Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Weisst Du Ulfi, wir waren ja eine Gruppe von 12. Die Anderen sind entweder verhaftet, eingeliefert, im Big Brother Container, bei Naked Attraction, GNTM, Lets Dance oder kanditieren 2023 für das Gesundheitsministerium.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

ich kann nur hoffen, das von eurer (Hoffentlich) nächsten Tour auch wieder so tolle Berichte kommen, ist hier doch mal was anderes als immer nur neue Uhren und Boote:).

MfG Ulf.

  • Haha 4
vor 10 Stunden schrieb Lagu:

Weisst Du Ulfi, wir waren ja eine Gruppe von 12. Die Anderen sind entweder verhaftet, eingeliefert, im Big Brother Container, bei Naked Attraction, GNTM, Lets Dance oder kanditieren 2023 für das Gesundheitsministerium.

und wir 3 sind (wieder) aktiv weil Lagu nicht alleine zu GNTM wollte, Straussi seine Haftstrafe abgesessen hat und ich am ersten Tag aus dem Container flog. Ich glaube Klaus seine Kandidatur läuft noch?!

vor 2 Stunden schrieb Pentium:

und wir 3 sind (wieder) aktiv weil Lagu nicht alleine zu GNTM wollte, Straussi seine Haftstrafe abgesessen hat und ich am ersten Tag aus dem Container flog. Ich glaube Klaus seine Kandidatur läuft noch?!

 

Auch Klaus will be back, das ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Alles was dann noch fehlt wäre eine Neuanmeldung des Paten... O:-)

  • Haha 1

Steakbilder zur Frühstückszeit...uff...weckt Erinnerungen an meine Schulzeit, als Halbstarke auf dem Weg zur Schule sich ganz hinten mit Dönern hinsetzten und alle die Knoblauchfahne passiv "rauchten" :wacko:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

da Montecatini mittlerweile abgehandelt scheint, mache ich jetzt einfach mal mit alten Erinnerungen von der San Remo Tour weiter. Da mein 355er als wirtschaftlicher Totalschaden beim Dealer entsorgt und ich gleich danach beim 996 turbo um gute 200 PS beschissen wurde, hatte ich erstmal die Schnauze voll von "Spottwagen". Also back to the roots, ich wurde auch mit meinem Alltags-V8 genötigt mitzufahren. Dass es nur wegen dem großen Kofferraum so war erfuhr ich erst beim Beladen auf den vielen Raststätten ......

 

Erster Treffpunkt mal wieder der Auto Salon in Singen, mit dabei diesen beiden Ärsche:

 

IMG_0586.thumb.JPG.4d40499bb174bc223dc54a5af67d3493.JPG

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Pentium:

355er als wirtschaftlicher Totalschaden beim Dealer entsorgt und ich gleich danach beim 996 turbo um gute 200 PS beschissen

im Auto Salon dann die nächste Enttäuschung,  ich war leicht angefixt und hatte mir ein kleines Bundle zusammen gestellt:

 

IMG_0584.thumb.jpg.f7aabcd832c45698ee97fdc47fa8a7e3.jpgIMG_0583.thumb.jpg.2afbc4f16a54bade3b61e50c5e8bb864.jpgIMG_0582.thumb.jpg.9fb6f50403deaa813efa508ecbbe8baa.jpgIMG_0581.thumb.jpg.0ebb85250ab3856bb6e029cb6ce84cb8.jpgIMG_0579.thumb.jpg.d641e6f3f839e7235abfe6a678d28543.jpgIMG_0578.thumb.jpg.1624dbc24e26185178d97f38d3bc54f2.jpgIMG_0576.thumb.jpg.bd1e13770cb6dedcc4550922a6a31726.jpg

 

leider war irgendwie kein Verkäufer bereit zu verhandeln, der eine beim Vespern, der andere aufm Klo, der dritte hatte nicht die entsprechende Vollmacht, Chel war nicht da ........ 

 

 

Wunderbare Anfahrt............ wegen Alex musste ich mir noch diesen Techart-Auspuff kaufen.......... damit noch mehr Tunnel-Neonröhren platzen.......... leider habe ich dabei auch einen Teil meines Trommelfells eingebüßt........ (Cabriofahrerleiden).

 

020lqc.jpg

022veu.jpg

028zpm.jpg

028zpm.jpg

993 R Turbo.jpg

aa.jpg

aaaaaaa.jpg

Balkon 1.jpg

Das Beste kam dann am nächsten Morgen.............wir wollen alle auf Piste,....... sagt die Diva Alex......... (ganz in Carmen Geissen-Manie) ......... "ich geh jetzt erst mal zum FRISÖÖÖÖR"..........FRISÖÖÖÖÖÖÖÖÖR....         💀

 

 

  • Gefällt mir 6

und als ob das mit den ganzen Strapazen mit diesen spritt- und espressovernichtenden Gesellen und unseriösen Autohändlern  nicht mehr als genug gewesen wäre, nein, mir wurde auch noch diese Zimmernummer in der Absteige zugewiesen:

 

IMG_0674.thumb.JPG.8404d92dc3961a7c881e169adde71f20.JPG

 

natürlich das Deluxe-Sparzimmer - Sammelbuchung von Lagucci Mascarpone bei seinem StammNeckermannReiseBüro - Fenster knapp über der Kellerfensterlinie mit dem Resultat, dass mir die Pflanzenwelt den versprochenen Blick aufs Meer versperrte.... Rattenpack

 

IMG_0677.thumb.jpg.5efa3397844cfa21454dd2ece5543451.jpg

 

und als ob es damit nicht gewesen wäre, hatte der frisch angeheuerte Startup-Rundfahrtenkapitan kurz vor Fahrtbeginn seinen Zündschlüssel beim Relingputzen im Meer versenkt..... 1x mit Profis ...

 

IMG_0709.thumb.jpg.ecafe4470d18563e1c5a5ddf47d683e1.jpg

 

Ohja.....harte Erinnerungen an den Norden und Osten -> Hackepeter Schrippen oder wie Ihr das nennt, jeden Morgen 2 Stück, ich kann es nicht mehr sehen 😝 Manchmal waren es auch 4🥵 Aber ist ja auch egal wo man bei Dir da oben ist, dort gibt es das Zeug überall  🙈

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...