Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr vom Aston Martin Valkyrie?


patsnaso

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...

Der Aston Martin Valkyrie ist ein wahrer Augenschmaus. Mit seinem Hybridantrieb und seiner bemerkenswerten Aerodynamik ist dieser majestätische Straßenwagen ein wahres Wunderwerk der Technik. Seine schnittigen Linien verlangen einen Moment des Innehaltens, während Sie die Handwerkskunst bewundern, die erforderlich ist, um dieses automobile Meisterwerk zum Leben zu erwecken. Mit einer unglaublichen Höchstgeschwindigkeit von über 250 Meilen pro Stunde sprengt er die Grenzen dessen, was herkömmliche Autos leisten können, und bietet ein adrenalingeladenes Fahrerlebnis, das seinesgleichen sucht. Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der Aston Martin Valkyrie seinen Platz an der Spitze der Luxus-Hypercars verdient hat.

  • Haha 1

Klingt sehr geschwollen und hört sich tatsächlich nach dem Werbetext aus dem Verkaufsprospekt an. Ein Freund hat seinen Ende letzten Jahres bekommen. Gefahren ist er bisher nur vom LKW in seine Garage. Im Frühjahr wollen wir mal ne Runde drehen, dann bin ich gespannt, ob die o.g. blumige Beschreibung zutreffend ist. 12 Zylinder Sauger hören sich auf jeden Fall schon mal verheißungsvoll an 🥰

  • Gefällt mir 10
  • 4 Wochen später...

In der Einführungsrunde war die Höchstgeschwindigkeit 330 km/h ohne ERS! (Zum Vergleich auf der schnellen Runde 302 km/h) Wäre interessant ob die Runde im Track- bzw. Urbanmode absolviert wurde. Ich glaube Christian Gebhardt ist absichtlich nicht aller letzte Rille gefahren (Vmax. Brems- und frühe Schaltpunkte, Curbs und ERS Funktion, evtl. nicht vorgeheizte Reifen). Sind sicherlich noch einige Sekunden drin..

 

 

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Am 4.2.2023 um 20:39 schrieb california:

Klingt sehr geschwollen und hört sich tatsächlich nach dem Werbetext aus dem Verkaufsprospekt an. Ein Freund hat seinen Ende letzten Jahres bekommen. Gefahren ist er bisher nur vom LKW in seine Garage. Im Frühjahr wollen wir mal ne Runde drehen, dann bin ich gespannt, ob die o.g. blumige Beschreibung zutreffend ist. 12 Zylinder Sauger hören sich auf jeden Fall schon mal verheißungsvoll an 🥰

@california Gab es eigentlich schon die Runde mit dem Freund?

 

Jedenfalls ist die Thematik mit der Halterung für das Nummernschild bei diesem extremen Fahrzeug besser gelöst als bei manchen Standard-Ferrari 😜

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...