Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo sind die Frauen, die (Super-)sportwagen kaufen und fahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@JoeFerrari

Jetzt fällt mir gerade noch eine Frau ein.

Im Ferrari-Club hat im Mai bei uns im Chapter eine alleinstehe Lady einen schwarzen SF 90 Spider bekommen und darf sich in Bälde noch über einen XX Spider freuen.

• Gefällt mir 2
  • Wow 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bitte Ihre Kontaktdaten per PN!

(Mich interessiert lediglich die Farbe der Näthe, die sie bestellt hat) :lol2:)

• Haha 9
Geschrieben

@california

Ich muss mal nach Bildern schauen, meine aber -außer den Felgen - ist alles Nero. Als Kontrast sitzt sie mitm roten Käppi drin.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Noch seltener als Frauen sind anscheinend die Diversen mit Supersportwagen, obwohl sie doch in den Medien noch stärker vertreten sind als Frauen... 🤔

• Haha 4
Geschrieben
Am 27.8.2023 um 15:42 schrieb F40org:

@california

ist alles Nero. Als Kontrast sitzt sie mitm roten Käppi drin.

Dann ist sie und er (der SF) raus. Ich brauch Farbe... bei den Frauen aufm Kopf und bei Autos sowieso

• Haha 1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Jetzt hab ich vorhin gegoogelt nach:"darf sich eine Frau einen Sportwagen leisten" und dann lande ich direkt in diesem Forum Topic 🤣👍🏼

• Haha 1
Geschrieben

@DD5 Willkommen DiDi,

Du kannst Dir Deine Teilnahme hier immernoch überlegen, bzw. einen Psychtherapeuten zu Rate ziehen.................

(Gefahrenhinweis: "könnte auch Spaß machen")😁

• Haha 1
Geschrieben

Ne, einen Trauma-Onkel benötige ich deswegen nicht - ich komm seit Mädchenalter mit den Gedanken klar. 😁 Aber man fragt sich halt schon, ob es denn unbedingt sein muss, wenn man es ja eigentlich nicht wirklich braucht, sondern nur so zum Spass an der Freude und weil man seit Mädchenalter davon träumt von dem einen Teil. Bisher habe ich ja bewusst verzichtet. Aber innerlich ruft es halt: soll ich oder soll ich nicht...gehört sich das denn für eine Lady? 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb DD5:

Aber innerlich ruft es halt: soll ich oder soll ich nicht...gehört sich das denn für eine Lady? 😁

Ja unbedingt!

Geschrieben
Am 27.8.2023 um 14:45 schrieb F40org:

@JoeFerrari

Jetzt fällt mir gerade noch eine Frau ein.

Im Ferrari-Club hat im Mai bei uns im Chapter eine alleinstehe Lady einen schwarzen SF 90 Spider bekommen und darf sich in Bälde noch über einen XX Spider freuen.

Den XX Spider hat sie mittlerweile und der ist auch wieder komplett nero (auch die Felgen) hat aber blaue Nähte und blaue Bremssättel. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »