Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Ulf.M ohje 🙈 die Frage ist, ob Du das wirklich alles wissen möchtest, was da unten  passiert ist 😆 Das ist nichts für schwache Nerven 😱 Vor allem Ulf-> für Mitwisserschaft, kann  man auch schuldig gesprochen werden 😁

  • Haha 1

Puh, ich bring meine ganze Geschichten nicht mehr in das Prosa dieses Threads............wir fahren mal los....... losfahren war immer ohne Ziel......... mit der Vereinbarung irgendwo anzuhalten zum "Exbresso schauen".......... heißt, der gemeine Ur-italiener setzt sich in die erste Reihe einer Espressobar und schaut............. also auf den Hintern der Vespas.......also der Hintern auf der Vespa.......... wir haben das auch ne Stunde gemacht und uns schon ziemlich italienisch gefühlt...... bella figura .....damals war das Hinterherpfeifen noch nicht unter Strafe gestellt........ heute spreche ich keine Frau mehr an....... nicht mal ne häßliche.... MeToo-ToGo

 

achso...... Bilder Bilder Bilder ........wir fuhren nach Maranello......... dort wurden damals siegfähige F1 Autos gebaut

 

IMG_7090.JPG

IMG_7101.JPG

IMG_7102.JPG

  • Gefällt mir 8

IMG_7104.JPG

IMG_7106.JPG

IMG_7107.JPG

Bevor ichs vergesse: ............ nach nem kurzen Stop beim Baumarktluigi, hat der Pentium Rütiger seine neu erworbene Stichsäge zum erstenmal eingesetzt und das Dach weggeschnitten............. sah nichtmal schlecht aus..........

IMG_7094.JPG

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4

achja, der GT ..... schwelge gerade in Erinnerungen.... mitten in Bella Italia, ein Tunnel nach dem anderen ..... Klaus, immer am Ende der Truppe ..... ich war mal vor ihm und bekam die Orgie voll mit...... war schon mitten im Tunnel als Klaus die Zügel ließ und durchzog.... krieg gerade Ganzkörperputenpickel ..... ich dachte zuerst "das wars jetzt" die Ausserirdischen landen .... direkt hinter mir, ich werde das Licht nicht mehr erreichen ..... AffenWahnsinnsSuperMegaGeiloFantenmat beschreibt es als massivst untertrieben ... NIE wieder diesen Sound gehört, allein dieses Erlebnis war die ganze Tortour wert .... gehe jetzt ersteinmal eiskalt duschen .... @K-L-M 👍

 

italien074editedft9.thumb.jpg.1c576c7ce8a2667cd465064877c7f2eb.jpg

 

vor 14 Minuten schrieb magic62:

@AStrauß, danke Alex, dass Du wieder da bist. Endlich kommt hier wieder etwas mehr leben im Forum.😄


Hatte ich, glaub' ich, schon erwähnt: Make carpassion great again. O:-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

@skr wurde auch Zeit dass mal wieder etwas leben in der Bude kommt. Hatte noch nicht alles gelesen, kann also sein dass ich deine Bemerkung überlesen oder gar nicht gesehen habe, my fault!

 

Mit etwas mehr leben hier, wird das auch wieder was mit den benötigten Pillen 😇😁 (obwohl die meisten jetzt eh schon altersbedingt mehr brauchen als früher 🙃)

  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb magic62:

Mit etwas mehr leben hier, wird das auch wieder was mit den benötigten Pillen 😇😁 (obwohl die meisten jetzt eh schon altersbedingt mehr brauchen als früher 🙃)

 

wobei mein Freund Straussi (das Kücken in der Truppe 😀) derzeit schon öfters in der Apotheke war wie im Ristorante .... andere Geschichte...

 

da schießt mir doch gleich noch eine passende Anekdote in das Vakuum:

wir standen mal wieder in einem Kaff an der farmacia (der Diktator brauchte wieder blaue Pillen, ob wegen Zimmergenosse oder masturbazione konnte nicht geklärt werden). Targadach im Rücken in den Laden staunend wieviel Pillen Mann ohne Rezept bekommen kann, greift mir ein eiskaltes Händchen an die Schulter 😮 .... drehe mich erschrocken um und blicke in das zermürbte Gesicht einer sehr alten Frau (ich saß im Schalensitz, sie stand an der Tür, wir begegneten uns auf Augenhöhe), sie säuselte "bella macchina, Ferrari, bella macchina", den Rest verstand ich leider nicht... sie war sichtlich ergriffen, hatte Tränen in den Augen (kein Witz!) .... DASS erlebt man nur in Bella Italia 😍

 

das Pondon in Deutschland, Waldshut-Tingen ..... ich rollte im Standgas durch den Ort ...... ein älterer Mann hielt sich am Strassenrand demonstrativ die Ohren zu, er sah wohl rot oder hatte sein Hörgerät auf maximum, ich weiß es nicht.. der Fuchs hinter mir war im Standgas eher dezent.

was issn mim Lagu?? Hier was lostreten und dann ausm Staub machen .... 🙁  dann muss ich hier halt wieder aufwärmen....

