborghini, bei Ferrari.............. Ich kam mir vor wie eine ADAC - Sanitärtester. .............. Abends um 23.00 Uhr hat sich dieses endlich gelöst:-))!

5.) Zur Aufklärung der Pasta-Speisung: Erstens waren es keine Teller sondern Futtertröge, die sich diverse Teilnehmer in den Hals gewerfen hatten. Erleichtert durch die Tatsache, dass wiederum "Andere" auf reine Nassfütterung umgestellt hatten (oder eher Druckbetankung), ergab z.B. für Snaky und Alexis mehr "Verdauungsspielraum"

6.) Dass ich während der Fahrt eine Magengravitationsschwemme hatte, die ansonste in Deinem Klimaschacht hätte enden können, war mein Grund, um Hilfe zu rufen.............welche ja nach 20 Minuten erhört wurden:???:

Also Kollegens bitte mehr bei den Tatsachen bleiben.

Grüße

Onkel Jörg

Übergeil geschrieben X-):lol:

Ihr hättet nen komplettes Roadmovie machen sollen. Was die Ludolfs können, das könnt ihr doch schon lange :D:-))!

  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Der Countdown läuft -> 176 Tage zum Showdown

Integrationstour 2011

- Sie wohnt bei Dir,

- Sie trägt den Müll raus

- Sie wäscht Deine Unterhose

- Sie lässt Dir die Fernbedienung

Sie, das unbekannte Wesen in Deinem Familienstammbuch wird in die Tiefflugszene integriert. Hotels esoterisch gecheckt, PH-neutral, Feng Chui konform, mineralisch und kybernetisch effektiv. ...."die Alte wird staunen..."

Das psychologische Eheberatungsexperten Team "Dr. Lagu + Bomber 3.0", sind an der Vollendung der Tour 2011.

 

In unerträglicher Erwartungshaltungszüchtung

Dr. Lagu and the Bomber

So der Eingangspost in der IG. Mittlerweile haben sich wieder 10 Pärchen zusammen geschlossen um die Toscana zu erkunden.

Das wird was werden, wir freuen uns riesig !

5 Sterne, 10 Männer, 10 Frauen und viel Wein :-))!

 

Dann ist die Welt für uns in Ordnung :-))!

Mit dem Gedanken lassen sich die kalten Wintermonate dann doch leichter überstehen :-))!

Wir freuen uns auf Euch X-)

Servus Snaky,

ja da werden wir unsere Frauen verwöhnen :-))!

So das Sie uns natürlich erlauben werden gleich schon die nächste Tour in Angriff zu nehmen O:-)

Also --> ein 3 Fach hoch auf unsere Frauen :-))!O:-)

ZBFo9XCmSXs

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Hoffen wir mal das uns das nicht passiert, ich würde gerne Dein Gesicht sehen wenn auf einmal einer vor Deinem Wagen steht und das von Dir verlangt :D:-))!

Ich freue mich riesig auf die Tour, ich glaube fast das dass die beste von allen wird.

Teilnehmer Liste sieht sehr sehr viel versprechend aus. Alle samt geniale Menschen :-))!

Noch 163 Tage......................:-(((°X-)

  • 1 Monat später...

Noch 132 Tage zum Showdown :-))!

Die Teilnehmer Liste ist gewachsen und ich glaube so wie es ausschaut wird es für uns das Jahreshighlight werden :D

Der "Spirit" lebt.

2500 Kurven, ca.6500PS, 3000 Kilometer.

Männer hart wie Kruppstahl, Maschinen stark wie Panzer und Auspuffanlagen laut wie Düsenjäger...........

.........................Toscana mach Dich auf was gefasst, wir kommen......................

"Es waren wohl 12 Apostel, welche auszogen auf Eseln, die Botschaft zu verbreiten.

Heuer sind es 12 "Esel" nebst Geweibe, auf 86 Zylindern getrieben, zu bringen die "Trompeten von Jericho" als lieblich Konzert, ins Land des Vino, Olio und Pasta."

Wenn das mal kein "Gutes Neues" wird:-))!

  • Gefällt mir 2

Alex, Du hast die holde Weiblichkeit. Meine rechnet mit dem Schlimmsten, nachdem ich mir einen Merkzettel "Kreditkartenlimit erhöhen (Geschwindigkeitsübertretungen etc.)" zu den Reiseunterlagen gelegt hatte. Aber mit der Aussicht auf Pasta und Wein kann sie den Mai auch kaum erwarten!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...