Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr vom Aston Martin Valkyrie?


patsnaso

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Am 24.10.2023 um 15:36 schrieb SHTAEWFLAINK:

Wenn dann der Valhalla, aber ich weiß nicht ob davon schon Fahrzeuge ausgeliefert worden sind.


Nein, noch nicht! Die sind aktuell mit dem Valkyrie beschäftigt und haben damit, sowie neuer Kapitalbeschaffung genug zu tun…

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...

Man hört, dass Aston Martin allen Valkyrie-Besitzern mitgeteilt hat, dass die weitere Auftrechterhaltung der Garantieansprüche nur gegen Zahlung von 400.000 EUR möglich ist. Ansonsten erlischt der Garantieanspruch.

 

Dazu kommt noch, dass die Dinger bis jetzt nicht vernünfig laufen. 

 

Angeblich prozesieren die ersten Eigentümer bereits mit Aston Martin. 

  • Wow 3
Am 6.11.2023 um 17:28 schrieb taunus:

Der Besitzer hat übrigens auch einen eigenen Youtube-Channel.

War eigentlich klar, oder? :D 

vor 20 Minuten schrieb F40org:

Dazu kommt noch, dass die Dinger bis jetzt nicht vernünfig laufen. 

Wo liegen da die Probleme, wenn ich nachfragen darf?

Motor, Elektronik, Aero, Bremsen, Verarbeitung, usw.?

Soviel ich weiß, liegt die Problematik u.a. im Antrieb. Nach 2 Runden auf dem Track fällt das Fahrzeug aus unersichtlichen Gründen ins Notprogramm. Seit gut einem Jahr versucht man die Sache in den Griff zu bekommen. 

  • Wow 3

Da verkratzt man beim Einsteigen in diese Wohlfühloase sicher schnell mal die Schutzleisten........ups, hat er gar nicht. 😁

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Ich versuche das Positive in dieser traurigen Sache zu sehen: endlich mal ein Auto mit Charakter das muckt und zickt. Nicht so glatt und knitterfrei wie der ganze andere gut funktionierende Mainstream.😇

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...

Hey! 😀

 

Der Aston Martin Valkyrie ist meiner Meinung nach absolut genial! Das Design ist eine Mischung aus Eleganz und roher Kraft, und die Leistungswerte sind einfach beeindruckend. Ich liebe, wie sie High-Tech-Features mit dem klassischen Aston Martin-Stil kombinieren. Aber hey, über Geschmäcker lässt sich streiten 🤷‍♂️

Für mich ist der Hobel das was sich AMG trotz vollmundiger Ankündigungen mit dem One nicht getraut hat. Ja, schon bitter wenn der Hobel als Neuwagen direkt bei der Auslieferung nicht läuft. Aber das kriegt ja sogar Ferrari mit "Mainstream"-Kisten wie dem 296er hin ...

Für mich eines der wenigen Hypercars wo der Hersteller wirklich an die Grenzen des machbaren gegangen ist. Mit allen negativen Nebeneffekten. Aber als Daily zum Brötchen holen will/wird den ja niemand nutzen.

  • Gefällt mir 5
vor 13 Stunden schrieb coolbeans:

Hobel

😭

 

vor 13 Stunden schrieb coolbeans:

als Daily zum Brötchen holen will/wird den ja niemand nutzen.

Ich hätte damit kein Problem und würds machen.
Ab und zu zur Eisdiele würde ich auch fahren... ;)
 

Ich finde beide Klasse, schon allein weil sich jeweils jemand gesagt hat: "Wir ziehen das jetzt durch."
Aufgrund des Motors würde ich persönlich den Aston bevorzugen - das tut dem One aber keinen Abbruch, ebenfalls ein faszinierendes Auto.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...