Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Welche Frau hat bei euch die Führung gemacht? Und wieso war sie nicht da als ich dort war??? Bei mir war´s ein junger Typ der nicht soviel Ahnung vom Laden hatte aber sehr fruendlich war.

Alter schätzungsweise 38-42 Jahre, südländischer Typ, schwarzes Haar, Ein Englisch wo selbst Engländer neidisch werden. Und Sie kannte die Firma bis ins kleinste Detail. Was Sie nicht wusste, hat Sie sukzessive erroirt. Für einen Pagani benötigt man 300 qm Karbon :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...........es ist 200er unidirektionales Gewebe mit UP Vorgelat auf gestützten bidirektionalem Gelege im Sandwichverfahren mit Textreme und Aramid in einer 22 gradigen Klimakammer laminiert / drapiert und vakuumisiert und in beidseitiger Weise auf Sichtcarbon verarbeitet. Nach der 16. Std. bei 63Grad 18 Std. im zimmergroßen eigenen Autoklaven getempert.............:-o

Dass der Airbag aus dem H......sack eines prähistorischen Mammut ist.........bleibt ein GerüchtO:-)O:-)

@ RUF´i:............Du sparst jetzt mal ein bisserl:lol2:

  • Gefällt mir 2

Also gut.

Dieser kleine Flitzer stand unschuldig auf dem Hof:

 

Das konnte unser Häuptling natürlich nicht so stehen lassen und hat ihn prompt zum Duell gefordert. Dies wurde zwar akzeptiert. Doch da beide ja keinen Millimeter nachgeben und somit Schwäche zeigen wollte, konnte man sich in der Startaufstellung irgendwie nicht finden:

 

Auch auf die andere Seite hat es dann nicht geklappt:

 

Somit fuhren beide wie wild los und konnten jeder für sich den Sieg in Anspruch nehmen. Sie waren jeweils sooo schnell, keiner hat den anderen zu irgendeinem Zeitpunkt im Rückspiegel erblickt

:lol:

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@Pach..........interessant wo sich die CP-Gemeinde quasi inkognito trifft:-))!..............wobei,... wir sahen schon erkennbar Autophil aus.........

Die Wahrscheinlichkeit CP-User rund um Modena anzutreffen dürfte ungleich höher sein als in einem Seminar für Ökologische Lebensweise.

Gruss

Bevor ich euch hier mit weiteren Bildern zuhaue, hier noch ein kurzer Einschub, der zu meinen Bildern von Lambo zu Ferrari passt.

Denn nämlich wirklich spannend war die Fahrt von Lambo zu Ferrari :-o.

Also, die Beteiligten waren:

Black Beauty*

Speedy Gonzales*

Streifenhörnchen*

Blacky, Speedy und Streify nahmen den schönen Weg von Lamby zu Ferrary in Angriff. Kurz nach dem Start (er war aus gewissen Gründen "etwas überstürzt", aber diese Geschichte wäre eine andere) merkte Streifenhörnchen, dass er seine 8) weder auf der Nase noch auf der Stirn hatte. Also rechts ranfahren, nachgucken, wo die denn rumliegt (die Frage war mehr ob auf der Rückbank oder mittlerweile auf der Strasse da auf dem Dach vergessen). Dies kostete Streifenhörnchen den 2. Platz, da Speedy an ihm vorbeizog um Blacky nicht so alleine zu lassen (ja ja, lasst den Depp mit den Warnblinker doch einfach stehen, soll er doch selber schauen, wo er bleibt...).

Aufatmen, 8) lag auf der Rückbank. Da man ja nicht wusste, wohin denn des Weges, musste man sich sputen (sorry für die Spuren, ich weiss, das ist absolut verpöhnt bzw. dekadent bzw. hat man ja Kinder bzw. das wäre wieder eine andere Geschicht). Anyway, man sah Speedy in der Ferne, vor ihm der Blacky. Man war versucht (das war man in den vier Tagen eigentlich immer) hier mal den Macker zu markieren. Das Problem, 1. Platz bringt einem nix, man kennt ja den Weg nicht. Aber wenigstens den Speedy ein bisschen necken wäre was. Nur war er bereits zu weit weg um in realistischer Zeit aufzuschliessen ohne gleich alle Bäume rundum der Blätter zu berauben (wenn ein Streifenhörnchen mal Luft verdrängt, dann richtig!). Es war auch besser so...

