Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr vom Aston Martin Valkyrie?


patsnaso

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb racer3000m:

In der Motorworld München steht auch einer, sehr faszinierendes Auto...


Der steht da schon lange… 😃

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Zitat

(...)  zur Eisdiele (...)

Kurzer Funfact am Rande: Da musste ich mir die Tage im Sport von knapp 30 Kindern im Kollektiv sagen lassen, dass man das doch gar nicht mehr sagt und ich deswegen verdammt altmodisch sei. Mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht fragte ich nach dem korrekten Wort für Eisdiele😉. Und siehe da., das nennt sich bei den Kiddies jetzt ganz modern "Icebar"  🍧🍦

 

 

  • Haha 8
  • Wow 1

bei dem Wort Eisdiele läuft mir das Wasser im Munde zusammen, bei dem Wort Icebar auf keinen Fall....

 

 

Beim Sport über Eis zu reden hat was ;-)

  • Gefällt mir 3

Und es ist eine reiner V12 Verbrenner (zumindest die Pro Trackversion). 
 

Was 2024 im Zuge der Elektrowahnirrfahrt einfach nur geil ist.

vor 21 Minuten schrieb california:


Der steht da schon lange… 😃

Und reduziert von 3,8 auf 3,3 Mio 😀

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 38 Minuten schrieb nero_daytona:

Und reduziert von 3,8 auf 3,3 Mio 😀

Bestimmt wegen der MwSt..........  O:-)

  • Haha 1
  • Wow 1

Ich bin morgen oben, ich frag mal ob er reingefahren oder reingeschoben wurde in die Halle😇

Wie geht des eigentlich das Kunden das Auto annehmen wenn er gar schon nicht anspringt??

 

ich kenn jemanden der hat einen der war schon in Stuttgart bei der Motorworld damit bei einem großen Event 

  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 17.1.2024 um 21:33 schrieb F40org:

Soviel ich weiß, liegt die Problematik u.a. im Antrieb. Nach 2 Runden auf dem Track fällt das Fahrzeug aus unersichtlichen Gründen ins Notprogramm. Seit gut einem Jahr versucht man die Sache in den Griff zu bekommen. 

Nah, hoffentlich stimmt dieses Gerücht nicht, ansonsten wird es schwer:

 

https://www.auto-motor-und-sport.de/motorsport/aston-martin-valkyrie-le-mans-hypercar-wec-imsa/

Die LMH-Fahrzeuge haben ja mit der Serie nicht viel gemeinsam. Dass die laufen werden, setze ich jetzt einfach mal voraus.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...

Die englischen Autotreffen sind einfach ein anderes Level. Da kommt gefühlt monatlich das zusammen, was in Amerika einmal an Pebble Beach zusammen kommt. 😜

 

Bei uns gibt’s sowas gar nicht….

 

Aber schon cool, was da an Anzahl von Valkyrie zusammenkommt. So viel zu dem Thema fahren nicht….:-))!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...