Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr vom Aston Martin Valkyrie?


patsnaso

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb F40org:

Mit sowas fährt ja auch keiner freiwillig auf der Straße rum und bei einem Rennfahrzeuge sollte das Reglement bzgl. maximaler Performance schon ausgenutzt werden.

Absolut richtig.

 

Zumindest hat die Integration des Spoilers z.B. beim FXXK Evo sehr viel besser funktioniert. 
 

Beim Valkyrie ist halt das ganze Auto auf Performance ausgelegt und dafür sieht er echt noch sehr smooth aus.


Fast so, als hätte sie einen Block Jahre in einen Fluss gelegt und das Wasser hätte ihn strömungsgerecht geformt.

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Laut einem Besteller des Valkyrie in die Produktion für die ersten drei Fahrzeuge angelaufen.

Ist es nicht seltsam (einmalig?), dass eine "Serienproduktion" startet, ohne das die endgültigen 

Fahrzeugdaten der Presse etc. mitgeteilt werden?  

  • Gefällt mir 1

Das Auto ist in echt der Hammer! Meiner Meinung nach das beste aller ultimativen Sportwagen aktuell. Und dazu ein Motor zum Niederknien.

Ich kann nur bestätigen das dort wirklich kein bicchen Rücksicht genommen wurde, die BOM ist nicht schön, verdienen wird AM damit nichts.

Allerdings empfehle ich keinem den Diffusor kaputt zu fahren, der dürfte im Preisbereich einer LaF Batterie liegen und komplexer zu tauschen sein.

  • Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo patsnaso,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wir sind schon ganz gespannt auf die ersten echten bewegten Aufnahmen in freier Wildbahn. Gratulation an alle stolzen Besitzer dieses Fahrzeuges - einfach ein unfassbar toller Wagen!

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Im Netz ist ein Video von Anfang April aufgetaucht. Dort wird ein Valkyrie in Silverstone getestet, 

und berührt mit dem Heck die Wand von der Streckenbegrenzung. Wahrscheinlich ist der Valkyrie

noch nicht ganz zu Ende entwickelt...

Sonst würden Sie das Auto auch nicht noch weiter testen..

Finde ich auch seltsam, dass man das Auto verkauft, und

danach noch weiter testet...(bzw. testen muß)

vor 24 Minuten schrieb McLarenfreak:

Finde ich auch seltsam, dass man das Auto verkauft, und

danach noch weiter testet...(bzw. testen muß)

Die vielleicht prominentesten Beispiele wäre dazu Audi TT und Mercedes A-Klasse.

Die waren auch nicht wirklich zu Ende gedacht. Das kommt häufiger vor, als man glaubt. 

  • Gefällt mir 6

Das weitere Testen heißt nicht unbedingt etwas, das machen auch die großen Hersteller nach Vorstellung bzw. den ersten Auslieferungen noch. Das können bspw. marktindividuelle Tests sein für Zulassungen auf speziellen Märkten oder es kann auch einfach sein, dass sie Setups für spätere Modelle noch weiter "erfahren" wollen und dafür keinen Wagen von der Serienfertigung nehmen (wollen) oder auch ein Teileträger für Neuteile, die es aktuell noch nicht gibt - bspw. Optionen für Rennstrecken-only Modelle.

  • Gefällt mir 1

Mein Schwager arbeitet bei einem Fahrzeughersteller und meinte mal sinngemäß, dass er kein Fahrzeug aus der Serie direkt nach der Markteinführung kaufen würde. Man solle besser auf ein Facelift / die Modellpflege warten.

So viel dazu 😉

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...