Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr vom Aston Martin Valkyrie?


patsnaso

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ich so geil & total durchgeknallt an solchen Fahrzeugen finde - es gelingt immer den Unternehmen sowas auf die Strasse zu stellen, die eigentlich eh keine Kohle haben & jeder CFO würde die Verantwortlichen einfach ignorieren :D 

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo patsnaso,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 12 Minuten schrieb poldi99:

Also optisch ist das Fahrzeug wirklich nicht das Highlight 

Immer noch besser als die Möhren von AMG oder Porsche denen nachträglich Bügelbretter montiert wurden ...

  • Gefällt mir 3
vor 16 Minuten schrieb coolbeans:

Immer noch besser als die Möhren von AMG oder Porsche denen nachträglich Bügelbretter montiert wurden ...

Schlimmer noch bei den Ferrari Challenge Modellen wie z.B. 488. 

Das sieht aus wie ausm D&W Katalog, aber wird wohl benötigt.

 

Find den aber trotzdem geil…

vor 1 Minute schrieb stelli:

Schlimmer noch bei den Ferrari Challenge Modellen wie z.B. 488. 

Da finde ich es nicht schlimm - solange es ein Renngerät ohne Straßenzulassung ist spielt die Optik für mich überhaupt keine Rolle.

  • Gefällt mir 3
Gast Kurt_Kroemer
Am 3.9.2021 um 10:11 schrieb BruNei_carFRe@K:
Am 3.9.2021 um 09:08 schrieb poldi99:

Also optisch ist das Fahrzeug wirklich nicht das Highlight 

Form follows function.

Bastelbude auf hohem Niveau.

Wäre mir für die Strasse to much.

vor einer Stunde schrieb BruNei_carFRe@K:

Form follows function.

Da unterscheidet sich halt die Spreu vom Weizen 😉

es gibt halt Fahrzeughersteller die alles vereinen können. Also Styling, Funktion und gesetzliche Anforderungen 

 

aber wie -shtaewflaink schon gesagt hat, liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Und das ist auch so zu akzeptieren 😉

 

sonst hätten wir alle ja das gleiche Auto und oder Frau 😁

  • Gefällt mir 2

Hinzu kommt - an Datenblättern lässt sich weder Emotion noch Fahrbarkeit ablesen. Was hilft ein „bildschönes“ Design, wenn du beim Schwedenkreuz bei 260km/h nasse Hände bekommst oder vor der Bus-Stop-Schikane vorzeitig lupfst, weil du der Bremsstabilität nicht vertraust? Das sind Extremsportgeräte für Extremsportler - profane Designansprüche müssen/wollen/können nicht erfüllt werden :P 

 

Ich für mich hätte sowohl im BlackSeries als auch Valkyrie dermaßen Schiß, wenn es wirklich um das herauskitzeln der Performance ging. Also lästere ich mal am Felgendesign herum - gefällt mir total gut :D 

vor 23 Stunden schrieb stelli:

Schlimmer noch bei den Ferrari Challenge Modellen wie z.B. 488. 

Das sieht aus wie ausm D&W Katalog, aber wird wohl benötigt.

 

Find den aber trotzdem geil…

Mit sowas fährt ja auch keiner freiwillig auf der Straße rum und bei einem Rennfahrzeuge sollte das Reglement bzgl. maximaler Performance schon ausgenutzt werden.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...