Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Ja ja, der Vorbesitzer des legendären Turbos..... An Mädchen hat es Ihm nicht gefehlt, jedoch kam er beim Pferdchen zählen oft durcheinander 😂

Das interessante ist ja eher die Geschichte dahinter.....
 

Du kaufst deutsch, da Du im Italiener immer zersägt wurdest. Dann hast Deutsch und wirst vom Italiener zersägt.....so ein scheiss echt 😂

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also mal wieder zur Tour: .......... ich danke meinen lieben Fans, die zwischenzeitlich meine Begleiter und auch Freunde geworden sind. ......... danke dass Ihr mir beim Unterzeichen meines Fahrervertrages beigestanden seid..........

Italien 224.jpg

IMG_7109.JPG

IMG_7110.JPG

IMG_7111.JPG

  • Gefällt mir 4

Zunächst hatten wir eine Team-Werksführung vom Montezemolo, dann ein gemeinsames Mittagessen mit Agnelli, später Einweisung und Anpassung zum 2009er Auto.

 

Leider konnte ich nur 4 Runden in Fiorana mit dem Raikkonen Auto fahren, da war Ölverlust im Getriebe. Na ja, ........

in der Wintersaison würde es nicht besser, ........ doch Lucia Candonetti konnte mir das Auto nicht anpassen......und mit einem nichtsiegfähigen Auto fahre ich nicht...... ich war ja besseres gewohnt.

 

Die Geschichtsbücher werden dahingehend korrigiert........ dass die harten und teils ultraagressiv geführte Verhandlungen seitens meines Managments (Strauss-Pentini)....... zur Fehlentscheidung somit zu gunsten des Heppenheimers gefällt wurde, der mit der Rübe auch nix gerissen hat........und ehrlich gesagt hätte  ich mich bei der Bezahlung deutlich einschränken müssen........

 

Die Kreuzung, an welcher der verhandlungsführende Ferrari Motorsportjustiziar niedergeschlagen vorgefunden wurde, trägt heute den Name Strausspentinicorso........ Management ist Management....... basta

 

Lagu ist heute zu alt für Formel 1 und fliegt gerüchtehalber Kampfflugzeuge für Aserbaidschan.....

 

Italien 183_edited.jpg

Italien 206.jpg

.....hier ein bis dato geheim gehaltenene Fotodokumentation........welches durch Verjährung nun veröffentlich werden darf.....

IMG_7181.JPG

  • Haha 9

nee also Jörg, beim bestem Willen nicht, nur sehr ungern aber einer muss ja..... also nochmal, gern tue ich das nicht aber es muss sein. Wird sind wieder an dem Punkt angekommen wo ich einschreiten muss.... wirklich ungern, echt echt, aber nein .... es war näHmlich folgendermaßen:

 

wir hatten wegen dir (mal wieder) Streß schon beim Betreten der Galleria, du erinnerst dich? Du wolltest die Zeche prellen weil es dir (mal wieder) alles zu teuer war. Damit unser Besuch hier nicht, wie schon auf dem Cannstatter Wasen im Jahr zuvor, durch die Security (mal wieder) ein schnelles Ende nimmt, haben wir (mal wieder) den Eintritt für dich übernommen.

Doch das reichte dir nicht, im Merchandisingbereich gleiches Gestänkere "alles viel zu teuer". Erst dachten wir die netten Verkäuferinnen können dich beruhigen (Mutterinstinkte, immer wissen was in so einem Moment zu tun ist), dachten wir, bis du anstalten machtest mit deren Hupen spielen zu wollen. Dann, zum Glück, der Kirmes-Ferrari gleich nebenan brachte (zunächst) Ruhe, du warst beschäftigt.... bis all unsere 1€Münzen verdattelt waren.

 

das letzte Mal erlebte ich so einen Akt vor Jahren an der Kasse im Penny, da war so ein Rotzer der unbedingt Kaugummis haben wollte.....

 

ich muss der Anderea sagen, dass das mit der Comic-Leserei endlich ein Ende haben muss......

 

hier noch ein Bild welches deine Begeisterung für Rennautos verdeutlicht ... 

 

 

italien083editedot1.thumb.jpg.d5410a21206874a1e2ab3af21644be05.jpg

 

 ihr macht euch nochmal über meine (sie ruhe in Frieden) 3/4 Puma lustig  😁

 

vor 16 Stunden schrieb AStrauß:

Der 560 als Coupé war da richtig gemütlich dagegen. An den Tag, an dem die Bilder mit dem 560 entstanden —> kann ICH  mich noch gut erinnern 😂😁😎🖕🏿😂
 

 

3E2DBB02-0D3C-4A6C-B071-0C87B70AC597.jpeg

.....jaaaa, Du bist mit den Winterreifen annähernd 300 gefahren🥶...... und ich musste die"Grundwäsche" wechseln...:verbluefft:

  • Gefällt mir 2

Salve signore von die schwäbische Land, diese Reife ise  extra für die Lamborghini gewese. Du wenn Du willste, kannste fahre ekte 270 kilometri  in nell'ora. Du verstande?? 
 

 

Io sage Dir jetzet Geheimnis von die Auto baue in italia.

 

Mir makeemo die Tacho gange immer false. Wenn zeige fast 300 ise in ekte nur 270. 

 

Du wisse warum? Dann die Leute immer denke abe in Garage  snelle Auto 🥰 

 

Tutto ok ? capisci?? Also mir waremo ganixe so snelle wie mir abe gedenke. 👌🏻

 


 

 

  • Haha 3

Als wir damals von Ferrari zu Lamborghini gefahren sind, war das echt ein Shock. Die Autos bei Lamborghini waren in so einem jämmerlichen Zustand-> unglaublich. 
 

ist das heute immer noch so ? 

