Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo sind die Frauen, die (Super-)sportwagen kaufen und fahren?


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja durchaus Frauen, die Sport-  oder Supersportwagen fahren und sich dafür begeistern. Auch wenn sie sicherlich einen nur kleinen Prozentsatz der Nutzer/Innen ausmachen. Aber gibt es auch welche, die solche Fahrzeuge kaufen bzw. finanzieren ganz für sich alleine? Also nicht als Paar. Welche Frau ist willens dafür einen sechsstelligen Betrag "auf den Tisch" zu legen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 57 Minuten schrieb JoeFerrari:

Es gibt ja durchaus Frauen, die Sport-  oder Supersportwagen fahren und sich dafür begeistern.

Das sind doch sehr wenige. Und die Wenigen sind ganz sicher nicht in diesem Forum vertreten.

 

mfg, Tom

vor 1 Stunde schrieb JoeFerrari:

Aber gibt es auch welche, die solche Fahrzeuge kaufen bzw. finanzieren ganz für sich alleine? Also nicht als Paar. Welche Frau ist willens dafür einen sechsstelligen Betrag "auf den Tisch" zu legen?

Bist Du auf Brautschau? 😉

  • Haha 14
vor 2 Stunden schrieb JoeFerrari:

Welche Frau ist willens dafür einen sechsstelligen Betrag "auf den Tisch" zu legen?

Eine davon kenne ich sogar ziemlich gut.

 

...und wenn ich jetzt so bisserl im Bekanntenkreis schaue, so ein Porsche Cabrio kostet ja auch schon gut über 100 und das fahren schon sehr viele Ladies hier in der Gegend. Gleiches gilt ja auch für den G63, auch wenn das nicht unbedingt ein Sportwagen ist. Continental GTC (so heißt der glaube ich) und Portofino wird auch ganz gerne genommen. 

  • Gefällt mir 7

@JoeFerrari

Bei mir gegenüber wohnt eine sehr attraktive Frau Anfang 40 die einen schwarzen Lamborghini Huracan Cabrio fährt. Sie ist nicht aus einem zwielichtigen Geschäft um hier vorzubeugen. Sie hat eine Freundin die sie ab und zu mit einem 488 Spider in metallic grau besucht. Die ist auch sehr attraktiv, da weiß ich nicht ob ihr das Auto selbst gehört. 

 

Soll ich mal für Dich fragen?

  • Haha 10

Ah ich wusste schon wohin die Frage führen würde :)

 

Also Porsche 911, i.d.R. unterhalb des (echten) Turbos, sehe ich auch so einige. Aber GT3 Modelle, Ferrari etc. sind doch recht selten...

@Hexla Lade sie doch mal zu einer Ausfahrt ein :)

  • Gefällt mir 1

Hab auch erst vor kurzem eine junge Frau getroffen mit eigenem, perlmuttfarbenen Murcielago-LP640-Roadster.  

Ist "benzinbegeistert" aufgewachsen. Kann man nur sagen: Top, alles richtig gemacht. Und ein schöner Wagen.  

Und nur weil es weniger sind als Männer....woher wollt Ihr wissen das Sie hier nicht vertreten sind ? 

  • Gefällt mir 5
  • Wow 2
vor 5 Stunden schrieb Hexla:

Sie hat eine Freundin die sie ab und zu mit einem 488 Spider in metallic grau besucht. 

 

Soll ich mal für Dich fragen?

Match !
Sie soll mir bitte eine PN schreiben. 😎

  • Haha 3
vor 18 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Äääh Hallo:

Ist das hier eigentlich noch Carpassion oder schon Tinder???

Die Übergänge sind da wohl je nach Thema fließend :D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 1 Stunde schrieb C.Behr:

Hab auch erst vor kurzem eine junge Frau getroffen mit eigenem, perlmuttfarbenen Murcielago-LP640-Roadster.  

Ist "benzinbegeistert" aufgewachsen.

Die junge Frau konnte ja gar nicht anders. Sie wurde quasi schon von den Eltern "versaut." 👍

  • Gefällt mir 3
  • Haha 5

Man könnte ja auch noch einen Drogendealer-Thread aufmachen: "Darf man Kiddies auf Supersportwagen anfixen?"

 

Onkel Il Grigio ist da ein ganz Böser. Lässt Kiddies schon mal im Ferrari sitzen und Papa/Mama ein Foto machen. Man muss sie früh anfixen!

 

Schuldig im Sinne der Anklage, Euer Ehren! :(

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...
Am 15.8.2023 um 10:24 schrieb F40org:

Porsche Cabrio kostet ja auch schon gut über 100

Naja, so ein "standard" Porsche Cabrio ist jetzt aber auch kein Supersportwagen (zumindest nicht nach meiner, für alle und zu jeder Zeit, hier gültigen und zu akzeptierenden Meinung :D ) 

 

Mir fällt eigentlich nur so ne Supercar-Blondie und Paris Hilton ein :D Bzw... hieß es nicht, dass die Victoria Swarowski sich auch nen AMG One bestellt hätte??

 

Ich könnt jetzt hier ein paar Macho-Sprüche raus lassen, aber dann bin ich nur wieder der Böse ^^ 

Am 15.8.2023 um 10:55 schrieb Hexla:

Sie ist nicht aus einem zwielichtigen Geschäft um hier vorzubeugen.

Naja, und selbst wenn? Darum gehts ja nicht. Selbst erarbeitet, ist selbst erarbeitet.

Am 15.8.2023 um 10:55 schrieb Hexla:

Sie hat eine Freundin die sie ab und zu mit einem 488 Spider in metallic grau besucht. Die ist auch sehr attraktiv, da weiß ich nicht ob ihr das Auto selbst gehört. 

Was habt denn ihr bitte immer für Nachbarn, Freunde und Bekannte?? Keiner den ich dazu zählen würde, fährt auch nur annähernd sowas wie nen Supersportwagen :( Ich seh schon.. ich mach mal wieder alles falsch :D :( 

Am 15.8.2023 um 11:12 schrieb F40org:

Er meinte doch, dass die Lamborghini-Frau einer seriösen Tätigkeit nachgeht.

Ich will kein neues Faß auf machen, aber ich seh nicht was an so einer Dienstleistung unseriös ist? Die Frauen zahlen Steuern und Sozialabgaben. Ob man das "Geschäftsmodel" generell nicht gut findet, ist ne andere Frage ;) Ok.. genug off-top

Am 15.8.2023 um 16:38 schrieb C.Behr:

Und nur weil es weniger sind als Männer....woher wollt Ihr wissen das Sie hier nicht vertreten sind ? 

Wie hieß früher diese Sendung "Bitte melde dich" :D hm.. wir könnten doch einen Geschlechter-Identifikatons-Böbbel neben dem Profilbild/namen bei jedem Post hinzu fügen? 

Am 15.8.2023 um 17:53 schrieb F40org:

Die junge Frau konnte ja gar nicht anders. Sie wurde quasi schon von den Eltern "versaut." 👍

Perfekt, ich "versau" meinen Sohn seit er 2 Jahre alt ist erfolgreich ^^ Wenns denn nur das alleine wäre ;) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...