Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Ja Angebote hatte ich schon viele, die ganzen Namhaften Hersteller wollen eigentlich mich haben, für Ihre Werbeprospekte. Aber ich sehe mich eher als Künstler denn als Fotograf, deshalb lehne ich die Autofotografie eigentlich von vorne herein ab. Denn wie ich schon mal erläuterte ist es recht einfach mit einer guten Kamera ein scharfes Bild zu machen, aber an jedem Objekt die schönste Seite zu finden und das künstlerisch in Szene zu setzen, darauf kommt es an.

Also ich distanziere mich nun mal ganz klar von den normalen Fotografen und will ab sofort keine Vergleiche mit derartigen Person hier sehen. Und Trio du bist ja recht neu hier, von dem her verzeihe ich Dir den Fehltritt.

Also, ob in Text oder Bild, wenn du mich liest, sei Dir gewiss -> das ist Kunst.

Herzlich willkommen bei CP im Fred der Kunst :D:D:D:D

Grüße

Alex

(Künstler)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist das dein Ernst? Der gefällt dir nicht wirklich oder?

Der könnte so gut aussehen wie deiner wenn er dieses potthässliche Dekor nicht drauf hätte, sieht total bescheuert aus. Und Felgen orange? Also wenn überhaupt geht das nur am GT3 und auch dort siehts doch eigentlich einfach nur scheisse aus.

Ach so, ich dachte du meinst irgendeine bestimmte Person die einen Ähnlichen Wagen hätte, deshalb ich kenne keinen und da stand ich auf dem Schlauch !

Nein Natürlich würde ich Ihn ohne Dekor viel besser finden !

Es ist spät, oder ich lasse nach O:-)

eines Nächtens ...... schaarte sich die wilde Horde im Innenhof des Gemäuers neben den Altar mit so runden Steinen und plante beeinträchtigt von rotem Rebensaft und Whisky Black Label den morgigen Ausritt für die in Blechbüchsen versteckten weit über 1500 Pferde ...

nacht.jpg

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
So und jetzt festhalten :D:D

Jungs kennt Ihr den noch ?

An alle die nicht dabei waren, das war der, der bei Ferrari weggeschickt wurde nach dem er den Maxen wie in meinem Bericht zu lesen markiert hat :D

haha oh man.. was für ein Vollassi :-))!:D

Der meint aber wirklich das der Galli das endgeilste Gerät überhaupt ist. Da hat er ja auch wo wir dort waren die Show abgezogen. Erst vor Pagani, dann vor Ferrari :-(((°

Nur mit dem Unterschied das er bei Ferrari an die richtigen gelangt ist :D

Pleas Drive your Audi weg von this heiligem Place, of real Italian SportcarsO:-) :D:D:D

Aber ganz schnell bitte :D

Amüsant war es jeden falls.

Und dann noch der andere Holländer mit dem he gibst du 50€ kannst du Ferrari fahren :D

Aber warum ich das nicht will/brauche habe ich Ihm ja sehr gut erklärt 8)O:-)

  • Gefällt mir 1
Und dann noch der andere Holländer mit dem he gibst du 50€ kannst du Ferrari fahren :D

.....für einen Fünfziger???? Steht der Typ noch??? War der Ferrari vollgetankt?? Muss man im voraus bezahlen?? :D

Der Typ steht so wie es aussieht immer da.

Bei dem kann man für 50.00€ glaube 15 Minuten fahren.

Im Verlauf des Freds ist eine Schwarzhaarige günstig anmutende Dame zu sehen, die hilft Ihm beim Verkaufen.

Der Holländer hat doch ein Deutsches Nummernschild !

Gruß

Alex

Das ist so traurig für abertausende "Autoquartett-Jugendvorbilder"...............dieser Volltrottel zerstört meine ganze Illusionen.

Nix gegen die "agatischen" Autos, sondern die "Pseudo-Stiere", die sie bewegen.

  • Gefällt mir 3

..........so sieht er aus der "ciantinale" Lagerkoller. Snaky wollte alles und bekam noch viel mehr.

...."Due da nid fahre mid die machina, wenn Leude no wolle slafe. Au habbe gesehe dass du Spagetti gestern molto nachbestelle und dann picolo nudele war rest auf Deine Teller. Nu isse finiddo mid die spas"....

Das war der Grund für sein Extra-Service-Zimmer:D

  • Gefällt mir 5

>>>Und Pagani, mhm ich träume heute noch davon, vor allem aber wegen der Frau die die Führung gemacht hat

Gruß

Alex<<<

So, nächste Woche ist es soweit und wir werden Pagani auch einen Besuch abstatten. Wie war noch mal der Name der Dame, die die Führung dort machte? O:-)

Letzte Woche in Südtirol: Pferdestärken ohne Ende und SONNE O:-) während hier der Winter einzog...:D

CIMG6850.JPG

Welche Frau hat bei euch die Führung gemacht? Und wieso war sie nicht da als ich dort war??? Bei mir war´s ein junger Typ der nicht soviel Ahnung vom Laden hatte aber sehr fruendlich war.

Taps

Taps

Taps

Taps

*Stille*

Plätscher

Plätscher

Plätscher

*Stille*

Plätscher

Taps

Taps

Taps

Taps

*Reinkuschel*

Puups

(die, die es verstehen sollen, werden es verstehen...)

Ich breche ab, genau so, aber exakt so :-))!:-))!:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...