Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt/Treffen am Niederrhein!?


rudixa

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben!

Bin für die ersten Tage im Frühling auf der Suche nach ein paar Jungs (oder Mädels), die Lust auf eine unkomplizierte Ferrari-Ausfahrt ohne schlaue Sprüche und Schickimicki haben!

Bevorzugte Gegenden:

Niederrhein, da wohne ich! Xanten wäre zum Beispiel ein netter Anlaufpunkt!

Oder

Bergisches Land! Da bin ich oft, weil meine Freundin dort lebt. Schloß Burg ist zum Beispiel ein gern genommenes Ziel!

Andere Vorschläge sind gern genommen!!

Ciao Rudixa

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus,

der Niederrhein ist meine Heimat und ich würde das ganze mit einem Besuch bei der Familie kombinieren. Wenn also der Termin steht, wäre ich auch dabei...

Schöne Idee!

Xanten habe ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen :-(((°

@ rudixa

Ich komme auch vom Niederrhein, na eher Schwalm/Nette (Wegberg),

aber ist ja nicht weit. Ich wäre auch dabei.

Stell die Frage doch ins "red-on-tour" Forum, da bist Du ja jetzt auch gemeldet. Nich alle "red-on-tourler" lesen hier mit.

Helau aus Düsseldorf,

Dreas

Viele lesen aber auch hier mit. In der Tat braut sich am Niederhein was zusammen. Ich hatte schon mal gehofft, dass Wolli eine gute Strecke und ein passendes Restaurant zum Ausklang kennt. Unser Treffen war ja wegen der Schneefälle gestern Abend ausgefallen

Wäre auch für die Fahrer aus dem Raum Düsseldorf interessant.

Jajaja, der Wolli soll es machen !! :-)))

Hab schon mal zu Rudixa Kontakt gehabt, wir wollen uns mal treffen. Vielleicht erwächst daraus ja mal ne Ausfahrt. Kein Problem !

Die möglichen Rahmenbedingungen können wir ja eventuell beim Wasch- und Pflegeevent im Meilenwerk anreissen. zB Streckenlänge, Teilnehmer, Location etc. Wär sicherlich ein Highlight für unser plattes Land !!

Ist auch gut in zwei Foren zu lesen, dann können wir die Interessenten für die Ferrari-Diaspora hier ein bisschen sammeln. Aber es sollte bei einer Ausfahrt die Red-On-Tour-Maxime gelten : Nur Ferrari's!!!

Wolli

Hallo Udo

bin gerade erst aus London zurück ! Karnevalsflucht!

Ja, Minden würde mich grundsätzlich interessieren, aber nicht für einen Tag ! Allein die An- und Abreise sind von uns aus schon mehr als 500 km. Dazu bekomme ich weder meine Frau noch meinen Sohn aktiviert. Ist schon eine doofe Gegend hier für die Anreise zu schönen Touren.

Schade, vielleicht mal mit mehr Vorlauf und eventuell mit Schlafen !

Gruß

Wolfgang

Hallo zusammen....

erst einmal vielen Dank für die netten Reaktionen auf meine Niederrhein-Idee! Freu mich schon drauf, den Einen oder Anderen persönlich zu treffen!

Tut mir leid, dass ich mich noch nicht überall persönlich gemeldet habe.... Arbeit muss eben auch sein.....!

Mich würde jetzt aber mal interessieren, wer ab wann fahren kann?! "Ich" bin das ganze Jahr angemeldet! Für den Fall der Fälle, dass schon im Januar der Lorenz lacht! In den kommenden Wochen wird der Riemen gewechselt und dann geht´s los! :-) Werde zwar versuchen, am 3. April zum Meilenwerk zu kommen - mit Anmeldung versteht sich! Aber ehrlich gesagt, dauert mir das noch ein bisschen zu lange! ;-) Für eine erste Ausfahrt wäre es - wie gesagt - hilfreich zu wissen, wer ab wann fahren kann.... Das macht es leichter, einen Termin auszumachen!

Freue mich immer, was zu lesen!

Ciao Rüdiger aus Xanten

Hallo Rüdiger,

meiner ist im Prinzip auch ganzjährig einsatzbereit - wobei momentan steht er unter seinem Deckchen und hält Winterschlaf.

Sobald der Schnee weg ist bekommt er die große Inspektion...

M.a.W im Grunde auch jetzt schon einsatzbereit...

Beste Grüße,

Dreas

  • 4 Monate später...

Hallo Wolli!

Hoffe, Ihr erinners Euch noch an Rudixa aus Xanten!? Ich habe im Januar/Februar/März mal um Rundfahrten am Niederrhein geworben!? Und dann nicht mehr viel von mir hören lassen... :-( "Wir" sind jetzt schwanger... Das hat erstmal ne Menge verändert und ich hatte ein paar andere Sachen zu erledigen... ;-)

Jetzt ist es soweit, dass ich mal wieder an eine Ausfahrt denke!

Kommenden Sonntag schon was vor?

Fänd ich gut!!

Ciao Rudixa!

Hallo Zusammen!!

Hoffe, Ihr erinnert Euch noch an Rudixa aus Xanten!? Ich habe im Januar/Februar/März mal um Rundfahrten am Niederrhein geworben!? Und dann nicht mehr viel von mir hören lassen... :-( "Wir" sind jetzt schwanger... Das hat erstmal ne Menge verändert und ich hatte ein paar andere Sachen zu erledigen... ;-)

Jetzt ist es soweit, dass ich mal wieder an eine Ausfahrt denke!

Kommenden Sonntag schon was vor?

Fänd ich gut!!

Ciao Rudixa!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...