Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie


california

Empfohlene Beiträge

Vor gut 1,5 Stunden wurde handverlesenen ONE Kunden das erste Fahrzeug der neuen Mythos Serie präsentiert. Bilder kann ich hier keine zeigen und auch den Preis möchte ich nicht kommunizieren. Vermutlich wird es seitens des Herstellers zeitnah offizielle Infos und Bilder hierzu geben. Bin gespannt, wie die Community das Derivat und vorallem den Preis finden wird. Nur soviel, Stirling Moss wäre auch ohne Frontscheibe im Monza SP2 mit seiner Lederkappe sicher schnell unterwegs gewesen… 😉

  • Wow 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Minuten schrieb california:

Gibt’s doch schon- jedoch nur 275 Stück

Er meint einen echten Formel 1 - nicht den kläglichen Versuch den AMG da abgeliefert hat. Nicht falsch verstehen, tolles Auto, absolut keine Frage - aber von Formel 1 meilenweit entfernt. Hätte AMG so besser nie kommuniziert.

  • Gefällt mir 3
Zitat

Vor gut 1,5 Stunden wurde handverlesenen ONE Kunden das erste Fahrzeug der neuen Mythos Serie präsentiert. Bilder kann ich hier keine zeigen und auch den Preis möchte ich nicht kommunizieren

Warum bitte so "exklusiv"?

Einige CLK-GTR Besitzer und gute Freunde der Marke haben das Fahrzeug und die Lackierung doch schon im März diesen Jahres in Sindelfingen zu Gesicht bekommen. Und durften Fotos machen. EUR 380.000,- kann man ausgeben und das Fahrzeug wird vom Konzept her nicht jedermanns Sache sein.   

  • Gefällt mir 3

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da Fotos machen durfte. Üblicherweise besteht Mercedes bei Präsentationen, welche vor der Pressefreigabe stattfinden, darauf, dass die Kunden ihre Handys abgeben müssen. Selbst schon x-mal so erlebt. Und die Präsentation heute war für die Kunden online. 

  • Gefällt mir 2

Du kannst dir sicher sein, dass es mit der Marke Mercedes-Benz sehr eng verbundene Personen gibt die nicht auf eine Präsentation warten müssen um über besondere Produkte informiert zu sein. Da spielt beispielsweise die Bestellung eines AMG One überhaupt gar keine Rolle. Ich könnte dir von einigen spannenden Dingen berichten, von denen du nicht mal ahnen würdest das es sie gab oder gibt.   

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da wäre ich auch gespannt zu erfahren, was sehr eng verbundene Personen mit der Marke Mercedes-Benz denn so alles vor der Präsentation neuer Produkte erfahren und gar fotographieren dürfen.

Du scheinst gut informiert zu sein @Sarah-Timo, jetzt mal los, wir hungern nach Wissen.

  • Gefällt mir 1
vor 53 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Du kannst dir sicher sein, dass es mit der Marke Mercedes-Benz sehr eng verbundene Personen gibt die nicht auf eine Präsentation warten müssen um über besondere Produkte informiert zu sein.

Sie redet bestimmt vom Entwickler-Team, welches durch ein Anstellungsverhältnis eng mit der Marke verbunden ist 🙄

Die Kunden die Sarah-Timo meint gibt's do überall und sind zwangsweise nicht mal diejenigen die am besten bezahlen sondern einen persönlich besonderen Status genießen, das sollte doch keine Überraschung sein.

Und ja „nur“ weil man einen One bestellt hat heißt das noch nicht zwingend was. Ich kann mir keinen One leisten aber trotzdem gabs ne Zeit da wurde mir Seitens MB einer angeboten, die waren nämlich nicht ganz so schnell verkauft wie erhofft.

Sogar beim Porsche 918 war der Verkauf sehr zäh, einige wurden mit Rabatt verkauft!

 

  • Gefällt mir 4
vor 11 Stunden schrieb california:

Vor gut 1,5 Stunden wurde handverlesenen ONE Kunden das erste Fahrzeug der neuen Mythos Serie präsentiert. Bilder kann ich hier keine zeigen und auch den Preis möchte ich nicht kommunizieren.

Ich habe mich eben gefragt. was du uns mit deinem Post mitteilen möchtest!!

 

Ich bin so exklusiv und weiß etwas, was Ihr noch nicht wissen könnt und dürft?? 😛

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2
vor 12 Stunden schrieb california:

Vor gut 1,5 Stunden wurde handverlesenen ONE Kunden das erste Fahrzeug der neuen Mythos Serie präsentiert. Bilder kann ich hier keine zeigen und auch den Preis möchte ich nicht kommunizieren. Vermutlich wird es seitens des Herstellers zeitnah offizielle Infos und Bilder hierzu geben. Bin gespannt, wie die Community das Derivat und vorallem den Preis finden wird. Nur soviel, Stirling Moss wäre auch ohne Frontscheibe im Monza SP2 mit seiner Lederkappe sicher schnell unterwegs gewesen… 😉

Ich war auch da und habe mit meiner alten Minox-Spionagekamera heimlich ein Photo geschossen. Großartiges Fahrzeug:

 

IMG_5102.jpeg

  • Haha 7
vor 4 Stunden schrieb coolbeans:

Jetzt seid doch nicht so böse! Mercedes gibt sich so Mühe mit dem bauchpinseln um den One Kunden das Gefühl zu geben etwas ganz besonderes zu sein, und ihr macht das alles wieder kaputt 😁

Nein nein, ich bin schon ein ziemlich eingefleischter Mercedes Enthusiast, und was Mercedes für Events und sonstige Veranstaltungen anbietet ist schon wirklich gut, nicht nur für One-Kunden.

Der Spaß mit dem langen W123 genannt Dackel war aber witzig 😎

vor 2 Stunden schrieb erictrav:

Wenn alle Bestellungen eingesammelt sind ziehen sie einen ab, das ist dann die Limitierung. 

Nee, mindestens einer der einen wollte darf keinen kriegen - sonst jammert ja keiner. Das wäre dann echt ungünstig für die Preisentwicklung 😁

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...