Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

OMG, nur noch so wenig Zeit. Weiss gar nicht, ob ich bis dann alles noch umgebaut kriege O:-)

Irgendwann muss ja mal ende sein ??? Was willst Du da noch machen :-o:-o

Mit unseren Frauen auf dem Beifahrersitz macht sich das sowieso nicht bemerkbar O:-):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Jetzt sind wir unter 90.

Um genau zu sein noch 86 Tage.

Es wird ernst X-)

Eine bunte Mischung an Fahrzeugen, so soll es sein !

-Audi R 8 V 10 by Capristo & Kicherer

-Porsche 997 Carrera Cabrio

-Porsche RS Spyder by Capristo & Kicherer

-BMW X 5 M V8 Bi - turbo

-Ford Shelby GT 500

-Maserati 4200 Coupe

-Maserati 4200 Spyder

-Lamborghini Gallardo LP 560 - 4 / Porsche GT2 / Porsche Turbo

-Ferrari F430 Scuderia by Capristo

-Porsche Boxster S

-Audi R8 V10 Spyder by Capristo / Scuderie by Novitec

-Kicherer Audi TTS Roadster

Ein max. zwei kommen noch hinzu, ich denke da haben wir von der Anzahl der Fahrzeuge die richtige Menge um es noch übersichtlich zu halten.

Freue mich diesmal mehr denn je X-)

Grüße

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Aber verlieren nur wenn ich wieder einen Traktor finde der Mitmacht O:-)O:-)..................bin schon weg O:-)

Was wird er bei dieser Tour alles neu haben, außer noch mehr neue Muskeln ?

Ich glaube das ist ein Wagen der den Namen -> Muskel Auto <-wirklich verdient X-)

Erinner mich mal dran das ich mir genug neue Visitenkarten drucken lasse mit meiner privaten Handynummer - man weiß ja nie wofür es gut ist. :D

Aber vorne die +49 nicht vergessen drauf zudrucken, sonst rufen die Mädels statt zu Dir in die Walachei:D

Also ich hab ja hinten noch 2 Sitze und meine Frau liegt mir auch schon eine Weile mit einer Putze in den Ohren. Bisher war ich immer für so eine kleine Thai, mir schmeckt das Essen einfach. Aber die italienische Küche ist auch nicht zu verachten, von daher wäre so ein rassiges Mitbringsel doch nicht schlecht!

  • Gefällt mir 1

Theoretisch ja, praktisch denk ich doch, dass kochen- und putzen-können in einer Person vereinbar sein sollte. Ausserdem ist hinter mir recht wenig Beinfreiheit und Beine sollte sie auch haben, schöne natürlich auch - Mann hat ja schon so ein paar Ansprüche.

Wie, Du hast im eigenen Auto keinen Platz? Achso, jetzt verstehe ich, wenn Du noch eine Italienerin einpackst, wirds mit einem 2-Sitzer halt eng. Kein Problem, Du darfst gern bei mir mitfahren, musst dann nur die aufgegabelte Schönheit auf den Schoß nehmen.

Das erinnert mich an die komische Vertretungs-Hebamme bei der Schwangerschaftsgymnastik. Wir kamen fröhlich noch zu zweit mit dem Boxster vergefahren und die rümpfte die Nase und meinte: "Ein Kindersitz passt da aber nicht rein!" Ich hatte aber grad kurz vorher schon mal eine Babyschale (Recaro) gekauft, also vorderen Kofferraum auf und Ihr geantwortet: "Passt doch genau rein!"

Das Gesicht war zum schiessen, wobei ich dann doch etwas Bammel hatte, weil die Gute so aussah, als wenn sie sofort das Jugendamt alamiert.

Edit: Benelli, Du kannst den Platz für Dich allein haben. Meine Frau hat den Vorschlag Koch-und Putzhilfe mitbringen grad abgelehnt. Aber alternativ stecken wir die holde Weiblichkeit in ein Auto und wir in das andere, wie wärs damit?

