Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Impressionen. Die Gegend wie auch die Hotels sind sehr schön anzuschauen. . :-))!

Allerdings scheint sich ein gewisser R8 immer wieder in den Vordergrund zu stellen. :-o:wink:

Waren sogar zwei R 8 die es mehr wie verdient haben im Vordergrund zu stehen :D:D

Edit: Sauber Posteingang ist voll ! :-(((°

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In Wirklichkeit waren wir nicht in diesem schönen Hotel. Wir sahen ein Schild auf dem Stand, "Hotel Führung 10€ ) Wir entschlossen uns kurzerhand das schöne Hotel zu besichtigen. Für weitere 2€ durften wir unsere Autos im Hof positionieren um Bilder zu machen. Es war sensationell schön.

Unsere Herberge war aber auch nicht von schlechten Eltern, hier mal in gutem Licht Fotographiert, richtig schön Toscanisch und urig, wie es sich gehört.

Die Adresse des Hauses, wenn auch ein Geheim Tipp gebe ich gerne per PN heraus.

img3519m.jpg

  • Gefällt mir 3

Wir fangen heut Abend mal mit Bilder sortieren an. Da sind soviel langweilige Landschafts- und Fahrzeugaufnahmen dabei und Euch interessiern doch sicher nur die Bilder der ungeputzten sanitären Einrichtungen.

  • Gefällt mir 1
Wir fangen heut Abend mal mit Bilder sortieren an. Da sind soviel langweilige Landschafts- und Fahrzeugaufnahmen dabei und Euch interessiern doch sicher nur die Bilder der ungeputzten sanitären Einrichtungen.

Welche Sanitären Einrichtungen ? Ich sah nie welche :D

schattens.jpg

Schatten in der Toskana. 11.45 Uhr Ortszeit.

Das Bild ist sooo cool, O:-) da hast Dich künstlerisch total übertroffen :D:hug::P Der Schatten, die Steine, die Toskana...huuurz :D

  • Gefällt mir 2
Das Bild ist sooo cool, O:-) da hast Dich künstlerisch total übertroffen :D:hug::P Der Schatten, die Steine, die Toskana...huuurz :D

Dankesehr!

Es ist auch mein Lieblingswerk!

Das Werk hat noch keinen Titel aber ich schwanke zwischen "Digitalisiertes Triptychon" und "Verlogenes Himmelblau des Daseins".

Es ist unverkäuflich!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
schöne Bilder :-))!

`n Schattenbild hätt`ich auch noch :D

Hahahaahahahahaaaaaa ....

Ich bin hier fast vom Stuhl gefallen!

Michael ... - you made my day ;-)

Muss mich jetzt erst mal beruhigen .....

PS: Alex, Jörg, ...

Ihr seid zu beneiden - einfach nur super toll.

Wenn das nächste Jahr ev. noch ein Plätzchen frei sein sollte, würde ich mich gerne anschließen...

Hahahaahahahahaaaaaa ....

Ich bin hier fast vom Stuhl gefallen!

Michael ... - you made my day ;-)

Muss mich jetzt erst mal beruhigen .....

PS: Alex, Jörg, ...

Ihr seid zu beneiden - einfach nur super toll.

Wenn das nächste Jahr ev. noch ein Plätzchen frei sein sollte, würde ich mich gerne anschließen...

Tja Uwe,.........

was man auf den Bildern nicht sehen kann, ist die gelegentliche Ausgelassenheit der Personen. Es kann schon mal vorkommen, dass der eine oder andere seine Hose zwei Tage trägt. Auch gerne genommen ist der gut einstudierte, flätige Witz oder ein leicht gelästerter Trinkspruch. Des öfteren musste man gelassen über die anerzogene Tischordnung nebst sämtlichen Konventionen hinwegsehen. So bleibt man auch mal in Erinnerung des gemeinen toskanesischen Hoteliers.

Ich weiss nicht ob das so Dein Ding istO:-)O:-)O:-)O:-)

  • Gefällt mir 2
Tja Uwe,.........

Ich weiss nicht ob das so Dein Ding istO:-)O:-)O:-)O:-)

Har har har - lieber Jörg,

Du darfst mir glaube, dass - bei entsprechend ausgelassener Stimmung - das eher meinem Naturell enstpricht als Du mich kennengelernt hast.

Nur in Gegenwart von Frauen bin ich dann doch etwas "reservierter" ;-)

img2472v.jpg]img2472v.jpg

Es gilt nicht als Geheimnis, dass ich Lambos häßlich finde. Gerade dieses furchtbare gelb mit den Machorädern und die tiefen Lufteinlässe sind auf Playstation Niveau. Auch sind sie laut, unpraktisch, unwirtschaftlich, .............also überflüssig. Eigentlich wollte ich dieses Bild löschen weil das Automobil den Gesamtcharakter des Bildes stört. Aber dem ein oder anderen Carpassionist könnte es gefallen.O:-)O:-)

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...