Denn keine 2 Sekunden nach der Entscheidung hatte der Speedy einen Anfall partieller Körperlähmung gepaart mit angestautem Restärger (das wäre wieder die erste Geschichte). Diese verursachte, dass sich sein Bein ruckartig und bleischwer auf ein Pedal senkte, wo es anscheinend nicht mehr wegzubewegen war. Es muss schrecklich gewesen sein. Auf jeden Fall ging er ab wie ein Zäpfchen :-))!.

Stellt euch ein rechtwinkliges Dreieck vor, einfach ohne Hypothenuse :-). Dies wäre die Rennb... ähhh Strasse. Auf der ersten Kathete konnte sich Speedy Blacky so annähern, dass er dran war. Nach der langezogenen Kurve kam dann die lange andere Kathete. Blacky war entweder bewusstlos, mit seinem Sozius am rumdiskutieren, wer denn nun wo wie heute schläft oder einfach nur an der Natur interessiert. Auf jeden Fall wollte er Speedy passieren lassen.

Was den einen Dreck interessierte. Den nebst den Lähmungserscheinungen in dem Knie kamen nun noch wilde Zuckungen der Arme hinzu, welche durch Festkrallen am Schaltknauf (oder Paddel, ich weiss es nicht. Durfte ja nie mitfahren!!!!) einigermassen in kontrollierte Bewegungen umgewandelt werden konnte. Unter Riesengebrüll zeigte er somit innert kürze die nun zu fahrende Strecke an.

Für die Begriffsstutzigen: Der Speedy fuhr wie ein angefickter Marder unter Drogen am Blacky vorbei. Dies etwa im 2. Gang mit ca. 20'000 Touren und dementsprechenden Sound. Tachonadel wahrscheinlich in derselben Position wie die rpm-Nadel.

Jetzt kommt's:

Lustigerweise fiel dies nicht nur den illustren Anwesenden auf, sondern auch der zufällig anwesenden Polizeipatroullie, welche gerade einen Sattelschlepper auseinander nahm :D

Jungs, ich brech ab. Die standen exakt dort, wo Speedy neben Blacky war. Also am Lautesten und nicht gerade langsamsten Punkt. Irgendwie nahm er das nicht so gelassen wie der Rest unserer Truppe, wir kannten ja nix anderes. Uns erstaunte nur, dass der Blacky nicht auch völlig durchdrehte...

Auf jeden Fall war es mit der Wahrung der Coolness des Herren vorbei. Er stolperte wie ein Hahn vor und zurück, rannte hinter dem Lastwagen hin und her, kam wieder vor, schaute die Strasse rauf und runter, Kinnlade unten. Er wusste nicht, ob er jetzt jubelnd seinen Hut in die Luft werfen oder sich lieber gleich pensionieren lassen sollte. Es war der Hammer!!!! Ich bin mir nicht sicher, ob er wieder besser zu sich fand, als dann das Streifenhörnchen lässig und nicht in 6-fach erlaubter Geschwindigkeit an ihm vorbeituckerte und ihn freundlich grüsste... Natürlich mit montierter 8).

*Namen dem Redaktor bekannt, ausser er wird genötigt, diese Preis zu geben. Dies würde zu einem plötzlichen Gedächtnisverlust führen.

  • Gefällt mir 7

.........und da stand er, der Vater aller Muscle-Cars. 2000 km durch Europa unterwegs, und dann auf der linken A-Backe zurück dan Dänemark. Prädikat: :-))!:-))!

 

Der Fahrer erzählte noch was von:............. nur Dosenbier, nix Nagellack, nix Stöckelschuhe, nix Schminkspiegel. Nur Mann sein, Benzin vernichten, V8 Sound hören, herzlich furzen und das leben geniesen.

