Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

04:00 Uhr der Wecker klingelt, endlich kann ich aufstehen. Gerädert von der arbeit und der kurzen Nacht begebe ich mich nach der morgen Toilette auf den Weg zum ersten Meeting Point. Schönbuch an der A 81 Stuttgart -> Singen.

Noch keiner da ? Nein keiner da. Die Gelegenheit genutzt und erst mal einen Kaffee getrunken.

Noch war er alleine, dies sollte sich aber bald ändern.

img3408xe.jpg

  • Gefällt mir 1

Bilder von Speedboy und Speedgirl.

Noch glänzten Sie um die Wette, doch nicht mehr lange. Denn qualvolle Stunden kommen auf Sie zu, Orgien könnte man fast sagen, ein Mix aus beschleunigen und bremsen, hoch schalten, runter schalten...................

..................... bis Blut aus den Endrohren läuft, dafür wurden Sie gebaut.

p5120215.jpg

p5120192.jpg

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Integration Tour sollte es werden, dass erlernen mit G Kräften umzugehen, doch manchen der Gattung Frau war das dann doch zu viel, somit wurde der Weg in das schöne Italien anders bestritten. Vielleicht höher über die Alpen, jedoch bestimmt nicht schneller.................

p5110003z.jpg

p5110008.jpg

p5110006vf.jpg

Bilder von Speedboy und Speedgirl.

Noch glänzten Sie um die Wette, doch nicht mehr lange. Denn qualvolle Stunden kommen auf Sie zu, Orgien könnte man fast sagen, ein Mix aus beschleunigen und bremsen, hoch schalten, runter schalten...................

..................... bis Blut aus den Endrohren läuft, dafür wurden Sie gebaut.

Tse, tse tse!:rolleyes:

Italien ist das Land der Liebe!

00020387.gif

Hier in einer verschwiegenen Ecke des alten Gemäuers hat sich ein Pärchen gefunden...........was wohl passiert wenn die Grillen zirpen???

toskana027ohnekennz.jpg

  • Gefällt mir 1

Hey Alex & Co - super Bilder und Story !! Lässige Hütten die ihr da bewohnt habt, ich wette der Tisch ist jetzt von der Pasta Sauce total versaut :D

Hey Alex & Co - super Bilder und Story !! Lässige Hütten die ihr da bewohnt habt, ich wette der Tisch ist jetzt von der Pasta Sauce total versaut :D

Wenn wir an dem Tisch gegessen hätten, würde der nie mehr spiegeln :D:D

p5120188g.jpg

  • Gefällt mir 2

Sehr schöne Impressionen. Die Gegend wie auch die Hotels sind sehr schön anzuschauen. . :-))!

Allerdings scheint sich ein gewisser R8 immer wieder in den Vordergrund zu stellen. :-o:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...