Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2021


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 25 Minuten schrieb double-p:

Max bekommt 10sec und 2 Straf-Punkte fuer das Bremsmanoever (immerhin -2.4g, sah man im TV nicht so deutlich).

Gott sei Dank behält er aber seinen 2. Platz 

Hamilton 5 sec für kpl Abschuss inkl. Krankenhausaufenthalt, sehr ausgewogenes Verhältnis.

vor 1 Stunde schrieb AronCanario:

Gott sei Dank behält er aber seinen 2. Platz 

Da werden sich die Verantwortlichen schon noch etwas einfallen lassen um auch ja Mercedes und Hamilton zum Weltmeister zu machen, erinnert mich sehr an Senna Prost 1989 und Schumacher Hill 1994

  • Gefällt mir 2

-2 Punkte bedeutet doch, dass Hamilton nun vorne ist und falls beide beim letzten Rennen ausfallen, ist der der WM - ohne diesen Abzug wäre es doch Verstappen geworden?

Ohne diesen Abzug haben beide 369,5 Punkte & Verstappen mit einem Sieg mehr als WM-Leader geführt.

vor 3 Stunden schrieb Andreas.:

-2 Punkte bedeutet doch, dass Hamilton nun vorne ist und falls beide beim letzten Rennen ausfallen, ist der der WM - ohne diesen Abzug wäre es doch Verstappen geworden?

Ohne diesen Abzug haben beide 369,5 Punkte & Verstappen mit einem Sieg mehr als WM-Leader geführt.

Ich ziehe meine Frage/Aussage zurück und bedanke mich bei @vw-fahrer für die Erleuchtung :D Go Holländer, Go :D 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 10 Stunden schrieb double-p:

Max bekommt 10sec und 2 Straf-Punkte fuer das Bremsmanoever (immerhin -2.4g, sah man im TV nicht so deutlich).

...angeblich wussten weder Mercedes noch Hamilton davon, dass Verstappen ihn vorbeilassen würde. :D

Das ist natürlich wieder mal glatt gelogen, denn in dem Fall hätte Hamilton hinter Verstappen wohl kaum auch verlangsamt, sondern wäre stattdessen in der Annahme eines Problems o.ä. an ihm vorbeigefahren. Warum dann Verstappen dafür bestraft wird...?:???:

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 1 Stunde schrieb erictrav:

Das war schon mehr als dämlich.

...ja, von Hamilton. Wenn er von dem angeordneten Positionstausch angeblich nichts wusste (und deshalb von einem Problem bei Verstappen ausgehen musste), warum schleicht er dann langsam direkt hinterher, anstatt einfach vorbei zu fahren?

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 6
vor 8 Minuten schrieb 355GTS:

Besser den Holländer in einen Ferrari setzen und den Binotto auswechseln…..

Besser den Holländer zum Tulpen pflücken schicken. Rest ist mir egal und Ferrari schon lange.

  • Haha 4
vor 3 Stunden schrieb 355GTS:

Besser den Holländer in einen Ferrari setzen und den Binotto auswechseln…..

Auch wenn er Strafen sammelt, das hat Verstappen nicht verdient.  

Verbannung ins Mittelfeld wäre wirklich zu streng.

Sehr unglückliche Situation , obwohl man hier langsam das Gefühl bekommt , dass nur noch MV Strafen bekommt. LH kann wohl leider momentan treiben was er möchte und ich muss GeorgW recht geben , wieso ist er nicht einfach vorbei gefahren. Ich denke er wollte erst nach dem DRS Messpunkt vorbei. Nur dann wäre es natürlich gelogen dass Mercedes und LH nichts vom Positionstausch wusste. Ich hoffe MV gewinnt das letzte Rennen. Die FIA Entscheidungen erinnern mich sehr an den BVB gegen Bayern am Samstag mit sehr merkwürdigen Entscheidungen durch de Regelhüter

  • Gefällt mir 5
Am 6.12.2021 um 20:14 schrieb 355GTS:

Besser den Holländer in einen Ferrari setzen und den Binotto auswechseln…..

2022 kommt ja der Napoleon zurück. Der richtet ihm die Wadl schon zurecht.😁


 

Als Typ wird ER 2022 eine große Lücke hinterlassen. 

A4C1B078-05B3-46B5-BB93-6FF983247A5D.jpeg

  • Gefällt mir 8
  • Haha 2

schon klar,

jedoch sah ich im 3. Training dass MV33 schon ziemlich ruderte für seine Zeit, bei LH44 und VB77 sah das viel entspannter aus.

Und noch was:

vom 3. Training zum Qualy konnten die Schwarzpfeile IMMER mehr aufdrehen wie die Bullen,

ich denke also dass es sehr schwer werden wird für die Bullen.

Mercedes morgen auf Gelb und Red Bull auf Rot. Bei Max denke ich eher aus der Not heraus wegen seinem Verbremser und wahrscheinlich hat man dann Perez auf die gleiche Strategie gestellt. Spannend... Auf die eine Runde sehe ich aktuell keinen großen Unterschied zwischen Max und Lewis. Mal sehen ob in Q3 einer der beiden eine Runde raus haut, die noch niemand auf dem Schirm hat.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...