  • Wow 1

Nun, ...... da sich der "Strauss" bei mir wegen mangelhafter Aktivität beschwert hat, noch ein paar Impressionen von der Tour 1 Montecatini, damit sich der Abschluss findet und der 2. Teil etablieren kann.

IMG_7092.JPG

IMG_7101.JPG

IMG_7127.JPG

IMG_7128.JPG

Wir sind dann nochmal nächtens in das Musseo Maranello eingebrochen und wollten nen F40 entwenden. Hätte das Straussi keine Chips gefuttert, wären wir heute Könige im Quartett.

IMG_7117.JPG

IMG_7114.JPG

Der schöne Lagu

IMG_7140.JPG

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Bezahlt haben wir hier für gute Storys.
 

Die alten Bilder kannst behalten. So günstig kommst Du hier nicht davon......

 

Sonnst schreib ich nämlich die Geschichte, mit den braunen Streifen in Deiner Unterhose als wir in Chianti waren.

 

Weißt Du noch, als uns dieses Ferrari F430 Scuderia Automobil fast komplett versägt hat, weil unser gutes deutsches, nein sogar tiefschwäbisches Qualitätsprodukt  mit der 95 Oktan Brühe der Italiener nicht zurecht kam? 
 

Da half auch die Zuffenhausen/Leonberg Kooperation nichts mehr. Nix Leistung, nix BOOST, nur eine zarte Briese verlies die Turbolader.  
 

 

Ich, ja ich musste das Schwabenland wieder mal alleine retten. Und das als halber Gastarbeiter...🙈
 

Und als Dank, ja als Dank saß auf einmal ein wildfremder Mann in meinem Auto und sagte:“Jörg sagte zu mir -> raus aus dem Mustang sofort, ich fahre jetzt hier mit. Fahr Du bei dem da vorne mit. 
 

Und so kam es, dass ich in einem fremden Land, mit einem fremden Beifahrer und fremden 95 Oktan Sprit die Ehre der Schwaben rettete........🥵🤔

 

96E8D052-0189-4657-87FF-EC341924A639.jpeg

  • Gefällt mir 1

holt der Lümmel da etwa seinen Lümmel raus um an den Schwabenbomber zu pieselm???? Bitte Alex, sag mir dass die Strausseneier groß genug waren um das stante pede zu unterbinden.....

 

Unbenannt.thumb.JPG.36042cc0614e8e1d2d30d76ecbd2e070.JPG

Am 9.9.2008 um 17:13 schrieb Pentium:

An der Grenze dann die peinliche Offenlegung der Kofferinhalte von Jörg und Alex - peinlich ist eigentlich untertrieben - allerlei Sexspielzeug hatten die beiden dabei, quer über den Parkplatz verteilt - kein schöner Anlick das :(

jetzt ist es soweit, ich zittere  😬 mich schon selbst, da aber die passenden Bilder verschütt sind muss ich das tun, hier war der schmutzige Krempel wieder in den Untiefen des Strauss'chen Kofferräumchen verstaut ..... es bleibt die grauenvolle Erinnerung die mich als des Nachts schaweißgebadet aufschreien lässt;

 

CIMG1560.thumb.JPG.d87347d79c1366afc68f276ff9129d14.JPG

 

 

 

vor 11 Minuten schrieb AStrauß:

Ja, Snaky ist Schweizer, der mag die Düttschen nicht so 😂

ein Schweizer, der einen Ami fährt und an Italienern rumleckt... DU kennst ja mal komische Leute ..........

an einem der viel zu vielen Abende mit den Gaskranken hatte einer (weiß nicht mehr wer genau) die tolle Idee, in einer extra nur für uns reservierten Lokalität ein tolles Abendessen "a la Mama" zu erleben. So als mich das Bild gerade daran erinnert wird mir schon wieder übel. Schließlich hatte auch ich die Mission für meine 50€ nahrungstechnisch fürstlich belohnt zu werden. Dass ich es schon nach 15€ war machte die Sache nicht leichter. Doch ein rechter (reigschmeckter) Schwabe aus dem Sauerland lässt sich da natürlich keinesfalls lumpen. Zudem konnte ich beim Straussi etwas abgucken. Nichtsdestotrotz war ich bei geschätzen 28,50€ am Ende meiner Aufnahmefähigkeit. Doch ich glaube mich zu erinnern, das die Tafel trotzdem besenrein verlassen wurde ...

 

CIMG1593.thumb.JPG.f8dd6ee2d74924b760bd5f4e83a5b9c6.JPG

 

 

und hier noch ein Bild der "Nobelherberge" in dem der Turbominator 2x das Zimmer wechselte, hier die Tapete, dort die Fliesen im Bad.... kommt davon, wenn man bei Neckermann bucht....

 

img7061ck9.thumb.jpg.ca1818a6d79eb8dc23c1988810a09149.jpg

 

 

Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ein Anverwandter eines exclusiven Mitgliedes unserer illusteren Runde hatte die glorreiche Idee, in einem Ristorante agriculture zu festmahlen..................... (def:  "Tafel de Toscana")

 

Ergebnis: Primär fleischlose Pasta nebst bissarmen Risotto an lutschbar, abgelaufenem Gemüse, auf protesisches Publikum fokusiert.

 

500 km Radius weiter hätte sich für die Investition die Wirtin, sammt aller unehelicher Nachbartöchter an der Stange nackig gemacht.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Moin,

einfach Spitze, eure Berichte. Ich glaube, da haben sich drei gesucht und Gefunden...

Dürft ihr euch da eigentlich noch sehen lassen, oder machen die "die Schotten dicht", wenn da Porsche und Ferrari auftauchen??:)

MfG Ulf.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...