 

der Klaus @K-L-M war dabei als ich kurz vor meiner ersten (ausländischen 😬) U-Haft stand. Da die Raserei mit den Zuffenhausenern dem Roten doch recht zugesetzt hatte, u.a. hielt die Temp-Anzeige den Zeiger nicht mehr in der Mitte, fuhren wir über die AutoStrada zurück ins Hotel. Mit Klaus im Heck kamen wir in einen Stau... Shit, die Nadel steigt.... rechts nutzten einige Eingeborene den Standstreifen, kommt wohl eine uscita... wir also Fahrtwindensuchend hinterher, leider kam just in diesem Moment die polizia, die uns hektisch wieder auf die AB zurück scheuchte. Dann blieb die Streife stehen, ein Beamter steigt aus und macht mich sowas von rund - WO IST ALEX WENN MAN IHN BRAUCHT? - Ich, leicht verstört und hin und hergerissen zwischen - ich mach jetzt entweder spontan in die Hose oder ich erschiess ihn mit seiner eigenen Dienstwaffe - da kommt Klaus aus dem Hintergrund und regelte die Sache.... irgendwie?! Ich denke, es war auch der GT, der den übermütigen Sheriff verjagte... Beim 355er stellte sich später heraus, dass der Widerstand vom rechten Lüfter hinüber war, darum nur ein gekühlter Kühler.. und ein Kabel der Lima abgerissen, darum rotes Ladelämpchen.... und ein Stellmotor vom Fahrwerk tot, darum gelbes Warnlämpchen..... und auf der Heimfahrt verweigte sich ein Wischerarm in der Frontscheibe weil der Gummi sich verschob.. tiefer Kratzer ... alles in allem, Reparaturen zum Preis eines neuen Dacia .....

 

vor 12 Stunden schrieb Lagu:

........hey Pentini............ich hab gerade ne ganz fiese Schreibblockade..........🤡

las ich doch gerade "Blockschokolade"... scheiss Unterzucker...

Übrigens war die Klima nicht defekt.

Der Vorbesitzer, hat sich aus bis heute nicht erklärbaren Gründen einen Schalter einbauen lassen, der den Klimakompressor irgendwie komplett vom Strom nahm.

Da ich in dem neuen Schalensitz etwas anders saß, muss ich unbemerkt mit dem rechten Bein irgendwie an diesen 2 cm langen Schalter gekommen sein. Was zur Folge hatte-> Klima komplett off. Diesen Schalter sah man jedoch nicht, weil er unter dem Armaturenbrett versteckt war.  
 

Der Werkstattmeister der das Auto kannte, ging hin und legte den Schalter wieder um.Reperatur erfolgt 🖕🏿 Bis heute könnte ich Ihn erwürgen.....

  • Gefällt mir 1
  • Haha 8
vor 6 Stunden schrieb AStrauß:

Da ich in dem neuen Schalensitz etwas anders saß

zur Visualisierung dieses Satzes:

 

man setzt einen 14-jährigen nicht mehr in einen Hauck Runner

 

 

beim LP560 dachte ich beim ersten Anblick gleich........ da werden wir nachher wohl die Jungs von der Feuerwehr brauchen .....

 

IMG_0170.thumb.JPG.164f90a3da252d6e4fe2948b26741a3e.JPG

 

 

 

mein allergrößter Respekt an dich Straussi, habe nie verstanden wie man in derart engen Verhältnissen stundenlange K(r)ämpfe auf allen möglichen Pisten durchstehen kann

 

(die eine Story mit dem Sauerstoffzelt lasse ich in der Schublade)

In der Tat, die Lambortschinis sind eher für Athleten geschnitten. Bin vor garnicht so langer Zeit den Huracán Spyder gefahren, ist schon eng, vor allem nach oben hin 🖕🏿
 

Der 560 als Coupé war da richtig gemütlich dagegen. An den Tag, an dem die Bilder mit dem 560 entstanden —> kann ICH  mich noch gut erinnern 😂😁😎🖕🏿😂
 

 

3E2DBB02-0D3C-4A6C-B071-0C87B70AC597.jpeg

vor 9 Minuten schrieb AStrauß:

😂😁😎🖕🏿😂

v23487t49f967085286"438751898156§&=)!)=!/§!=)??(/!????§=/IOZdwqgrrmmlLMAA

 

oder auch:  🖕🖕🖕 ... und auch nur weil ich EIN EINZIGES Mal auf meine vermeintlich guten Freunde gehört hatte....

 

jaja, der Blender......

 

Version3.thumb.jpg.9dea0edd90e1c6577ced5fb98f4e9ceb.jpg

 

von wegen Trost liebes Lagu, das war der Regen nach der Traufe ......

 

obwohl er ja schon schön war ....

 

IMG_0080.thumb.jpg.770043d4956e38f0b72758e618b08408.jpg

 

hätte ich mich nicht verleiten lassen würde ich wohl heute noch in einer schicken offenen C2 Stingray aus '69 sitzen ..... hätte hätte, oder der DeTomaso der mich durch die Lappen ging, ach was - ist doch alles Kuhmist hier

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...