  • Gefällt mir 5
Bevor ich euch hier mit weiteren Bildern zuhaue, hier noch ein kurzer Einschub, der zu meinen Bildern von Lambo zu Ferrari passt.

Denn nämlich wirklich spannend war die Fahrt von Lambo zu Ferrari :-o.

Also, die Beteiligten waren:

Black Beauty*

Speedy Gonzales*

Streifenhörnchen*

Blacky, Speedy und Streify nahmen den schönen Weg von Lamby zu Ferrary in Angriff. Kurz nach dem Start (er war aus gewissen Gründen "etwas überstürzt", aber diese Geschichte wäre eine andere) merkte Streifenhörnchen, dass er seine 8) weder auf der Nase noch auf der Stirn hatte. Also rechts ranfahren, nachgucken, wo die denn rumliegt (die Frage war mehr ob auf der Rückbank oder mittlerweile auf der Strasse da auf dem Dach vergessen). Dies kostete Streifenhörnchen den 2. Platz, da Speedy an ihm vorbeizog um Blacky nicht so alleine zu lassen (ja ja, lasst den Depp mit den Warnblinker doch einfach stehen, soll er doch selber schauen, wo er bleibt...).

Aufatmen, 8) lag auf der Rückbank. Da man ja nicht wusste, wohin denn des Weges, musste man sich sputen (sorry für die Spuren, ich weiss, das ist absolut verpöhnt bzw. dekadent bzw. hat man ja Kinder bzw. das wäre wieder eine andere Geschicht). Anyway, man sah Speedy in der Ferne, vor ihm der Blacky. Man war versucht (das war man in den vier Tagen eigentlich immer) hier mal den Macker zu markieren. Das Problem, 1. Platz bringt einem nix, man kennt ja den Weg nicht. Aber wenigstens den Speedy ein bisschen necken wäre was. Nur war er bereits zu weit weg um in realistischer Zeit aufzuschliessen ohne gleich alle Bäume rundum der Blätter zu berauben (wenn ein Streifenhörnchen mal Luft verdrängt, dann richtig!). Es war auch besser so...

Denn keine 2 Sekunden nach der Entscheidung hatte der Speedy einen Anfall partieller Körperlähmung gepaart mit angestautem Restärger (das wäre wieder die erste Geschichte). Diese verursachte, dass sich sein Bein ruckartig und bleischwer auf ein Pedal senkte, wo es anscheinend nicht mehr wegzubewegen war. Es muss schrecklich gewesen sein. Auf jeden Fall ging er ab wie ein Zäpfchen :-))!.

Stellt euch ein rechtwinkliges Dreieck vor, einfach ohne Hypothenuse :-). Dies wäre die Rennb... ähhh Strasse. Auf der ersten Kathete konnte sich Speedy Blacky so annähern, dass er dran war. Nach der langezogenen Kurve kam dann die lange andere Kathete. Blacky war entweder bewusstlos, mit seinem Sozius am rumdiskutieren, wer denn nun wo wie heute schläft oder einfach nur an der Natur interessiert. Auf jeden Fall wollte er Speedy passieren lassen.

Was den einen Dreck interessierte. Den nebst den Lähmungserscheinungen in dem Knie kamen nun noch wilde Zuckungen der Arme hinzu, welche durch Festkrallen am Schaltknauf (oder Paddel, ich weiss es nicht. Durfte ja nie mitfahren!!!!) einigermassen in kontrollierte Bewegungen umgewandelt werden konnte. Unter Riesengebrüll zeigte er somit innert kürze die nun zu fahrende Strecke an.

Für die Begriffsstutzigen: Der Speedy fuhr wie ein angefickter Marder unter Drogen am Blacky vorbei. Dies etwa im 2. Gang mit ca. 20'000 Touren und dementsprechenden Sound. Tachonadel wahrscheinlich in derselben Position wie die rpm-Nadel.

