Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:oops:

Danke.

Es war und ist mir seit dem ersten Jahr eine grosse Freude dabei sein zu dürfen. Es ist mir aber vor allem eine Ehre. Es ist mir bewusst, dass ich (aus rein monetärer) Sicht nicht ins Schema passe. Weder von meinem "Status" her noch die meines Autos. Ich wurde aber von Anfang an willkommen geheissen. Ich musste sehr rasch feststellen, dass es (logischerweise) sehr viele gibt, die "wie du und ich sind". Ihr habt meine Weltanschauung bereichert und mir eine neue Sparte eröffnet.

Mit Schmunzeln, Freude und Genugtuung schaue ich auf gewisse persönliche Momente mit vielen von euch zurück.

Tiefstapler :D:-))! Keiner hat soviel PS wie DU und bei keinem Autos standen mehr Ferrari Werksarbeiter Rum wie um Deines. Egal WO irgendwie gehen die anderen unter, ich erinnere Dich an Monaco. Da ein Murci, da ein Ferri, da ein was weiß ich und vor was haben sich die Leute ablichten lassen, vor dem einzig wahren Wagen, dem Snakymobil :wink:

Status, Status --> Ich bin ein Bauer muss ich mir immer anhören, schlimmer kann es nicht sein X-) Status gibt es bei uns nicht, dass hast Du ja mittlerweile gemerkt, sonst müsste ich mich selbst disqualifizieren :oops::-(((°

Und ich freue mich wie ein kleines Kind auf ein Wiedersehen.

Frag mal mich X-)X-):hug::hug::stolzbin:

Bevor ich es vergesse:

Viele von euch haben einen Schuss weg, das steht ausser Frage :D

Und auch wenn ich euch nie in den Kurven kriegen werde. ICH ARBEITE DARAN. Wird es wieder mal gerade, seit ihr fällig :evil:

Und ich habe mir auch euer Meckern bezüglich Klang selbstverständlich zu Herzen genommen.

Aber ja, die Vorgabe, dass ich meinen weiblichen Geschwindigkeitsbegrenzer mitnehmen muss ist noch genialer als der Landwirtschaftstyp. Respekt :wink:

:D:D

Habe heute noch tränen in den Augen von diesem Abend als Du die Geschichte dann am Abend erzählt hast. Wechselkennzeichen :D

Danke nochmals dir Alex und all den Andern, die ich bisher kennen lernen durfte. Ich freue mich auf euch und auf die mir noch neuen Gesichter. See you...

Glaub mir, wir danken DIR :-))!

@Achim aktuelles Video kommt noch, bin gerade am Bilder sammeln.

Wenn Ihr mir helfen wollt könnt Ihr mir Bilder zu schicken. :-))!

Gruß

Alex

  • 1 Monat später...

img2736nu.jpg]img2736nu.jpg

Auszüge in beliebiger Reihenfolge:

So hatte es sich ergeben, dass irgendwo in der Nähe unseres Quartieres ein Verweis auf den Kurs der Mille Miglia hinwies. Mit dem Streckenverlauf unzufrieden, haben wir mit Kombizange und Kabelbinder die Streckenschilder nächtigerweise so positioniert, dass Herr Hakkinen quasi mitten durch unsere Mittagsmahlzeit fahren durfte:-))!:-))!. ...............gestört hat es aber niemand:D

  • Gefällt mir 4
img2736nu.jpg]img2736nu.jpg

Auszüge in beliebiger Reihenfolge:

So hatte es sich ergeben, dass irgendwo in der Nähe unseres Quartieres ein Verweis auf den Kurs der Mille Miglia hinwies. Mit dem Streckenverlauf unzufrieden, haben wir mit Kombizange und Kabelbinder die Streckenschilder nächtigerweise so positioniert, dass Herr Hakkinen quasi mitten durch unsere Mittagsmahlzeit fahren durfte:-))!:-))!. ...............gestört hat es aber niemand:D

Das hätten wir lieber lassen sollen, denn vorbeirasende Rennwagen in Kombination mit 100% Sonneneinstrahlung, dabei ein 1,2 Kilo Steak brachte an dem Tag sogar den Elefanten zu Fall. Ergebnis = Sonnenstich :-(((°:-(((°:D Man war mir auf einmal schlecht, das gute Steak, das hatte es nicht verdient :-o:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

img2311v.jpg]img2311v.jpg

Der IG-Trend geht klar in Richtung Sportabgasanlage. Da einige Teilnehmer "leichte Veränderungen" vornehmen liesen und kein Schweizer Tunnelbaulastenheft vorlag (incl. Vibrationsberechnungen), entschieden wir uns sicherheitshalber für die Nutzung des Gotthardpasses.