  • 1 Monat später...

So wie der Winter kam, ist er wieder gegangen, die ersten Sonnenstrahlen lassen das Fernweh über einen kommen. Man will fahren, nur noch Auto fahren.

Nicht mehr Lange und es ist so weit.

Noch 56 Tage.....................

Es kitzelt schon in den Fingerspitzen, das Kribbeln im Bauch, das zucken im rechten Fuß wird stärker, Italien wir kommen.................................

Ich bin sehr froh sagen zu können das wir jedes einzelne Zimmer das wir hatten auch belegen konnten. 12 Autos, 24 Personen, 5 Sterne, 2500 Kurven das wird ein Spaß. X-)

Es geht weiter, die suche nach 100 Oktan, die suche nach dem höchsten Punkt, die suche nach der letzten Leistungsreserve, die suche nach der schärfsten Kurve............oder einfach nur die suche nach dem besten Liegestuhl am Pool, oder dem besten Restaurant, hier ist für jeden das richtige dabei. :-))!

Um sich langsam darauf vor zu bereiten X-)

rfLpsyE5dTs

Fpoc9k3Ja8k

vGoT9RQBaPY

The Neverending Story -> Das original.............. Der Spirit lebt..................

Noch ein Paar besondere Worte an einen Teilnehmer.

Er ist immer Abschussbereit.

Auch ER ist ein ORIGINAL

Seit 2006, unserer ersten Tour bei CP, ist er bei jedem Treffen/Tour dabei.

Nicht immer lief alles Glatt, nicht immer kam der Wagen auf der eigenen Achse Nachhause.

Trotz allem reicht eine email und der Typ ist Startklar.

Ohne Ihn und seinen Wagen ist es eigentlich nicht vorstellbar da runter zu fahren.

Das gesamt Bild würde nicht passen.

Erst pfeift der Kompressor und Sekunden später brummen einem die Auspuffrohre die Symphonie des bösen durch die Seitenscheibe.

Er hat wie kein anderer die Fahne der Muscle Cars hochgehalten, koste es was es wolle.

Snaky danke für die vielen schönen Momente, wir möchten Dich nie mehr missen X-):-))!

American Muscle Car Rules :-O:-))!

So genug geschleimt, aber auch das muss mal sein. 5 Jahre ist eine lange Zeit, da mag man die Leute dann doch schon ein bisschen mehr :oops:

Uns allen viel Spaß

Gruß

Alex

:oops:

Danke.

Es war und ist mir seit dem ersten Jahr eine grosse Freude dabei sein zu dürfen. Es ist mir aber vor allem eine Ehre. Es ist mir bewusst, dass ich (aus rein monetärer) Sicht nicht ins Schema passe. Weder von meinem "Status" her noch die meines Autos. Ich wurde aber von Anfang an willkommen geheissen. Ich musste sehr rasch feststellen, dass es (logischerweise) sehr viele gibt, die "wie du und ich sind". Ihr habt meine Weltanschauung bereichert und mir eine neue Sparte eröffnet.

Mit Schmunzeln, Freude und Genugtuung schaue ich auf gewisse persönliche Momente mit vielen von euch zurück.

Und ich freue mich wie ein kleines Kind auf ein Wiedersehen.

Bevor ich es vergesse:

Viele von euch haben einen Schuss weg, das steht ausser Frage :D

Und auch wenn ich euch nie in den Kurven kriegen werde. ICH ARBEITE DARAN. Wird es wieder mal gerade, seit ihr fällig :evil:

Und ich habe mir auch euer Meckern bezüglich Klang selbstverständlich zu Herzen genommen.

Aber ja, die Vorgabe, dass ich meinen weiblichen Geschwindigkeitsbegrenzer mitnehmen muss ist noch genialer als der Landwirtschaftstyp. Respekt :wink:

Danke nochmals dir Alex und all den Andern, die ich bisher kennen lernen durfte. Ich freue mich auf euch und auf die mir noch neuen Gesichter. See you...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...