Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2021


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...ja, sehr schade, aber die Runde war schon irre, im ersten Sektor hat er sich schon ein- oder zweimal ganz leicht an der Bande "angelehnt". Vor der letzten Kurve war er 3/10 vorne und das wäre locker die Pole gewesen.:-(((° Hoffentlich hat das Getriebe dabei nichts abgekriegt...

 

Gruß, Georg

 

  • Gefällt mir 2

Das Problem mit dem Getriebe wird (ähnlich wie bei Leclerc in Monaco) sein, dass RB das Getriebe nicht öffnen und vernünftig inspizieren darf. Daher bleibt nur ein Check der Daten, manuelles drehen des Getriebes und dann eine Abschätzung.

Ganz schön viel Risiko und wie das ausgehen kann hat man bei CL16 ja gesehen.

 

  • Gefällt mir 1

Wenn es in der F1 dann auch so abgeht wie in der F2 werden die in Dschidda nie mehr wieder fahren .............

für mich schon ein Wunder dass im F1-Qualy nicht mehr passiert ist, hauptsächlich natürlich in Q1.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 57 Minuten schrieb tollewurst:

Das er vom Image her super in einen AMG passt dem würde ich so zustimmen 👍🏻

Und trotzdem würden sie ihn alle mit Geld zuschütten, wenn er für sie fahren würde 😁

 

  • Gefällt mir 1

Dann müsste ich ja aus dem

Nähkästchen plaudern.

Aber mal logisch nachgedacht, mit einem solchen Fahrer/Character kommen nicht nur positive Dinge. Für manches Team passt das nicht und würde nie funktionieren, deren Situation würde sich definitiv verschlechtern.

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Letztendlich zählt doch gerade in der F1 nur das Ergebnis. Er ist ein Fahrer, der mit allen Tricks gewinnen will, dabei extrem egoistisch aber auch extrem erfolgreich ist.

Ich sehe da kein Team, welches er verschlechtern würde. Ausser vielleicht,  sie stellen ihm kein siegfähiges Auto hin.

Da hätte er sicher nicht mehr die Geduld eine Saison zu entwickeln. 

 

Wahrscheinlich hört er nach dem 8. Titel auf, ob dieses oder nächstes Jahr wird man sehen. Oder er schafft es nicht mehr  wäre auch nicht so schlimm. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...