  • Gefällt mir 3
Wie Chris schreibt, eher drei oder vier mal so groß :D

Aber ich denke da werden noch Bilder kommen X-)

:-o:-odas Teil auf dem Teller wog (ohne Handy!) gut 700g:-o:-o

So große Handy`s gibt`s doch garnicht!X-)

img2315h.jpg]img2315h.jpg

Dieser bis dato unerfahrene aber durchaus modebewusste Passfahrer hat kurzerhand die Strumpfhose seiner Begleiterin zum "Gotthardschal" umfunktioniert.

  • Gefällt mir 3
Wie Chris schreibt, eher drei oder vier mal so groß :D

Aber ich denke da werden noch Bilder kommen X-)

Das Haushaltstoastergroße Mammut-Steak konnte nicht fotografiert werden, da ich kein Weitwinkelobjektiv dabei hatte. Außerdem wurde es im Nachhinein von der Genfer Konvention verboten.

  • Gefällt mir 2

Wir erkennen hier klar, dass es sich um eine Gruppe randalierender, durstiger und unangenehmer Zeitgenossen handelt, die in der Schlacht um das beste Zimmer sämtliche guten Sitten verloren haben und das gesamte Areal, wild parkierend, vollends blockieren!

toskana001ohnekennz.jpg

Zum Vergleich hier das gepflegte Auftreten zweier Maseratifahrer! :D

toskana037.jpg

  • Gefällt mir 3

Eigentlich ist der Name seines Spiel "Turbo" Porsche Turbo, seriös, unscheinbar, stark, geräuschlos.O:-)

Doch für die exhibitionistischen Momente im Leben verwandelt sich der brave Karl-Heinz-Alper alias Speedboy zum Lamborghini fahrenden, mit Muskelshirt bekleidetem ober Checker, dem die Welt nicht genug ist, hier komme ich, geht weg alle weg hier I AM THE MAN :D :D:-))!

Wie sagte Siggi am CND, DER LAMBO ZIEHT UND DRÜCKT :D

img3415h.jpg

Dieser bis dato unerfahrene aber durchaus modebewusste Passfahrer

Der ist so unerfahren aber trotzdem schneller als alle die dabei waren mit Ausnahme vom Bomber 3.0

freut mich, dass ihr wieder unterwegs seid! Macht immer Spaß, das zu lesen!

btw:

ich steh auf die Sofas in der Hotel- Lobby ;)

Ja die Sofas sind der Hammer, evtl. bisschen zu klein aber ansonsten OK :D

Der ist so unerfahren aber trotzdem schneller als alle die dabei waren mit Ausnahme vom Bomber 3.0

Hier nach einem rasanten Aufstieg........

img3517z.jpg

..........lief dem Bomber 3.0 der schweiß den Rücken runter. Durchhalten hieß es, durchhalten. Er drückt und schiebt von hinten, ein Gegner wie zuvor noch nicht da gewesen, mächtig, stark, unschlagbar, erfahren mit Strumpfhose um den Hals und obendrein auch noch Wahnsinnig wie kein anderer. Nerven hat er keine, kein zucken, kein murksen, wenn er auftaucht wird nicht gespielt, der Mann will Krieg !

Wir kamen uns vor wie die Spartaner, der Berg gehört uns. Wir waren keine 300, lediglich eine handvoll, gefahren sind wir jedoch wie 300.000 :D

Gefangene wurde keine gemacht und Rückzug, was ist ein Rückzug :D

C9r8JV5mtiM

Es entzieht sich auch meiner Kenntnis woher Benelliargo diese rabiaten Bilder hat.

Gesittet wie es sich gehört standen die Wägen im schönen Hof und trugen dazu bei das schöne Anwesen noch schöner zu machen.

img3465a.jpg

  • Gefällt mir 1

Bei erfrischenden 30 Grad wurden die toskanischen Wege zu Fuss erkundet. Nach einem mehrstündigen Marsch, der vorbei an unzähligen Zypressen und Pinien führte, lag die lang ersehnte Oase in Form einer circa 45cm von der Strasse abgelegenen Bar mit "Biergarten" davor wie von Gott gemalt vor uns!

Doch halt! Was war das???

Ein blauer Italiener vom Team "Heimatgold"!

Ein Teilnehmer der mille miglia??

toskanaheimatgold2.jpg

  • Gefällt mir 2

Doch halt! Was war das???

Ein blauer Italiener vom Team "Heimatgold"!

Ein Teilnehmer der mille miglia??

toskanaheimatgold2.jpg

Ich weiss es ich weiss es ich weiss es!

Photoshop??? O:-)

Schöne Tour, geniale Bilder! :-))!

Beneide ich euch drum!

Wobei, in knapp 2 Wochen sind wir auch in dieser wunderschönen Gegend unterwegs!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...