Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2021


F40org

Empfohlene Beiträge

100% Zustimmung. Und man darf nicht vergessen, dass Michael Schumacher bei Mercedes eigentlich die Basis für LH44 Erfolge geschaffen hat. Nur im Gegensatz zu Ferrari die Früchte nicht mehr selbst ernten konnte.

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verstappen hat auch vor der Formel 1 noch nie eine Rennserie für sich entscheiden können. Bin ganz sicher kein großer Fan von Mimimi, aber was Verstappen anbelangt, kann er sich heute gerne seiner Linie treu bleiben.

  • Gefällt mir 1

Naturgemäß sind hier natürlich mehr MS Fans, ist ja auch verständlich. 

Aber die MS Fans waren es, die mir die Formel 1 damals ein Stück weit verleidet haben. Wer sich erinnert, kann es vielleicht verstehen. 

 

Als ich das erste Mal in Sao Paulo war und nach meinem Lieblingsfahrer gefragt und mit Senna antwortete (der schon lange verstorbenwar), haben richtig geil gefeiert. Das war so unfassbar spaßig und herzlich, Wahnsinn 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was Red Bull wohl für die Entscheidung, dass zurück gerundet werden darf bezahlt hat🤣

Fahrerisch hat MV zumindest nicht gewonnen. Schwacher Trost, aber besser als nichts 😉

Bin nicht unbedingt Hamilton-Fan aber Mercedes F1 Fan. Und zum Konstrukteur WM wird Red Bull es zum Glück nie schaffen. 

  • Gefällt mir 2

Nun ist es entschieden. Da hilft es auch nichts, dass Verstappen fahrerisch kein Land gegen Hamilton gesehen hat. Selbst den Start hat er mit besseren Reifen/Grip vermasselt und gezeigt, dass er es nicht draufhat wenn`s drauf ankommt. 

Aber am Ende ist es halt doch ein Teamsport und RB hat alles richtig bzw. besser als Mercedes gemacht. Hamilton hatte halt auch keinen Wingman und mit Bottas einen Kollegen, der zu Recht aussortiert wird. Die Strategieabteilung von Mercedes hat dieses Saison auf Niveau von Bottas performed. 

  • Gefällt mir 1
Am 11.12.2021 um 15:54 schrieb AronCanario:

dann bräuchte ich die genaue Wohnadresse von Perez,

dem schicke ich dann eine goldene Uhr.

möchte mich hiermit korrigieren,

ich bräuchte nun dringend die Latifi-Adresse !

  • Haha 1

Wobei es bei Perez Können war, bei Latifi das Gegenteil. 

 

Ich bin ja eher bei Mercedes als bei den Dosen, aber jetzt noch dagegen anzugehen finde ich extrem schlecht.

 

Sollen sich eher überlegen,  ob sie es nicht beim virtual safety car  vermasselt haben.

 

Letztendlich Pech, der andere Glück, verdient hätten es beide. Der Max hat die Nase vorn und so sollte es au h bleiben. 

  • Gefällt mir 1

Mein Fazit:

Der Mercedes war heute im Renntrimm deutlich überlegen,

als Max zum ersten Stop an die Box kam, machte Mercedes mit Lewis genau das gleiche was absolut richtig war um kein Risiko einzugehen.

Wenn sie dieser Strategie bis zum Schluß treu geblieben wären wäre heute kein Kraut gegen Mercedes gewachsen.

Falsche Mercedesstrategie = neuer Weltmeister

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...