Jetzt kommt's:

Lustigerweise fiel dies nicht nur den illustren Anwesenden auf, sondern auch der zufällig anwesenden Polizeipatroullie, welche gerade einen Sattelschlepper auseinander nahm :D

Jungs, ich brech ab. Die standen exakt dort, wo Speedy neben Blacky war. Also am Lautesten und nicht gerade langsamsten Punkt. Irgendwie nahm er das nicht so gelassen wie der Rest unserer Truppe, wir kannten ja nix anderes. Uns erstaunte nur, dass der Blacky nicht auch völlig durchdrehte...

Auf jeden Fall war es mit der Wahrung der Coolness des Herren vorbei. Er stolperte wie ein Hahn vor und zurück, rannte hinter dem Lastwagen hin und her, kam wieder vor, schaute die Strasse rauf und runter, Kinnlade unten. Er wusste nicht, ob er jetzt jubelnd seinen Hut in die Luft werfen oder sich lieber gleich pensionieren lassen sollte. Es war der Hammer!!!! Ich bin mir nicht sicher, ob er wieder besser zu sich fand, als dann das Streifenhörnchen lässig und nicht in 6-fach erlaubter Geschwindigkeit an ihm vorbeituckerte und ihn freundlich grüsste... Natürlich mit montierter 8).

*Namen dem Redaktor bekannt, ausser er wird genötigt, diese Preis zu geben. Dies würde zu einem plötzlichen Gedächtnisverlust führen.

ich schmeiss mich weg snaky, ich lieg hier lachend am boden :D:lol::D:):-))!:-))!

schade dass ich das gesicht des polizisten nicht mehr wirklich gesehen habe, aber ich musste ja nach vorne schauen... :oops: und gleichzeitig damit rechnen, dass blacky nun doch irgendwann wieder angeflogen kommt.

ich glaube das war ein bild für götter. :-))!

Das hat dann auch Blacky mal sprachlos gemacht, als der Polizist sämtliche Körperteile schwingend, hin und her hüpfte. Ich sagte nur zu Jörg, so aber jetzt vom Gas, der funkt und da vorne werden wir alle verhaftet :D

Ich glaube ich bin 40 Kilometer lang nicht über 45 KM/h gefahren :-o:oops::-(((°:D

Ich glaube ich bin 40 Kilometer lang nicht über 45 KM/h gefahren :-o:oops::-(((°:D

Du meintest:

Ich glaube ich bin 40 Kilometer lang nicht über 45 KM/h über der erlaubten gefahren :-o:oops::-(((°:D

:D

Auszug aus Luigis Dienstprotokoll:

............"Musse erkläre dass i macke Kontrolle von die Lastwage aus Chianti mit ganze voll Chianti. Standardo isse so alle Fahrer aus die Vino-Regione, habe rodde Nase und toddale Alkoholi.

Alse i stehe isse laude Maccina von unsere Produzione Maranello mit a bissele kaputto Auspuffo zu höre. Bissele kaputto isse normale in die Regiona. Als i höre, i wolle gucke, war die Maccina scho vorbei. Abber die rote Macchina habbe wahrscheilnich kaputto Stang von die Gascontrollo. Darum er sauße wie die Start von die Aerospatiale auf die Aeroporto.

Problema isse, dass eine arme Touriste mit die schwarze Maccina aus Stuttgarto, wurde angesauge von die Ferrari. So dass die Persona in die schwarze Automobile garnix habbe Chance zu fahre andere Geschwindigkeit, als die gleiche von die andere.

So i wolle strate mit die Dientsauddo von die Fiat Bravo, zu helfe die Problema von die Borsche, in die Sog von die rodde Jet ............. Dann komme die molto america Bullterrier. ......... die Motore von die achto-Cylindre macke so molto Vibratione, dasse die Fenster von die Policia Fiat springe und nix mehr sehe die Schildo von die Auddo. I Denke da stehe was von Schnecki oder andere.

So i musse frage on i bekomme die alde Lambo von die Museum in Santa Agatha, damit i nix mehr Problema mit die Fenster von die Fabricazione aus Torino."...............

Bolizia Luigi Caprizziosa

Comandante Confusione

Strada Maranello

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...